Nalf
- 1396
- 5513
Nalf
Heffalump
Zitat von Lukrethia:meistens nicht unbedingt freiwillig. Jemand
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:Ein Hund ist ja auch verschreckt durchs Feuerwerk
Brennessl
Zitat von Theresiesasum:Nächstes Thema war dann das Fitness Studio, wo ich nicht mehr hin sollte, weil das sowieso nur was für Singles sei und er unterstellte mir dann nach und nach, dass ich da ja eh nur hingehe, weil ich mich präsentieren möchte.
Zitat von Theresiesasum:Ich frage mich gerade wirklich bin ich hier unfähig, kompromisslos durch mein Pferd oder hat er unrecht, ich bin komplett verwirrt und überlege auch, ob ich mit meinem Leben überhaupt eine Beziehung führen könnte.
Zitat von Theresiesasum:Dabei hatte ich bereits Beziehungen, die funktioniert haben, 3-4 Jahre.
Arnika
Zitat von CanisaWuff:Ich hab einen Sammler von Pfeiffen kennengelernt. Ich finde Rauchen aber voll blöd. Darf ich ihn zwingen die Pfeiffen los zu werden und das Rauchen ...
Atomicblue
Zitat von Arnika:Nein, wirst du auch nicht können. Aber du musst nicht mit ihm zusammen sein oder er mit dir. Ich glaube auch nicht, dass ich mit 10 Tarantel soviel ...
Zaungast
Zitat von Arnika:Den möchte ich sehen, der in seiner Freizeit stundenlang meine Terrarien putzen möchte und sich dann voller Inbrunst noch mein Gelaber über meine Taranteln, ihre Kunststücke und ihre Verdauung anhören will. Wegen der gemeinsam verbrachten Zeit wär’s.
Zitat von Arnika:Nur da hätte ich wenigstens frische Milch davon und die Kuh muss wenigstens nicht stundenlang bewegt werden, braucht keinen Schmied, Sattel etc.. Nur dass ich es jetzt trotz dieser Vorteile zu meinem regelmäßigen Hobby mache, Kuhmist zu schaufeln, sehe ich dennoch nicht.
Sonnenschein85
Zitat von Atomicblue:Ein Freund von uns hatte das mit Schlangen und die können ja auch steinalt werden Aber er hat dann auf einer Reptilienbörse seine ...
Arnika
Wasabix
Zitat von Atomicblue:n meinen Augen kann er selber mit sich nicht so viel anfangen und zeigt gleichzeitig ein gewisses Kontrollverhalten, weil er ihr vorschreiben will, was sie zu tun und zu lassen hat
Lukrethia
Arnika
Heffalump
MissLilly
Zitat von Theresiesasum:irgendwie wandelten sich unsere vorher tollen breit gefächterten Gesprächsthemen.
Lukrethia