Arnika
- 9529
- 10
- 16398
Arnika
Zitat von Scheol:Beziehungskiller Haustier?
Balu85
Zitat von Arnika:Sagt man hier dann auch, natürlich muss der Partner die Tiere lieben.
Zitat von Arnika:...dann könnt ihr ja noch immer gemeinsam spazieren gehen
Arnika
Zitat von Balu85:mit den 10 Spinnen?
Balu85
Zitat von Arnika:Natürlich meinten hier viele, man muss automatisch die Tiere des Partners mögen. Das kann dann nicht nur für Tiere gelten, die man selbst knuffig finden. Keine Diskriminierung den Taranteln und ihren Freunden, bitte! Ansonsten wär’s ja Heuchelei..
Zitat von Arnika:Genauso wie mit 4 dänischen Doggen bei der Wohnungssuche
Zitat von Arnika:Zumal es ja nicht nur um die Zeit beim Pferd geht, sondern dann auch noch zusätzlich das Reden übers Pferd.
Zitat von Arnika:Den möchte ich sehen, der in seiner Freizeit stundenlang meine Terrarien putzt und sich dann voller Inbrunst noch mein Gelaber über meine Taranteln, ihre Kunststücke und ihre Verdauung anhören will. Wegen der gemeinsam verbrachten Zeit wär’s.
Arnika
CanisaWuff
Zitat von Arnika:Ein Pferd ist kein Haustier
CanisaWuff
Lukrethia
Zitat von Arnika:Sind wir uns ehrlich: Jeder, der ein Pferd hat weiß ja, dass die Chancen am Single-Markt dadurch deutlich kleiner werden
Heffalump
Zitat von Lukrethia:Schade, dass die TE sich nicht mehr meldet.
Heffalump
Lukrethia
Zitat von Heffalump:Die wird beim Pferd sein
Lukrethia
Zitat von Heffalump:Apropos Ich kannte eine Pferdebesitzerin, die ist Silvester zu ihrem Pferd in den Stall gefahren und hat Mann und Sohn zuhause gelassen.
Sonnenschein85
Zitat von Lukrethia:Das stimmt. Aber es gibt auch genügend andere Dinge, die die Chancen schmälern. Ich lebe aber mein Leben nicht, um höhere Chancen bei einem Mann ...
Sonnenschein85
Zitat von Lukrethia:Das machen viele und meistens nicht unbedingt freiwillig. Jemand muss im Stall sein, weil durch die Feuerwerke und Böller Panik ausbrechen kann bei ...
Atomicblue