100

Willkommen in Deinem Himmel! Komm raus aus dem Loch!

A
Hallo meine lieben, nehmt ihr m7ch mit in den himmel auf
habe heute mienen ex zufällig nach 25 tagen ks wieder gesehen uns es tut einfach nur höllisch weh

29.06.2014 19:27 • #61


Kesey
Fühl dich wie zu Hause Apfelsaft, getröstet und aufgefangen von uns allen hier!

Und @ahimsa: Ich lauf mit dir gegen die

Bin froh, wenn dieser Regensonntag mit seinem Trübsinn und Gedankenkarussell endlich vorbei ist!

Schlaft gut und habt schöne Träume

Kesey

29.06.2014 19:43 • #62


A


Willkommen in Deinem Himmel! Komm raus aus dem Loch!

x 3


H
Hallo liebe apfelsaft 94, ich kann dir nachfühlen, viele andere sicher auch. Es tut weh, durch den Schmerz muss man durch, aber es wird besser, glaub daran. Wenns auch wie ein Spruch klingt, es ist so.

29.06.2014 19:46 • #63


A
na Kesey...wir also beide gegen die :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

na, dann muss ja positives herauskommen : :freunde:


Hallo Apfelsaft!

herzlich willkommen (das passt ja, trink eben Apfelsaft).

Fühl mit Dir, es ist so ne unschöne Situation...............sei lieb gedrückt :trost:


Hallo auch Du Hier und Jetzt,

jaaaaaaaaaaa Du hast Recht, es ist eine Frage der Zeit, manchmal dauert es ewig. Aber es schmerzt und wühlt immer wieder auf............. :freunde: [/b]

29.06.2014 20:14 • #64


A
Vielen dank euch
ja als ich ihn da auf einmal stehen sehen hab, wars wie ein stich ins herz
ich will ihn einfach nicht mehr lieben

29.06.2014 20:32 • #65


L
@liebe apfelsaft,
geb dir noch ein bisschen zeit, bzw. deinem herzen...dein verstand hat es schon verstanden...sei ein bisschen geduldig mit deinem herzen...du schaffst es und wir alle helfen dir

30.06.2014 05:06 • #66


M
Hallo Apfelsaft,

Zitat von apfelsaft94:
Vielen dank euch
ja als ich ihn da auf einmal stehen sehen hab, wars wie ein stich ins herz
ich will ihn einfach nicht mehr lieben


Gib Dir Zeit. Es ist klar, das es noch weh tut, wenn Du ihn siehst. Aber es wird besser.

LG
Manfredus

30.06.2014 08:19 • #67


M
Zitat von manfredus:
Verdammt. In meinem Himmel hängt ´ne Wolke schief...


Die Wolke ist wieder gerade gerückt: Die Maklerin hat angerufen: Die Familie hat abgesagt, wenn ich die Wohnung will habe ich sie!

:-)

LG
Manfredus

30.06.2014 10:28 • #68


Catflower
Hallo Manfredus,

das freut mich aber für dich, dass das doch noch geklappt hat.
Schade, dass wir alle so weit entfernt wohnen, sonst könnten und würden wir dir beim Umzug helfen.

LG, Cat

30.06.2014 10:42 • #69


W

30.06.2014 19:19 • #70


eule
@ manfredus....willst du jetzt noch die wohnung oder ist der reiz jetzt weg?

30.06.2014 19:20 • #71


S
Sooooooo langsam sehe ich auch schon wieder ein kleines Stück von meinem Himmel, und das tut unheimlich gut.....Irgendwie legt sich der Schalter in meinem Kopf ein bisschen um...Habe die rosarote Brille etwas hochgezogen und sehe meinen Ex nicht mehr ganz so im strahlenden Licht. Habe ich diesen Menschen auf ein Podest gestellt, auf das er gar nicht hingehörte? War er gar nicht so edel, hilfreich und gut, wie er sich selbst gerne darstellte? Oh nein, das war er nicht! Er war, oder ist, NICHT der Prinz, der charaktervolle, edle Ritter.....Er ist ein Mann wie jeder Andere auch, mit all seinen Fehlern und Schwächen.Ich habe ein Phantom geliebt und mir selbst etwas vorgemacht....Und deshalb geht es mir jetzt besser, weil ich das Phantom endlich loslassen kann....

30.06.2014 21:04 • #72


M
Zitat von eule:
@ manfredus....willst du jetzt noch die wohnung oder ist der reiz jetzt weg?


Am liebsten würd ich da heut schon meine Möbel hinbeamen. Wird Zeit, daß das blöde Beamen erfunden wird. Hmpf.

Nein, ich heute abend noch mal drin und hab grob ausgemessen. Passt perfekt. Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Riesenwohnzimmer mit Erkerfenster. Aufzug. Tiefgarage. Dachboden direkt im gleichen Stock wie die Wohnung. Moderne Bauweise: Dachgeschoßwohnung ohne Dachschrägen.

LG
Manfredus

30.06.2014 21:53 • #73


M
Liebe Sila,

Zitat von Sila52:
Habe ich diesen Menschen auf ein Podest gestellt, auf das er gar nicht hingehörte?


Tun wir das nicht alle? Deshalb heißt ja das Ende der Beziehung oft Ent-Täuschung...

Liebe Grüße
Manfredus

30.06.2014 21:55 • x 2 #74


S
Richtig Manfredus, die Ent-Täuschung ist nun endlich angekommen, und für mich, vor Tagen noch unvorstellbar : Sie tut mir wirklich gut..

30.06.2014 22:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag