108

Will er mich noch?

CocosPool
Zitat von Fliesentisch:

Hier war doch schon klar, dass da mehr an Gefühlen für ihn vorhanden ist als nur eine lockere Bettgeschichte. Ansonsten wäre diese Rache völlig witzlos gewesen.

Ja schon. Aber er hat ihr gesagt das er mehr will, also auch normale Dates und sie wollte nicht.
Darauf hin hat er wohl beschlossen sich weiter umzusehen, nach Frauen die eine Beziehung wollen, und ihr vorher sogar noch gesagt, er will sie nicht warm halten, daher ist die Sache mir den beiden vorbei.
Er hat sich doch komplett korrekt verhalten.
Wieso muss sie ihm da so übel mitspielen?
Bei jemand für den ich Gefühle hätte würde ich sowas nicht machen.
SIE wollte ihn doch nicht richtig.
Deswegen verstehe ich das ganze nicht

Vllt schreibt sie ja nochmal was dazu.

15.07.2022 19:21 • x 2 #31


T
Mir tut es Leid wie ich ihn behandelt habe, wie ich es als selbstverständlich gesehen habe ihn zu haben... Ich würde alles anders machen jetzt

Ich bin es leider mit keinerlei Ernsthaftigkeit angegangen und ich könnte mich selber aufhängen wenn ich daran denke wie ich ihn verletzt haben muss nur damit es mir selbst damit besser geht

15.07.2022 19:22 • #32


A


Will er mich noch?

x 3


Fliesentisch
Zitat von CocosPool:
Er hat sich doch komplett korrekt verhalten.


Habe ich doch auch nicht bestritten, oder? Aber logisch ist in Liebesdingen so manches nicht, und je jünger die Protagonisten, desto chaotischer können die Geschichten sein. Vielleicht hat die TE auch versucht, mit dieser Verzweiflungstat seinen Entschluss, sie freizugeben, mit allen (un-)vertretbaren Mitteln zu kippen?

15.07.2022 19:23 • #33


CocosPool
@trjana ok hast schon geschrieben hat sich überschnitten.
Jetzt mach dich nicht so fertig, hast halt Mist gebaut und lernst vielleicht daraus.
Wir haben hier alle bestimmt schonmal Mist gemacht.
Ich denke aber der Zug ist abgefahren mit ihm.

15.07.2022 19:24 • x 2 #34


Fliesentisch
Zitat von trjana:

Ich bin es leider mit keinerlei Ernsthaftigkeit angegangen und ich könnte mich selber aufhängen wenn ich daran denke wie ich ihn verletzt haben muss nur damit es mir selbst damit besser geht


Siehe @CocosPool - Keiner von uns ist vor Fehlern gefeit. Die machen wir, oft genug tun sie uns danach schrecklich leid. Aber genau so oft muss man eben weitermachen ohne dass man diese Fehler revidieren könnte. Damit abzuschließen, sich selbst zu vergeben, gehört auch dazu.

15.07.2022 19:25 • #35


CocosPool
@Fliesentisch frei gegeben hat er sie ja nur weil sie ihn nicht wollte.

@trjana hast du dich schonmal bei ihm dafür entschuldigt was du gemacht hast?

Heißt nicht das er dann zurück kommt, aber vielleicht würdest du dich auch besser fühlen, und dich nicht mehr selbst so zerfleischen

15.07.2022 19:27 • #36


Fliesentisch
Zitat von trjana:
er sagte mir dass er das mit mir nicht könnte und seine Zeit brauche, es sei unfair mir gegenüber wenn er mich warm halten würde, deswegen gab er mich sozusagen frei.


@CocosPool Meines Erachtens hat er die TE freigegeben, weil er selbst nicht wollte und gemerkt hat, noch zu sehr mit der letzten Trennung zu kämpfen.

15.07.2022 19:29 • #37


CocosPool
@Fliesentisch ok ich habs anders verstanden. Ich lese mir den Eingangspost nochmal durch.

15.07.2022 19:30 • #38


T
@Fliesentisch ja genau, ich wollte mich auch nicht zu sehr auf ihn einlassen weswegen ich bei den nächtlichen Dates geblieben bin... ich wusste er hat Probleme mit seiner ex und er hat sie wirklich geliebt

15.07.2022 19:34 • #39


Fliesentisch
Zitat von trjana:
@Fliesentisch ja genau, ich wollte mich auch nicht zu sehr auf ihn einlassen weswegen ich bei den nächtlichen Dates geblieben bin... ich wusste er hat Probleme mit seiner ex und er hat sie wirklich geliebt


Also hast du vorher schon darüber nachgedacht, dass da mehr draus werden könnte als eine simple Bettgeschichte? Also im Nachhinein, zumindest für dein Herz, vielleicht die falsche Entscheidung getroffen?

15.07.2022 19:36 • #40


T
Zitat von Fliesentisch:
Also hast du vorher schon darüber nachgedacht, dass da mehr draus werden könnte als eine simple Bettgeschichte? Also im Nachhinein, zumindest für dein Herz, vielleicht die falsche Entscheidung getroffen?

Ja nach den ersten 2 treffen habe ich darüber nachgedacht weil ich mich noch nie so wohlgefühlt habe... und wollte es aber nicht zulassen, ich war so kalt wie ein stein ihm gegenüber weil ich angst hatte das genau sowas passiert wie es jetzt dann doch passiert ist

15.07.2022 19:39 • #41


CocosPool
Ok ich habs gelesen. Er erzählte über seine Ex, und zu dem Zeitpunkt wollte sie auch nur was lockeres.

Erst als er sagte er möchte das nicht fortführen, erwachte ihr Jagtinstinkt bzw folgten diese unsägliche Aneinanderreihung von Fiesematenten.

Ich glaube bei ihr wurde nur das Ego ganz massiv verletzt. Und das meine ich nicht böse oder so.
Ich glaube grade in jungen Jahren kann man auch ein verletztes Ego mit verletzten Gefühlen verwechseln.

15.07.2022 19:39 • x 1 #42


CocosPool
@trjana also ich meine dich, Sorry wollte nicht so über deinen Kopf hinweg schreiben.

Wurdest du schonmal verletzt und hattest Angst das es wieder passiert?

15.07.2022 19:40 • x 1 #43


N
@trjana
Jeder Mensch lässt eine 2. Chance zu, nur musst Du wenn due es wirklich willst, hart darum kämpfen!
Anschreiben, nach tel fragen und KARTEN AUF DEN TISCH...
Mehr geht jetzt nicht mehr

15.07.2022 19:41 • #44


T
Zitat von CocosPool:
@trjana also ich meine dich, Sorry wollte nicht so über deinen Kopf hinweg schreiben. Wurdest du schonmal verletzt und hattest Angst das es wieder passiert?

Nein das nicht, aber vielleicht hast du recht und ich kann es einfach nicht einsehen dass er mich vielleicht nicht will...
andererseits habe ich nur ihn im kopf und kann mir auch nur mit ihm noch was vorstellen

15.07.2022 19:42 • #45


A


x 4