trjana
- 26
- 1
- 8
trjana
Chrome
Heffalump
Zitat von trjana:Ich habe noch nie jemanden kennengelernt der so perfekt für mich ist! Wir teilen dieselben Interessen und Hobbys, denselben Humor. einfach alles passt so perfekt
Zitat von trjana:Seine Ex hat ihn über Monate betrogen und verarscht.
Zitat von trjana:nd er war auch da, ich hatte was getrunken und wollte ihm zeigen dass ich auch anders kann und küsste genau vor seinen Augen jemand anderes, und ich nahm diese Person auch noch mit nach Hause, was er auch alles mitbekam.
Zitat von trjana:weil ich es lustig fand habe ich mich mit Freunden über ihn lustig gemacht, textete ihn dumm auf Instagram zu usw.
Zitat von trjana:Ich weiss nicht wie ich das alles noch retten kann!
trjana
Bubu38
tina1955
Chrome
Bubu38
Camaro
Zitat von Chrome:Du bist einfach nicht reif genug um eine Beziehung zu führen und fertig.
tina1955
Zitat von Bubu38:Übung macht die Meisterin. Das kann alles noch werden, liebe TE.
Bubu38
tina1955
Fliesentisch
Zitat von trjana:Leider habe ich in diesen Wochen auch sehr viel sch. gebaut, weil ich es lustig fand habe ich mich mit Freunden über ihn lustig gemacht, textete ihn dumm auf Instagram zu usw.
Eine Freundin von mir hat auch mitgemacht, einfach kindisch und lächerlich von uns beiden.
Im Nachhinein bereue ich das alles so sehr!
tina1955
Zitat von Bubu38:@tina1955 meine Güte, das ist doch fast noch ein Teenie. Ich kann mich dunkel an ähnliche Verhaltensweisen erinnern, dahinter steht Unsicherheit, ...
CocosPool