ahimsa
Gast
ich möchte auch dahin...............arbeite ja dran....aber die Rückfälle, du weisst!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ahimsa
Gast

Änn0409
Mitglied

dolasila
Mitglied
ahimsa
Gast
Änn0409
Mitglied

ahimsa
Gast
Änn0409
Mitglied

Schwalbe
Mitglied
manfredus
Mitglied
sozialtussi
Mitglied
Zitat von Schwalbe:
Dieses Beispiel zeigt mir persönlich wieder, dass der Weg in gewisser Weise vorbestimmt ist und es wirklich so etwas wie ein Schicksal zu geben scheint. Alles kommt so, wie es kommen soll:). Darauf vertraue ich nun immer mehr und vielleicht sogar auch erstmalig in meinem Leben. Und wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht, kann man das auch feststellen, dann umarmt einen das Leben irgendwie und schenkt einem freudevolle Momente, dass durfte ich in den letzten Tage auch erstmalig nach langer Zeit wieder feststellen. Ich habe schon immer Kleinigkeiten sehr geschätzt und konnte mich an diesen erfreuen. Mittlerweile habe ich jedoch das Gefühl, dass diese Empfänglichkeit für schöne Kleinigkeiten noch viel größer geworden ist. Wir allen werden an diesem Schlamassel wachsen, früher oder später, und noch viel facettenreicher und positiver daraus hervorgehen, da bin ich mir sicher:).

manfredus
Mitglied
Georgie
Mitglied
manfredus
Mitglied
Paulie
Gast
Hinrich
Gast