Leviatan
Gast
Zitat von nimmermehr:Weißt Du, ich habe die Einstellung, wer liebt, der bleibt freiwillig bei mir, wenn er weg will, kann ich ihn nicht aufhalten. Und wenn seine Ex ihn wieder gewollt hätte (was tatsächlich nach 1/2 Jahr der Fall war) und er sie auch gewollt hätte (was nicht mehr der Fall war), klar hätte mir das in dem Moment das Herz gebrochen, aber was kann ich denn dagegen tun, wenn zwei sich lieben, soll ich dann ihn zwingen, bei mir zu bleiben? Wer mich nicht von sich aus will, der soll es auch nicht müssen, weil ich Druck mache. Ich bettel keinem um seine Zuneigung und Liebe hinterher, finde nicht dass ich mich damit kleiner mache, sondern größer.
So, wie Du es jetzt hier beschreibst: JA, absolut D´ accord! Totaler Respekt und Achtung vor Deiner Meinung und Deiner Einstellung. Damit machst Du Dich nicht kleiner.
Ich denke nur, persönlich, Du bist ehrbar und das brauchst Du nicht anbieten. Klar, wenn er wegwollte, kannst Du es wohl nicht verhindern und er hat Dich dann aber auch nicht verdient.
Diese, Deine Einstellung, finde ich, super!