329

Wir passen so gut, nun geht sie ohne Erklärung?!

L
Zitat von nimmermehr:
Weißt Du, ich habe die Einstellung, wer liebt, der bleibt freiwillig bei mir, wenn er weg will, kann ich ihn nicht aufhalten. Und wenn seine Ex ihn wieder gewollt hätte (was tatsächlich nach 1/2 Jahr der Fall war) und er sie auch gewollt hätte (was nicht mehr der Fall war), klar hätte mir das in dem Moment das Herz gebrochen, aber was kann ich denn dagegen tun, wenn zwei sich lieben, soll ich dann ihn zwingen, bei mir zu bleiben? Wer mich nicht von sich aus will, der soll es auch nicht müssen, weil ich Druck mache. Ich bettel keinem um seine Zuneigung und Liebe hinterher, finde nicht dass ich mich damit kleiner mache, sondern größer.


So, wie Du es jetzt hier beschreibst: JA, absolut D´ accord! Totaler Respekt und Achtung vor Deiner Meinung und Deiner Einstellung. Damit machst Du Dich nicht kleiner.

Ich denke nur, persönlich, Du bist ehrbar und das brauchst Du nicht anbieten. Klar, wenn er wegwollte, kannst Du es wohl nicht verhindern und er hat Dich dann aber auch nicht verdient.

Diese, Deine Einstellung, finde ich, super!

16.07.2020 18:37 • x 1 #61


Elfe11
Hilfst du denn der Neuen im Haushalt?
Gehst du mit ihr spazieren?!
Verreist du mit ihr in Urlaub?
Kümmerst du dich um ihre Wohnung?Oder ist sie nur für s Bett zuständig?!
Willst du dich nur ausleben nach einer 6losen Ehe und hast Nachholbedarf?
So kommt es leider bei ihr an.

16.07.2020 18:56 • x 1 #62


A


Wir passen so gut, nun geht sie ohne Erklärung?!

x 3


F
Zitat von Elfe11:
Hilfst du denn der Neuen im Haushalt?
Verreist du mit ihr in Urlaub?
Kümmerst du dich um ihre Wohnung?Oder ist sie nur für s Bett zuständig?!

Ähm....

Zitat von Lino:
wir malten und kochten zusammen, interessierten uns für dieselben Filme, ich schrieb Geschichten, wir lachten viel, gingen wandern, lebten eine ganz selbstverständliche Körperlichkeit, die sich über Wochen steigert; prickelnd schön, wir hatten ja Zeit.

Nur fürs Bett war sie scheinbar nicht zuständig

16.07.2020 18:57 • x 1 #63


Elfe11
Zitat von frechdachs1:
Ähm....


Nur fürs Bett war sie scheinbar nicht zuständig


Ja doch klingt mir nach 6Geschichte
Und dann Urlaub mit der Ex - ein Schlag ins Gesicht!
Das war sicher nicht abgesprochen und im Alleingang durchgezogen. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Jetzt bekommt er die Quittung!

16.07.2020 18:59 • x 1 #64


F
Zitat von Elfe11:
Ja doch klingt mir nach 6Geschichte

Du gehst mit deinen Bettgeschichten wandern, malst mit denen und schreibst denen Geschichten?

16.07.2020 19:01 • x 3 #65


Elfe11
Zitat von frechdachs1:
Du gehst mit deinen Bettgeschichten wandern, malst mit denen und schreibst denen Geschichten?


Zitat von frechdachs1:
lebten eine ganz selbstverständliche Körperlichkeit, die sich über Wochen steigert; prickelnd schön, wir hatten ja Zeit.

16.07.2020 19:04 • #66


Elfe11
Warum hat er mit der neuen Liebe keinen Urlaub geplant?! Frechheit!

16.07.2020 19:05 • #67


F
Zitat von Elfe11:


Gehört für mich bei Beziehungen dazu, aber desswegen sind es keine reinen 6 Geschichten.

16.07.2020 19:07 • x 2 #68


Plentysweet
Zitat von Elfe11:
Ja doch klingt mir nach 6Geschichte

Und selbst wenn?! Solange es beiden gefällt, ist es erlaubt.

Es ist schon unglaublich, was man sich für -teils billige- Provokationen gefallen lassen muss, wenn man es wagt, ein Leben abseits der Norm zu führen. Und dabei das Wagnis eingeht, zu riskieren, an irgendeiner Stelle Einschnitte machen zu müssen. Ich kann mir vorstellen, dass der TE an diesen Punkt auch noch kommen wird. Aber dies tut er dann hoffentlich in seinem Tempo und nach seinem Dafürhalten.
Also ich lese das übrigens nicht als Bettgeschichte und ich bin in der Lage inhaltserfassend zu lesen .

16.07.2020 19:07 • x 2 #69


nimmermehr
Zitat von Elfe11:
Warum hat er mit der neuen Liebe keinen Urlaub geplant?! Frechheit!


Es ist nicht frech, das bisherige Leben nicht komplett um eine neue frische und scheinbar noch recht unverbindliche Beziehung herum zu planen und zu arrangieren. Es ist schlau, wie man an ihrer Reaktion sieht.

16.07.2020 19:10 • x 2 #70


B
Hallo,
keiner weiß was diese Frau für Erfahrungen machen musste. Evtl. wurde sie schon mal angelogen? Und was mir auffiel,der Te schrieb vom Zuhause.
Ich finde es auch hervorragend,dass der Te und seine Noch-Frau die Trennung so gut hinbekommen haben. Respekt dazu!
Nur warum soll ein canceln des gemeinsamen Urlaub's das Verhältnis zur Noch-Frau verschlechtern?
Getrennt ist schließlich getrennt.
Und für mich hat sich der Te noch nicht aus seiner Ehe und Noch-Frau genügend abgenabelt. Seine Aufenthalte Zuhause fördern nicht das Vertrauen einer frischen Beziehung.
Der Gedanke drängt sich doch auf,dass das Ehepaar wieder zueinander findet zumindest kann es so bei Frau Nachbarin ankommen. Gerade die Gefahr in entspannter Urlaubsstimmung ist doch nicht von der Hand zu weisen. Und warum sollte die Nachbarin ihm schon vertrauen? Vertrauen ist ein Pflaenzchen was langsam wachsen soll.
Ob,das canceln des Urlaubs die Nachbarin zurück bringt daran habe ich meine Zweifel.

16.07.2020 19:11 • x 4 #71


A
Ich vermute, dass die Nachbarin nicht teilen möchte. Sie möchte eventuell nicht die Frau sein, die dich beglückt, wenn deine Familie dir Zeit dazu lässt.
Wie nennt man das.....5. Rad am Wagen?

16.07.2020 19:12 • x 1 #72


Plentysweet
Zitat von Angi2:
Ich vermute, dass die Nachbarin nicht teilen möchte.

Man muss immer seinen Partner mit irgendetwas teilen, sei es mit dem Job, der Schwiegermutter, Freizeit, Freunden...und ich finde für Kinder des Partners zurückzustecken ist ein sehr gutes Teil-Motiv.

16.07.2020 19:15 • x 2 #73


H
Zitat von frechdachs1:
Nur fürs Bett war sie scheinbar nicht zuständig


Für was dann? Er nimmt sich doch viel Zeit für seine angeblichen abgeschlossene Ehe. Er hat, wenn er auch arbeitet gar keine Zeit für eine neue Flamme mit einem gesunden Weg in die Zukunft.

Ich wäre bei diesem Mann weg vom Fenster. Es wäre mir schade um meine Lebenszeit. Die Freundin möchte garantiert nicht diese dreier Geschichte. Wer hier Jaaaa... ich will ....schreit. Solltes es doch mal ausprobieren. Das Internet ist voll mit Menschen die nur etwas zum kuscheln suchen. Die gehen arbeiten, bei der Ex Frau bringen sie sich Handwerklich ein, mit den Kinder toben und Haustiere versorgen. Ja, Hallo wer nimmt denn so einen Mann?

16.07.2020 19:15 • x 1 #74


F
Zitat von Butterblume63:
Nur warum soll ein canceln des gemeinsamen Urlaub's das Verhältnis zur Noch-Frau verschlechtern?

Weil er die Kids vor den Kopf stößt... da wäre ich als Mom auch sauer auf den Mann.

16.07.2020 19:16 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag