118

Wir sind jetzt getrennt! Aus nach 9 Jahren!

B
Also lebst du in Österreich. .Wo man noch schuldig geschieden werden kann!

20.12.2018 20:48 • x 1 #31


A
Zitat:
Also lebst du in Österreich. .Wo man noch schuldig geschieden werden kann!


Nein, ich lebe tief im Westen Deutschlands in der nähe zum Rhein.
Meine Ex gab in dem Wisch vom Amtsgericht an, dass wir seit 2 - 3 Monaten schon getrennt gewesen wären.
Bei ihr kann ich es nur so verstehen, dass ihr Fremdgingen mit den Hotelübernachtungen als Trennung gilt.
Ich wusste damals von nichts. Trennung sprach sie mir erst im April aus. Aber sie besteht darauf, wir wären länger getrennt gewesen.
Tja, und mit dem Wissen was ich seit 2 Tagen habe, möchte ich meinen Anwalt dazu bringen, den ersten Tag ihres ersten Hotelbesuches als Scheidungstermin zu nehmen. Weil es für mich ja selber neue Fakten sind. Hoffe ich konnte mich irgendwie verständlich äussern

20.12.2018 21:02 • #32


A


Wir sind jetzt getrennt! Aus nach 9 Jahren!

x 3


A
Und für diese neuen Fakten habe ich eine Anzeige am laufen. Datenschutz, Verletzung des Postgeheimnisses oder so. Kann sie aber nicht nachweisen. S. Belästigung auch. Als ihre grosse unter der Dusche stand, öffnete ich die Tür, weil ich glaubte meine Ex wäre darunter. Dafür bekam ich eine Anzeige nach gefühlten 12 Monaten. Bei einer Scheidung verfliegen ihre ganzen Anzeigen ins nichts. Durfte ich heute bei der Polizei mir sagen lassen.

20.12.2018 21:15 • #33


Vicky76
Zitat von AFX:
Und für diese neuen Fakten habe ich eine Anzeige am laufen. Datenschutz, Verletzung des Postgeheimnisses oder so. Kann sie aber nicht nachweisen. S. Belästigung auch. Als ihre grosse unter der Dusche stand, öffnete ich die Tür, weil ich glaubte meine Ex wäre darunter. Dafür bekam ich eine Anzeige nach gefühlten 12 Monaten. Bei einer Scheidung verfliegen ihre ganzen Anzeigen ins nichts. Durfte ich heute bei der Polizei mir sagen lassen.

Was für ein Stress....... warst du so böse?

20.12.2018 21:37 • x 1 #34


A
Zitat:
Was für ein Stress....... warst du so böse?



Vor 2 Tagen hatte ich vieles ihr an den Kopf geknallt. Hat gereicht um zur Polizei zu fahren um mich anzuzeigen.
Hab ihr vieles heute auch nochmal geschrieben. Alles im rahmen und nicht beleidigend.
Mit Next hatte ich vor 2 Tagen auch am Handy, ob er mit meiner Ex im Hotel gewesen wäre. Er gab sich überrascht. Denke auch, es wird ihr bester Freund gewesen sein, der plötzlich nach meinem gehen im Haus öfters vorbeischaute. Habe ich vorher nie gesehen.
Naja, Next wollt mir irgendwas erzählen von neu verlieben...... Konnte ihn Kontern mit seiner Mutter als Alibi, wenn er in meiner Bett hälfte schlief. Er hätte mich in Notwehr niedergeschlagen etc. Sicher. Er hätte Recht studiert ,kennt sich aus. Er hätte mal zu Ende studieren sollen. Arbeitet in der Security.

20.12.2018 21:50 • #35


Vicky76
Zitat von AFX:


Denke auch, es wird ihr bester Freund gewesen sein, der plötzlich nach meinem gehen im Haus öfters vorbeischaute. Habe ich vorher nie gesehen.

Deine Ex hat einen besten Freund, der öfter, nach deinem Verschwinden, zu Besuch kam und du kanntest den gar nicht?
Lese ich richtig?
Ich glaube, deine Frau ist sehr einfach strukturiert.

21.12.2018 00:49 • x 1 #36


A
Zitat:
Deine Ex hat einen besten Freund, der öfter, nach deinem Verschwinden, zu Besuch kam und du kanntest den gar nicht?
Lese ich richtig?
Ich glaube, deine Frau ist sehr einfach strukturiert.


Genau, ich kannte ihn vom sehen. Aber ist 9 Jahre her. Seit dem ich mit hilfe von der Polizei gehen durfte, war er plötzlich oft anwesend im Haus.
Dann trinkt man was, etc..... 2018 kann echt ablaufen. Mag diesen mist nicht mehr. Im Prinzip seit Februar verarscht. Wenn er es war, dann mindestens seit Januar.

21.12.2018 00:57 • #37


Vicky76
Zitat von AFX:

Genau, ich kannte ihn vom sehen. Aber ist 9 Jahre her. Seit dem ich mit hilfe von der Polizei gehen durfte, war er plötzlich oft anwesend im Haus.
Dann trinkt man was, etc..... 2018 kann echt ablaufen. Mag diesen mist nicht mehr. Im Prinzip seit Februar verarscht. Wenn er es war, dann mindestens seit Januar.

Wieso ist die Frau so hart zu dir?
Eigentlich sollte sie sich schämen, anstatt den Ehemann aus dem Haus zu werfen.
Und die ganzen Anzeigen.
Ich wäre viel zu faul, mich nur auf den Weg zu machen.

21.12.2018 01:05 • x 1 #38


A
Weißt du, sie bestellt sich eine Hotelübernachtung zum 10.2. am 5.2. Hatte diese aber paar Tage später storniert. Zum 2. auf den 3. März hatte sie eine Hotelübernachtung, blieb aber nicht über Nacht. 3 Wochen später das gleiche. Meine Ex hatte mitte März Geburtstag. Ach Schatz, bitte schreib nichts bei Fb. Hab so viele Kollegen und Kundschaft. Mein Konto war eh deaktiviert und schrieb sie auch nicht an, obwohl ich schon stutzig darüber war. Heute geht mir ein licht auf. Und was für eins. Für April gibt es keine Hotelbuchungen. War ja für 4 Tage in Berlin gewesen. Mir wird so übel, wenn ich daran denke, als sie zu mir sagte das sie am 20.4. weg geht. Ab 21 Uhr kam von ihr nichts mehr. Sie hätte mich nicht angerufen, weil ich evtl geschlafen hätte. Auf meine frage, wie sie geschlafen hätte? Ich habe nicht geschlafen......., doch habe ich. War um 3.30 Uhr am Morgen erst daheim. Da wurde ich in der tat stutzig. Heute muss ich mich damit abfinden, dass damals ein anderer schon in meiner Bett hälfte geschlafen hat. Auch S mit meiner Ex hatte. Hätte ich das damals alles gewusst, ich hätte hochkant meine Ex zu ihren Eltern geschickt..... Und S mit ihr? Never

21.12.2018 01:19 • x 2 #39


A
Zitat von AFX:
Weißt du, sie bestellt sich eine Hotelübernachtung zum 10.2. am 5.2. Hatte diese aber paar Tage später storniert. Zum 2. auf den 3. März hatte sie eine Hotelübernachtung, blieb aber nicht über Nacht. 3 Wochen später das gleiche. Meine Ex hatte mitte März Geburtstag. Ach Schatz, bitte schreib nichts bei Fb. Hab so viele Kollegen und Kundschaft. Mein Konto war eh deaktiviert und schrieb sie auch nicht an, obwohl ich schon stutzig darüber war. Heute geht mir ein licht auf. Und was für eins. Für April gibt es keine Hotelbuchungen. War ja für ...


Grausame Charaktere gibt es...
Jeder hat es verdient, glücklich zu sein, geschätzt zu werden, auch Du.

21.12.2018 01:22 • x 1 #40


A
Zitat:
Eigentlich sollte sie sich schämen, anstatt den Ehemann aus dem Haus zu werfen.
Und die ganzen Anzeigen.


Meine Tochter wird das alles mal erfahren.
Hoffe, das wird Strafe genug für meine Ex sein.

21.12.2018 01:29 • x 2 #41


P
Zitat von AFX:
Nahm Tampons mit, mit denen man Schwimmen gehen kann oder auch gev haben kann.


Ahmm bitte erklär mir das.
Was meinst du damit?



AFX du hörst einfach nicht auf es als wichtig zu betrachten wann ihrS.hattet. Nimm deinen Fokus bitte von ihr. Das ist absolut ungesund wie sehr du in der Vergangenheit hängst.

Lass sie los.
Ich wünsche dir so sehr dass du innerlich zur Ruhe kommst.
Du hast es definitiv nicht verdient was deine Ex dir angetan hat. Und somit auch deiner Tochter.
Aber wie du schon sagtest, die wird eines Tages erwachsen sein und fragen was passiert ist. Dann wirst du es distanziert beantworten können. Weil du bis dahin sicherlich eine tolle Frau an deiner Seite hast.
Eine die dich erdet und zur Ruhe bringt.

Sie ist ne dumme Nuss. Daran ändert sich nichts.
DU aber kannst dich ändern. Um vor ihr zu stehen und durch sie hindurch zu blicken.

Ich weiß, es tut noch immer wenn wenig weh. Aber du wirst daran wachsen.

Und glaub mir, nicht alle Menschen sind wie deine Ex Kokosnuss und mein Ehe Esel.

21.12.2018 10:36 • x 6 #42


P
Oh Gott. Entschuldige meine Tippfehler hatte erst nen halben Kaffee.

21.12.2018 10:51 • x 1 #43


Vicky76
Zitat von AFX:
Nahm Tampons mit, mit denen man Schwimmen gehen kann oder auch gev haben kann. Damals bekam ich einen Anfall wegen den Tampons.


Was ist das für ne Wunderwaffe?
Wo gibt es sowas?
Erinnere mich grad kurz an eine Geschichte , letztes Jahr zu Weihnachten.
Weihnachten, grad alle Geschäfte geschlossen.......
Ich im tiefsten Liebeskummer und hormonell angeschlagen,
da kamen meine Kinder auf die Idee, Tampons mit Wasserfarben anzumalen und an den Tannenbaum zu hängen.

21.12.2018 10:54 • x 3 #44


D
Du bist eine Frau und älter als 15 und kennst keine Soft-Tampons?
Sachen gibts (-:
Die Dinger benutzen einige Frauen für die Weicheier, die Angst vor Blut haben.
Ein ordinärer Stück kemfreier Schaumstoff ohne Bändchen ist das, mehr nicht.

21.12.2018 12:20 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag