ahimsa
Gast
ein wundervollee, ehrliches, offenes Statment von Dir, besser geht es nicht.
Es "könnten " meine Worte sein!
Nach fast 12 Monaten geht es mir wie Dir, viele Ähnlichkeiten vorhanden!
Liebe Grüsse und DANKE
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ahimsa
Gast
manfredus
Mitglied
Zitat von eule:wünsch dir bei der nächsten wohnung mehr glück....
eule
Mitglied

Schwalbe
Mitglied
. Alles was du schriebst empfinde ich genauso. Manchmal weiß man um all diese Dinge auch schon eine ganze Weile, doch irgendwie fehlt der letzte Funke, dass diese dann auch umgesetzt werden können. Was letzten Endes in einem bewirkt, dass man es dann endlich schafft, plötzlich, ohne merkliche Ursache, denn die ganze Zeit zuvor war dies ja noch nicht möglich, wusste ich gern einmal. Letzten Endes bin ich aber einfach nur froh, dass dieser Punkt bei mir plötzlich irgendwann erreicht war.
Schwalbe
Mitglied
Schwalbe
Mitglied
, so erging es mir sehr lange immer, wenn ich am Tage etwas Schönes unternommen hatte. Wenn ich dann nach Hause kam, die Tür sich schloss, brach es wieder aus mir heraus, und zwar auch in einer enormen Heftigkeit.
.
So zu denken, habe ich auch begonnen, auf viele Bereiche bezogen und dieser positive Gedanke ruft auch ein wenig Kraft in einem hervor.
Schwalbe
Mitglied
Kesey
Mitglied
Polaris
Mitglied
Polaris
Mitglied
solonely
Mitglied
Schwalbe
Mitglied
Schwalbe
Mitglied
.
annaia
Gast
Zitat von Polaris:Und mit "gehen" in bewegung bleiben,nicht verharren,meine ich nicht unbedingt große dinge tun. Am anfang rappelt man sich auf, zwingt sich die Wohnung zu putzen. Irgentwann kauft man sich selbst mal wieder etwas tolles. Gönnt sich ein Bad. Man "geht" in kleinen schritten raus aus dem Loch. Man kann auch stolpern und fällt wieder Richtung Loch,man bleibt vllt eine Zeit lang liegen,weint,schimpft. Irgentwann steht man wieder auf...putzt die wohnung, nimmt ein Bad. Und je öfter man wieder aufsteht um so leichter fällt dann das" gehen", man stolpert weniger und das Loch rückt in die Ferne.
Schwalbe
Mitglied
. Und ich habe nicht einmal gemerkt, seit wann dies so ist:).