115

Wir sind jetzt getrennt! Aus nach 9 Jahren!

GiuliettaV

GiuliettaV

2019
3417
Zitat von AFX:
Sie benötigt auch Zeit, weil meine Probleme ihr zu viel sind.
Meine Vergangenheit, dann die Scheidung, Erbe, Arbeit.

Ist eine gestandene Frau, 6 Jahre älter als ich
Auf der anderen Seite bin ich, der alles hatte & verlor und nun von vorn anfängt.


Ich denke Du solltest aufpassen, daß Du Dein Leben möglichst erst sortierst und einen Neuanfang machst.
Sie scheint eine gestandene reife Frau zu sein ( und hoffentlich klug genug die Situation nicht zu unterschätzen), die Dir denke ich nicht als Antrieb dient, sondern wo Du Halt suchst ( unterbewußt).

Zitat von AFX:
Letzte Woche erstes Date gehabt. War wunderschön. Öffnete mich zu schnell, musste vor ihr weinen. Die ganzen Erinnerungen vom letzten Jahr erlebte ich im schnelldurchlauf vor meinen Augen. Die Schmerzen, die Trauer und schließlich meine Wut, welche extrem waren.
Konnte sie alles verstehen.


Zitat von AFX:
Wut ihr gegenüber empfinde ich schon lange nicht mehr.


Was für Wut, Trauer, Schmerz kam denn in Dich so stark hoch ?`Worum ging es dabei ?

Bitte unterschätze "Flashbacks" nicht, wenn das nicht möglichst zeitnah verarbeitet wird, kann das sehr nachhaltige Folgen haben. Vielleicht doch mal vorsichtshalber einen Facharzt Termin holen zwecks Beratung oder in der Klinik um Beratung bitten ( Abklärung ob PTBS ua. ) ?
Dann kannst Du danach immer noch frei wählen, wie es weiter gehen soll.

03.03.2019 19:14 • x 1 #106


AFX

AFX


702
2
412
Update 15.03. 2019

Schade, .....so wie ich verliebt die letzten knapp 4 Wochen gewesen bin war ich über 10 Jahre nicht mehr gewesen.
Ok, meine Probleme sind zuviel. Mag sein, .....sollte nicht sein.

Was bleibt? Jedenfalls ist meine Ex Frau mir sowas von egal. :mrgreen:

Das Schicksal hält vieles offen, auch schöne Dinge. 8)
Mein Erbe geht voran. Habe 2 Träume. Der erste ist das Fliegen.
Wenn Geld keine Rolle spielt und mein Plan war immer den UL Schein zu machen. Die Maschinen sind leider zu leicht und beinhalten keine Cessna 151 oder 172. Also doch LAPL.

Für ihr Klang es als wäre ich ein Träumer. Nein, war mein ernst. Jeder hat nur ein Leben. Geld macht vieles Abhängig im Leben, auch die Träume. Ich kann es Leben, ob mein Traum nun 5000 oder 10000 Euro kostet. Über 10 k bin ich dabei. Mein Gott.
Fliegerarzt in Koblenz gibt es auch.

Habe Vorstellungsgespräche was Arbeit betrifft. Also, spucke ich in die Hände und..........lass mich von Niederlagen nicht mehr treffen was mein Herz betrifft. :wink:

Nur den Hund meiner Schwester kann ich nicht holen. Obwohl ich bei einem Hundeverein angemeldet bin. Naja,.........

Vor 3 Stunden • #107


AFX

AFX


702
2
412
Und ich Lüge, wenn ich sage es würde mich nicht treffen.

Obwohl kein S gab, verdrehte diese eine Person meinen Kopf.
Dann noch so älter.
Hätte es besser wissen müssen, wenn man erst 2 oder 3 Wochen von seinem Ex Partner getrennt ist.
Ich konnte es gut ausblenden.
Waren also nicht nur meine Probleme.
Aber, .......sie stieß eine Tür auf. Dieser Input fehlte mir von außen. Dabei öffnete sich eine weitere Tür...... Ok, mit gößeren Problemen. Kann ich selber aber nicht gebrauchen.

Jedenfalls, ich war verliebt für paar Wochen. Sie nicht aber in mich so stark. Können Freunde bleiben, aber ich soll sagen, wenn ich mit einer anderen mich treffen sollte!? Die Rede war bis dato, ich mag dich als Freund, es wird nichts weiter passieren. Ich solle aber bescheid sagen, was wäre wenn ich?
Verstand es nicht.

Dann gibt es eine andere, weil ich nicht dumm bin.
Aber mein Herz gehört ihr, obwohl beide älter sind. 6 und 4 Jahre Unterschied zu mir.

Es waren auch Äußerungen von mir, was die Tabs bei mir betrifft. Ich nehme seit 4 Wochen keine Antidepressiva mehr.
War in dem Sinn ein kalter Entzug. Habe aber Promethazin in Tablettenform. In flüssiger Weise mit Codein ist es wie Dro. .
Wie ich könnte, auch dass ich mit Alk damit experimentiert hatte. Meine BW Zeit kennt sie nicht, nur mit meinen Dro..
Ok, .....wenn sie gewusst hätte wie oft wir den rechten Arm gehebt haben........... Egal, fühl mich so kaputt von meinem Leben. Aber, sie trat eine Tür ein. Und da stehe ich jetzt! ;)

Vor 1 Stunde • #108