118

Wir sind jetzt getrennt! Aus nach 9 Jahren!

A
Zitat von Dattel:
Du bist eine Frau und älter als 15 und kennst keine Soft-Tampons?
Sachen gibts (-:
Die Dinger benutzen einige Frauen für die Weicheier, die Angst vor Blut haben.
Ein ordinärer Stück kemfreier Schaumstoff ohne Bändchen ist das, mehr nicht.


Kenne das sogar als Mann, wobei das wahrscheinlich eher mit der Berufsbranche zu tun hat

21.12.2018 12:27 • x 1 #46


P
Zitat von AllesGegeben30:
Berufsbranche


Bist du Gynäkologe?
Das muss ich googeln.

21.12.2018 12:42 • x 3 #47


A


Wir sind jetzt getrennt! Aus nach 9 Jahren!

x 3


A
Zitat von Puppenmama5269:

Bist du Gynäkologe?
Das muss ich googeln.


Noooo
Aktuell noch in der Dro. tätig

21.12.2018 12:42 • x 1 #48


P
Zitat von AllesGegeben30:
Aktuell noch in der Dro. tätig


Ach stimmt. Das erwähntest du.
Dann ist es klar warum du dich so gut auskennst.

21.12.2018 12:45 • x 1 #49


Vicky76
Zitat von Dattel:
Die Dinger benutzen einige Frauen für die Weicheier, die Angst vor Blut haben.
Ein ordinärer Stück kemfreier Schaumstoff ohne Bändchen ist das, mehr nicht

Ich habe solche Dinge noch nie gehört.
Bestimmt, weil ich bis jetzt kein Bedarf hatte.
Generell machen Männer einen hohen Bogen um mich, wenn ich hormonelle Stimmung verbreite.
Aber da sind wir Frauen scheinbar sehr verschieden.......

21.12.2018 14:25 • x 3 #50


A
Zitat:
Zitat von AFX:
Nahm Tampons mit, mit denen man Schwimmen gehen kann oder auch gev haben kann.



Ahmm bitte erklär mir das.
Was meinst du damit?



Wie Dattel richtig schrieb.....das waren diese Soft Tampons.
Mein erster Gedanke damals war, ok zum pop..en also.
Ich Stress also am Handy gemacht, zumal sie mir auch das Hotel nicht nennen konnte!?!
''Schon mal überlegt, daß man sie auch zum Schwimmen benutzen kann''? - so meine Ex.
Das war auch ihre erste Übernachtung wo sie über Nacht weg blieb. Von Sonntag auf Montag.
Nun weiß ich, dass sie die Hotelübernachtung selber gebucht hatte, auch das Hotel war ihr also ein Begriff.
Versuche seit gestern meinen Anwalt zu erreichen, meldet sich nicht.
Mein ganzes Bild von der Trennung ist ein anderes als wie ich es vor paar Tagen noch hatte.
Ich wünschte auch, ich wäre nie dahinter gekommen. Jetzt ist es so.

21.12.2018 15:18 • x 1 #51


A
Zitat von AFX:


Wie Dattel richtig schrieb.....das waren diese Soft Tampons.
Mein erster Gedanke damals war, ok zum pop..en also.
Ich Stress also am Handy gemacht, zumal sie mir auch das Hotel nicht nennen konnte!?!
''Schon mal überlegt, daß man sie auch zum Schwimmen benutzen kann''? - so meine Ex.
Das war auch ihre erste Übernachtung wo sie über Nacht weg blieb. Von Sonntag auf Montag.
Nun weiß ich, dass sie die Hotelübernachtung selber gebucht hatte, auch das Hotel war ihr also ein Begriff.
Versuche seit gestern meinen Anwalt zu erreichen, meldet sich nicht.
Mein ganzes Bild von der Trennung ist ein anderes als wie ich es vor paar Tagen noch hatte.
Ich wünschte auch, ich wäre nie dahinter gekommen. Jetzt ist es so.


Ich denke, auch ohne sich bewusst damit zu befassen, kommen einem nach und nach die ein oder anderen offensichtlichen Ereignisse in den Kopf und man denkt nach einer Weile Reflektion das ist doch so offensichtlich, dass hier und da was gewesen ist oder nicht mit rechten Dingen zu ging...

So zumindest ging es mir.

Mit dem Unterschied, dass ich noch so dumm war und alles Irgendwo halt geschluckt habe, hingenommen habe.

Dinge, weswegen andere Ihren Partner längst raus geschmissen hätten.

Das passiert mir kein zweites Mal, ganz sicher!

21.12.2018 15:23 • x 2 #52


P
Zitat von Vicky76:
Aber da sind wir Frauen scheinbar sehr verschieden.


Echt? Mir Rücken sie auf die Pelle obwohl ich in dem Moment kein geballtes Testosteron in meiner Nähe haben will.
Verrückt diese Männerwelt.


@AFX echt? Die Dinger kann man also benutzen zum rumnudeln wenn meine die Periode hat?
Interessant.
Ahmm und warum MUSS man dann rumnudeln ? Paar Tage ohne hätte deine Kokosnuss doch nicht umgebracht.

Und Männer finden das ok mit dem Ding da drin?
Also Sorry, klärt mich auf. Man lernt nie aus.

Zitat von AllesGegeben30:
Das passiert mir kein zweites Mal, ganz sicher!


Uns allen nicht. Wir lernen Gott sei dank.

21.12.2018 15:23 • x 2 #53


A
Zitat von Puppenmama5269:
Und Männer finden das ok mit dem Ding da drin?
Also Sorry, klärt mich auf. Man lernt nie aus.


Ich denke, gibt solche und solche.
Die einen setzen aus, den anderen macht es nichts aus, aber ja, diese Dinger gibts

21.12.2018 15:25 • x 1 #54


scallisia
Oh Leute, sorry, aber ich hau mich weg. Was ist da bei euch los? Softtampons? Kenne ich auch nicht und schließe mich deshalb Puppenmama an. Aufklärung, bitte

21.12.2018 15:27 • x 2 #55


A
Zitat von scallisia:
Oh Leute, sorry, aber ich hau mich weg. Was ist da bei euch los? Softtampons? Kenne ich auch nicht und schließe mich deshalb Puppenmama an. Aufklärung, bitte


https://lib-elle.de/Softtampon-Menstrua ... gKwUvD_BwE

21.12.2018 15:29 • #56


scallisia
Wtf!

21.12.2018 15:32 • #57


A
Zitat von scallisia:
Wtf!


Man (Frau) lernt ja nie aus

21.12.2018 15:34 • #58


P
Ooh mein Gott. Ich kann nicht mehr.
Mal doof gefragt, manN spürt davon nichts wärend ER in See sticht?

21.12.2018 15:44 • #59


A
Zitat von Puppenmama5269:
Ooh mein Gott. Ich kann nicht mehr.
Mal doof gefragt, manN spürt davon nichts wärend ER in See sticht?


Ok, da muss ich passen, keine Erfahrung damit

21.12.2018 15:47 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag