108

Will er mich noch?

Fliesentisch
Zitat von trjana:
wie sehr er doch zu mir passt und wie sehr er mir fehlt


Auch, wenn er immer noch an seiner Ex hängt und an der Trennung zerrt und zehrt?

15.07.2022 19:01 • #61


N
@trjana
Es liegt alles in deiner Hand und jetzt musst du das tun, was viele Männer tun (auch ironisch gesehen) Die Hosen runterlassen!
Mehr hast du nicht.

15.07.2022 19:03 • x 1 #62


A


Will er mich noch?

x 3


T
@NoID Klar, das ist mir auch bewusst... aber irgendwas scheint ihn auch noch zu interessieren denn er hat mich auf WhatsApp nicht blockiert und schaut sich auch an was ich in meinem Status habe wenn ich dort mal was Hochlade... also wenn es ganz vorbei wäre würde er mich dort doch auch blockieren oder nicht?

15.07.2022 19:03 • #63


Happylife1981
Ihr habt euch erst ein paar Mal getroffen und dann hast Du diese komische Sache abgezogen.
Er hat Dir nicht geantwortet auf Deine Nachricht.
Ich würde ihn in Ruhe lassen.

15.07.2022 19:04 • x 1 #64


N
Zitat von trjana:
@NoID Klar, das ist mir auch bewusst... aber irgendwas scheint ihn auch noch zu interessieren denn er hat mich auf WhatsApp nicht blockiert und ...

Da hast Du deine Chance!
Alles im Leben kann mal dumm und dümmer laufen aber irgendwann ist es an der Zeit es klar zu stellen und dieses Zeitfenster ust verdammt kurz! Viele Menschen verpassen es...

15.07.2022 19:06 • x 1 #65


T
@Fliesentisch Ich habe die Hoffnung dass es mittlerweile vielleicht vorbei ist und er sich auch öffnen würde

15.07.2022 19:06 • #66


Fliesentisch
Zitat von trjana:
@Fliesentisch Ich habe die Hoffnung dass es mittlerweile vielleicht vorbei ist und er sich auch öffnen würde

Du kennst ihn am besten von uns - Wenn ich in deiner Situation wäre, würdest du mir raten, es zu versuchen und das Risiko auf mich zu nehmen?

15.07.2022 19:08 • #67


T
@Chrome Aber an seiner Stelle würde ich erst gar nicht mit mir reden... ausserdem wie bekomme ich ihn dazu? Ich muss ihm ja eine Nachricht oder einen Anruf abstatten um ihm zu sagen dass ich mit ihm reden muss...

15.07.2022 19:08 • #68


T
Zitat von Fliesentisch:
Du kennst ihn am besten von uns - Wenn ich in deiner Situation wäre, würdest du mir raten, es zu versuchen und das Risiko auf mich zu nehmen?

Ja, doch, würde ich... denn schlimmer als jetzt kann es nicht werden und eine Entschuldigung wäre so oder so eine Maßnahme denke ich

15.07.2022 19:10 • #69


N
Zitat von trjana:
@NoID Klar, das ist mir auch bewusst... aber irgendwas scheint ihn auch noch zu interessieren denn er hat mich auf WhatsApp nicht blockiert und ...

Nutze die Chance aber hüte Dich vor spielchen! Eines Menschen Herz ist sehr zerbrechlich und es kann ungeante Wege ebnen..
Manche Menschen auf viele Jahre zerstören. Liebe ist nur ein Spiel aber Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit machen Charakter.

15.07.2022 19:10 • #70


Chrome
@trjana

Nu musst du nicht, du weißt wo er wohnt, früher sind wir nur so in Kontakt gekommen.

Also geh hin und Klingel bei ihm oder du wartest bist du ihn das nächste mal siehst und nimmst deinen Mut zusammen.

15.07.2022 19:10 • x 1 #71


CocosPool
@trjana die Frage wurde dir bereits 2x gestellt.
Hast du dich ehrlich bei ihm entschuldigt?
Das wäre für mich die Vorrausetzung dir überhaupt wieder zu antworten wenn du schreibst

15.07.2022 19:10 • #72


Fliesentisch
Zitat von trjana:
Ja, doch, würde ich... denn schlimmer als jetzt kann es nicht werden und eine Entschuldigung wäre so oder so eine Maßnahme denke ich

Persönlich oder elektronisch? Du hast ihm ja schon Mal geschrieben, eine Antwort darauf blieb laut Eröffnungstext aus. Was war denn Gegenstand deiner Erklärung in diesem Text?

15.07.2022 19:11 • #73


T
Zitat von Chrome:
@trjana Nu musst du nicht, du weißt wo er wohnt, früher sind wir nur so in Kontakt gekommen. Also geh hin und Klingel bei ihm oder du wartest bist du ihn das nächste mal siehst und nimmst deinen Mut zusammen.

Ja ich denke ich warte darauf dass ich ihn sehe... ich hoffe das passiert in naher Zukunft! Aber ich weiss zudem auch gar nicht wo genau er wohnt und dann wäre es ein bisschen komisch das herauszufinden

15.07.2022 19:14 • #74


Chrome
@trjana

Tja siehste, wäre dann sollte es klappen auch nicht schlecht so etwas zu wissen.

15.07.2022 19:14 • x 1 #75


A


x 4