Dranaqueen
- 290
- 214
Dranaqueen
Zitat von Heffalump:Unabhängig davon, ob er zu dir passt oder nicht, merkst du doch daran, das du dein Leben total umstellen musst. Damit es passt?! Das Pferd, ist dein ...
Dranaqueen
Zitat von Schnuddel74:...was mir einfällt zum Beispiel, während er den Stall ausmisten, striegelt sie den Gaul... ...man verbringt Zeit zusammen und später kann man(n) früher vor die Glotze mit ihr zusammen.
Aber auf solche Ideen kommt man nur, wenn sich auch darum bemüht und gewollt ist.
Zitat von Schnuddel74:mehr Zeit zusammen...
...was mir einfällt zum Beispiel, während er den Stall ausmisten, striegelt sie den Gaul... ...man verbringt Zeit zusammen und später kann man(n) früher vor die Glotze mit ihr zusammen.
Dranaqueen
Zitat von Scheol:Hat sie sich nicht ganz anders dargestellt wie das Pferd krank war ? Ein Job der dich gut ausfüllt ! …..dazu noch ein Pferd was eher wie ein ...
Dranaqueen
Lukrethia
Worrior
Atomicblue
Zitat von Lukrethia:Schieß ihn in den Wind. Es wird jemand kommen, mit dem du kompatibel bist. Jemand, der dauernd nur an dir rummäkelt, den brauchst du nicht - unabhängig von deinem Pferd übrigens. Er hat dich so kennengelernt und jetzt will er, dass du alles umkrempelst, das geht doch gar nicht
Lukrethia
Worrior
Atomicblue
Zitat von Lukrethia:@Worrior Manche sind eben nur glücklich, wenn der andere zu 100% verfügbar ist in der Freizeit, weil sie nur das als Liebe empfinden. Das ist auch ...
CanisaWuff
Zitat von Worrior:Ist es ünerhaupt noch gestattet als Beziehingspartner/in irgend ein Hobby zu haben? Oder bedeutet Beziehung nur nach das betüteln des Gegenparts? ...
Heffalump
Zitat von Dranaqueen:sondern ihr Pferd
Heffalump
Zitat von Dranaqueen:Was soll denn solch ein Quatsch hier wieder? Keiner
Lukrethia
Zitat von Heffalump:Und? Ich kenne Pferdemenschen. Da hat ein Partner nur dann gute Karten, wenn er nicht dagegen ist. Sonst verliert er. Und das zu Recht, meiner Meinung nach
Marcel4Jenny