G
GiuliettaV
Gast
Zitat von AFX:Sie benötigt auch Zeit, weil meine Probleme ihr zu viel sind.
Meine Vergangenheit, dann die Scheidung, Erbe, Arbeit.
Ist eine gestandene Frau, 6 Jahre älter als ich
Auf der anderen Seite bin ich, der alles hatte & verlor und nun von vorn anfängt.
Ich denke Du solltest aufpassen, daß Du Dein Leben möglichst erst sortierst und einen Neuanfang machst.
Sie scheint eine gestandene reife Frau zu sein ( und hoffentlich klug genug die Situation nicht zu unterschätzen), die Dir denke ich nicht als Antrieb dient, sondern wo Du Halt suchst ( unterbewußt).
Zitat von AFX:Letzte Woche erstes Date gehabt. War wunderschön. Öffnete mich zu schnell, musste vor ihr weinen. Die ganzen Erinnerungen vom letzten Jahr erlebte ich im schnelldurchlauf vor meinen Augen. Die Schmerzen, die Trauer und schließlich meine Wut, welche extrem waren.
Konnte sie alles verstehen.
Zitat von AFX:Wut ihr gegenüber empfinde ich schon lange nicht mehr.
Was für Wut, Trauer, Schmerz kam denn in Dich so stark hoch ?`Worum ging es dabei ?
Bitte unterschätze "Flashbacks" nicht, wenn das nicht möglichst zeitnah verarbeitet wird, kann das sehr nachhaltige Folgen haben. Vielleicht doch mal vorsichtshalber einen Facharzt Termin holen zwecks Beratung oder in der Klinik um Beratung bitten ( Abklärung ob PTBS ua. ) ?
Dann kannst Du danach immer noch frei wählen, wie es weiter gehen soll.