108

Will er mich noch?

V
@Heffalump meinst du mit Übertragungshandlung, dass sie tatsächlich um etwas oder jemanden anderes trauert?

15.07.2022 18:59 • #16


Chrome
@tina1955

Ähm du bist da echt getriggert oder?

Hahahaha... sie wollte doch nicht mehr

15.07.2022 18:59 • #17


A


Will er mich noch?

x 3


B
@tina1955 gerade hier bei dem Thema Liebe und S. haben Jugendliche und junge Erwachsene oft große Unsicherheiten und noch Defizite.

15.07.2022 18:59 • #18


tina1955
Zitat von Chrome:
@tina1955 Ähm du bist da echt getriggert oder? Hahahaha... sie wollte doch nicht mehr

Warum soll ich getriggert sein?
Mit 20 war ich verheiratet, hab neben Studium ein Kind bekommen und ein Haus gebaut.

15.07.2022 19:02 • #19


Heffalump
Zitat von Vernebelte:
@Heffalump meinst du mit Übertragungshandlung, dass sie tatsächlich um etwas oder jemanden anderes trauert?

jo.

Weil von den wenigen Treffen und der Handlung danach, kann der Kummer ja nicht kommen, sie wollte ja nur was lockeres.

15.07.2022 19:04 • x 1 #20


Chrome
@tina1955

Naja es ging mir eher darum das du Tinder so als Feindbild hast, als ob da alle nur S. suchen würden und natürlich sind nur die Männer diejenigen die das wollen.

Frauen wollen das genau so, kannst mir glauben

15.07.2022 19:04 • x 1 #21


tina1955
Zitat von Chrome:
@tina1955 Naja es ging mir eher darum das du Tinder so als Feindbild hast, als ob da alle nur S. suchen würden und natürlich sind nur die Männer ...

Ist doch nichts anderes als p.. opp. en. de.

15.07.2022 19:05 • x 1 #22


CocosPool
Zitat von Bubu38:
gerade hier bei dem Thema Liebe und S. haben Jugendliche und junge Erwachsene oft große Unsicherheiten und noch Defizite.

Entschuldigung, aber Defizite und Unsicherheiten entschuldigen doch keine Handlungsweisen die einfach nur darauf abzielen das gegenüber verletzen zu wollen.
Und schonmal GARNICHT wenn der jenige einem nichts getan hat.

15.07.2022 19:10 • x 5 #23


Chrome
@tina1955

Nö gibt auch normale dort

15.07.2022 19:10 • x 1 #24


tina1955
Zitat von Chrome:
@tina1955 Nö gibt auch normale dort

wäre gut für Leute, die es tatsächlich ernst meinen und jemanden kennenlernen möchten.

15.07.2022 19:12 • #25


CocosPool
@Chrome also Leute die nicht p o p p e n wollen.
Ne im Ernst wieso werden denn solche Apps immer so verteufelt?
Ich kenne viele Beispiele von Leuten die dort ihren Partner gefunden haben und auch Beziehungen hatten

15.07.2022 19:14 • x 1 #26


Fliesentisch
Zitat von trjana:
An dem Wochenende darauf war ich mit einer Freundin feiern und er war auch da, ich hatte was getrunken und wollte ihm zeigen dass ich auch anders kann und küsste genau vor seinen Augen jemand anderes, und ich nahm diese Person auch noch mit nach Hause, was er auch alles mitbekam.


Hier war doch schon klar, dass da mehr an Gefühlen für ihn vorhanden ist als nur eine lockere Bettgeschichte. Ansonsten wäre diese Rache völlig witzlos gewesen.

15.07.2022 19:14 • x 4 #27


Chrome
@CocosPool

Naja es gibt auf beiden Seiten eben Freaks

15.07.2022 19:15 • x 1 #28


T
Ja ich weiß das war Unterste Schublade und das sehe ich ein, ich ekel mich selbst vor mir!
Und ich will ihn nicht plötzlich zurück, selbst mit dieser Aktion habe ich mir irgendwas erhofft... frag mich nur nicht was!
Ich weiss, einfach lächerlich

15.07.2022 19:18 • x 1 #29


Fliesentisch
Zitat von trjana:
frag mich nur nicht was


In ihm Eifersucht zu wecken. Hat vielleicht sogar funktioniert, aber er hat sich halt für den Selbstschutz entschieden und sich so weit wie möglich von dir entfernt. Hättest du andersrum genau so gemacht, oder? Ich weiß, es tut weh, aber manche Fehler kann man, leider, nicht mehr korrigieren. Das hier könnte einer dieser Fehler(gruppen) sein...

15.07.2022 19:21 • x 2 #30


A


x 4