108

Will er mich noch?

trjana

26
1
8
Hey, mir gehts seit Monaten schlecht. Ich denke nur noch an ihn und will auch nur ihn. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt der so perfekt für mich ist! Wir teilen dieselben Interessen und Hobbys, denselben Humor. einfach alles passt so perfekt

Die Geschichte beginnt so, ich habe ihn über Tinder kennengelernt, erst war ich gar nicht so begeistert von ihm, habe andauernd die Treffen verschoben und mich praktisch davor gedrückt. Er wollte mich von Anfang an unbedingt kennenlernen und gab auch nicht auf bis es dazu kam. Das erste mal trafen wir uns im Januar und alles war perfekt.
Er kam sehr spät Abends spontan vorbei, wir fuhren etwas herum unterhielten uns und danach ging er noch mit zu mir. wir landeten im Bett aber alles war so schön.
Wir wiederholten diese art von Treffen noch 3-4 Mal und jedes Mal kam er spät Abends.
Ich wollte es so, er fragte mich sogar nach normalen Treffen und sagte auch jedes Mal dass es ihm nicht um den S. ginge.
Er blieb meistens so 5-6 Stunden und ich konnte alles um mich vergessen.
Beim letzten Treffen lud ich ihn und ein paar seiner Freunde in meine neue Wohnung ein um eine Art Einweihungsparty zu feiern, er kam auch.
Der Abend war unfassbar lustig und meine Freundin sagte selber zu mir dass es so aussieht als wären wir längst in einer Beziehung.
Für mich sollte das alles eigentlich nur was lockeres sein und ich denke er sah das genauso, denn er erzählte mir an dem morgen danach von seiner Ex und dass ich die erste sei auf die er sich eingelassen hat. Seine Ex hat ihn über Monate betrogen und verarscht. er ist also so oder so schon gebrochen und hat Vertrauensprobleme.

Nach dem Abend in meiner Wohnung meldete er sich tagelang nicht, ich rufe ihn an doch er wirkte unfassbar abweisend zu mir also ließ ich ihn alleine. ein paar tage später antwortete ich auf seine Instagram Story und schrieb mit ihm dann etwas über Instagram. er sagte mir dass er das mit mir nicht könnte und seine Zeit brauche, es sei unfair mir gegenüber wenn er mich warm halten würde, deswegen gab er mich sozusagen frei.
An dem Wochenende darauf war ich mit einer Freundin feiern und er war auch da, ich hatte was getrunken und wollte ihm zeigen dass ich auch anders kann und küsste genau vor seinen Augen jemand anderes, und ich nahm diese Person auch noch mit nach Hause, was er auch alles mitbekam.

Also verkackt habe ich es schlussendlich selber, das war im März.

Die Wochen darauf sah ich in immer wieder im gym oder in Clubs usw, er wohnt auch in derselben Stadt. Wir haben immer Blickkontakt aber ich kann verstehen dass er mich nicht mehr will:(
Leider habe ich in diesen Wochen auch sehr viel sch. gebaut, weil ich es lustig fand habe ich mich mit Freunden über ihn lustig gemacht, textete ihn dumm auf Instagram zu usw.
Eine Freundin von mir hat auch mitgemacht, einfach kindisch und lächerlich von uns beiden.
Im Nachhinein bereue ich das alles so sehr!
Ich dachte dadurch vergesse ich ihn aber NEIN

Er hat mich auf Instagram und Snapchat blockiert. auf WhatsApp habe ich ihn noch, ich habe ihm sogar Anfang Mai noch einen Text geschrieben worin ich mich etwas erklärt habe aber darauf kam nie eine Antwort.

Ich weiss nicht wie ich das alles noch retten kann! Ich werde ihn nie vergessen können. andauernd ist er dort wo ich auch bin und es macht mich alles so fertig ich will ihn einfach wieder.
Hat jemand eine Idee?

15.07.2022 18:36 • #1


Chrome

Chrome


1083
1434
@trjana

Du bist einfach nicht reif genug um eine Beziehung zu führen und fertig.

15.07.2022 18:39 • x 13 #2



Will er mich noch?

x 3


Heffalump

Heffalump


23491
1
35343
Zitat von trjana:
Ich habe noch nie jemanden kennengelernt der so perfekt für mich ist! Wir teilen dieselben Interessen und Hobbys, denselben Humor. einfach alles passt so perfekt

ahja

Zitat von trjana:
Seine Ex hat ihn über Monate betrogen und verarscht.

Also er da schon vorbelastet, du hast ihn zudem noch anfangs zappeln lassen - und bist dann als es endlich zum Treffen kam, flott in Richtung Schlafzimmer.
Nach ernsthaft wirkt das nicht. Auch - warum ist ne Zwanzig Jährige bei Tinder? Laufen keine Matches bei dir auf der Straße rum?


Zitat von trjana:
nd er war auch da, ich hatte was getrunken und wollte ihm zeigen dass ich auch anders kann und küsste genau vor seinen Augen jemand anderes, und ich nahm diese Person auch noch mit nach Hause, was er auch alles mitbekam.

Er wurde ja schon betrogen. Und du machst genau Alles falsch.

*Nimmst du jeden mit, der bei drei nicht auf dem Baum ist?

Zitat von trjana:
weil ich es lustig fand habe ich mich mit Freunden über ihn lustig gemacht, textete ihn dumm auf Instagram zu usw.

Dann den Typen noch ne lange Nase drehen, wie alt bist du wirklich? 5?


Zitat von trjana:
Ich weiss nicht wie ich das alles noch retten kann!


Gar nicht. Erwachsen werden könnte helfen. Und dieser Kummer ... könnte wohl mehr so eine Übertragungshandlung sein

15.07.2022 18:44 • x 6 #3


trjana


26
1
8
Ich bereue selber alles und würde es nie wieder so machen

15.07.2022 18:46 • x 1 #4


Bubu38


450
632
Hallo, liebe TE, einen Brief schreiben vielleicht? Dich erklären? Direkt sein. Alles oder nichts. Was kannst du verlieren? Dann ist es auch für dich geklärt, und du hast dein möglichstes getan. Viel Glück.

15.07.2022 18:49 • x 1 #5


tina1955

tina1955


10672
23282
@trjana, tja Du hast auf ganz billige Art und Weise mit seinen Gefühlen gespielt, was erwartest Du jetzt bin ihm?

Er wird Dich erkannt haben, so wie Du tatsächlich bist.

15.07.2022 18:49 • x 2 #6


Chrome

Chrome


1083
1434
@trjana

Das ist ja auch gut so, du solltest mal anfangen dein Leben zu ordnen.

S. haben OK, keine Frage, wollen wir alle, aber du hast nicht begriffen was es heißt wirklich mit jemanden eine Verbindung einzugehen.

Klar wie auch? Du bist 20 Jahre jung, deswegen sagte ich es bereits, du bist nicht reif genug für eine Beziehung.

Du hast auch nix begriffen, du sagst zwar es tut dir leid, aber was tut dir denn wirklich leid?

Auf die Antwort bin ich gespannt

15.07.2022 18:49 • x 3 #7


Bubu38


450
632
Übung macht die Meisterin. Das kann alles noch werden, liebe TE.

15.07.2022 18:51 • x 2 #8


Camaro


583
1194
Hallo,

also er ist dermaßen perfekt das du ihn nur spät abends sehen willst, obwohl er gerne ein normales Treffen gehabt hätte und dann bist du der Meinung er wolle auch nur etwas lockeres, weil er die Traute hatte von seiner Ex und das ihn das mitgenommen hat zu erzählen und dann knutscht du an einem Abend vor seinen Aigen einen anderen und machst dich dann an einem anderen Abend noch über ihn lustig?
Und er entschuldigt sich bei dir, weil er dich nicht warmhalten will?

Blöde Spielchen und Zickerei, oder wie siehst du das?

Zitat von Chrome:
Du bist einfach nicht reif genug um eine Beziehung zu führen und fertig.

So oder so ähnlich dachte ich auch beim lesen.

15.07.2022 18:52 • x 4 #9


tina1955

tina1955


10672
23282
Zitat von Bubu38:
Übung macht die Meisterin. Das kann alles noch werden, liebe TE.

....Vielleicht spätestens dann, wenn ein Mann auch mal so mit ihr umgeht und vor ihren Augen mit einer anderen Frau abhaut

15.07.2022 18:54 • x 2 #10


Bubu38


450
632
@tina1955 meine Güte, das ist doch fast noch ein Teenie. Ich kann mich dunkel an ähnliche Verhaltensweisen erinnern, dahinter steht Unsicherheit, dem ganzen Thema Beziehung gegenüber, den Gefühlen gegenüber.

15.07.2022 18:56 • #11


tina1955

tina1955


10672
23282
Gerade gelesen , auf Tinder kennengelernt...
Na dann hatte er mal wieder ne Frau und das auch noch umsonst.
In einem Bo r.dell hätte er bezahlen müssen.

15.07.2022 18:56 • #12


Fliesentisch

Fliesentisch


5496
1
13113
Zitat von trjana:
Leider habe ich in diesen Wochen auch sehr viel sch. gebaut, weil ich es lustig fand habe ich mich mit Freunden über ihn lustig gemacht, textete ihn dumm auf Instagram zu usw.
Eine Freundin von mir hat auch mitgemacht, einfach kindisch und lächerlich von uns beiden.
Im Nachhinein bereue ich das alles so sehr!


Ganz blöde Art. Sowas kannst du im Nachhinein nur mit seinem Wohlwollen korrigieren. Zeigt er dir das nicht, hast du sehr schlechte Karten.

15.07.2022 18:56 • x 1 #13


tina1955

tina1955


10672
23282
Zitat von Bubu38:
@tina1955 meine Güte, das ist doch fast noch ein Teenie. Ich kann mich dunkel an ähnliche Verhaltensweisen erinnern, dahinter steht Unsicherheit, ...

Egal wie alt, eine gewisse Reife sollte man mit 20 schon haben.

15.07.2022 18:57 • x 2 #14


CocosPool

CocosPool


486
822
Ich frage mich wieso du ihn plötzlich zurück willst? Fürs Bett?

Denn mehr war er ja nicht für dich.

Er hat die klar gemacht das er mehr wollte aber du hast ihn abgeblockt.

Das was du danach abgezogen hast ist echt unterste Schublade, Sorry!

15.07.2022 18:57 • x 3 #15



x 4