118

Wir sind jetzt getrennt! Aus nach 9 Jahren!

Lebensfreude
Zitat von AFX:
Das Haus ist zur Miete. Sie wollte die Trennung, aber ich sollte aus dem Haus. Durch die Kinder ist man als Mann nur der doofe. Sorgerecht könne ich ablehnen, so sie. Da ich durch meine Medikamente engeschrenkt wäre. Ich könne meine Tochter aber jeden Tag sehen und das glaube ich ihr auch. Ich könnte sie ins Bett bringen und ich könnte auch einen Kaffee trinken. Für mich ist das aber grausam. Weil sie veränderungen vorgenommen hat und bei mir Gefühle ja vorhanden sind. Morgen muss ich hin, weil der Brief von meinem Erbe wichtig ist.

Auch wenn Du durch Deine Medikamente eingeschränkt sein solltest, kannst Du das Sorgerecht behalten. Lass Dir da nix einreden.
Habe nicht ganz mitbekommen, wofür Du diese Medis nimmst. Machst Du auch Therapie?
Dass sie den Brief bzgl. DEINES Erbes geöffnet hat, war KEIN Versehen.

31.08.2018 01:13 • x 3 #16


A
Und das Sorgerecht gebe ich bestimmt nicht ab. Gehe jetzt schlafen. Schlaf gut, furby10, Bruder im Geiste!

31.08.2018 01:16 • #17


A


Wir sind jetzt getrennt! Aus nach 9 Jahren!

x 3


F
Lass dich ja nicht auf alleiniges Sorgerecht ein sah meinen Sohn aus erster Ehe ein halbes Jahr nicht .Sie lernte danach einen Deutschen kennen wollte zu ihn ziehen ich hatte null Macht weder bei Schulischen sachen noch wenn es um dasleibliche wohl geht...Mir waren die hände gebunden trotz anwalt fürsorge....
Das würde ich nicht mal in erwägung ziehen... ich weiss nicht wie deutsche Gerichte entscheiden ich weiss aber das im zweifel ein Gerichtsgutachter bestellt wird und würde mich da nicht spielen denn eine Depression ist eine Krankheit und zum wohle des Kindes bist dann ziemlich sicher als gefährdet eingestufft. Ich weiss die Deutsche Rechtssprächung nicht bescheid aber in Österreich sind die da knallhart.... berate dich erst einmal

31.08.2018 01:30 • x 1 #18


A
Depression habe ich durch die Trennung bekommen. Bin auch weiterhin krankgeschrieben. Wenn ich dann meine Frau höre, sie würde auch am liebsten daheim bleiben ,weil man keine lust zum arbeiten hat. Da könnt ich..... Leider ist meine Ehe, die erste längste Beziehung in meinem Leben. Kind, Haus, Katzen alles für einen anderen weg. Das schnelle austauschen und die Einsicht, alles verloren zu haben wie bei einem Spiel ist sehr schwer auszuhalten. Aber es wird besser. So, jetzt aber Gute Nacht!

31.08.2018 01:41 • #19


A
Nachdem jetzt über 24 Stunden vergangen sind, als ich gestern bei meiner Frau im Haus war geht es mir wieder schlecht.
Nein, ich habe es meiner Frau gestern nicht gesagt.
Sie hatte sich sehr auf mich gefreut. Anfangs wollte sie mich umarmen, welches ich ablehnte und doch zu lies.
Sie bot mir einen Kaffee an und zeigte mir die Veränderungen im Haus. Diese sind auf paar neue Bilder minimal.
Ich fühlte mich im Haus als wäre ich nie weg gewesen. Ganz anders als ich am 1.7. meine Sachen geholt habe.
Sie erzählte, wie fertig sie jetzt mit der Situation wäre. Danach wieder lange umarmung, meine Hände fest an ihrem Hintern. Dabei küsste ich Sie auch am Nacken.


Als ich ins Bad ging, fiel mir im Spiegelschrank ein Männer Deo auf. Glaube auch eine andere Zahnbürste gesehen zu haben.
Auf meine Frage, ob es von ihm wäre, sagte sie nein. Es wäre von der grossen ihrem Freund. Dann erzählte sie mir, dass die grosse ihren neuen nicht leiden kann. Weil er zu ihr gesagt hat, entweder wir kommen klar oder du hast ein Problem.
Das kannte ich aber schon und wechselte schnell das Thema.
Nach einer Stunde bin ich gegangen.
Zum Abschied sagte ich, du weisst was ich möchte? Sie, ja und daran sollten wir arbeiten.
Mein Fehler war, dass ich sie paar Stunden später oft anrief.
Ich war Abends nochmal im Ort, jemand brauchte Hilfe am Pc.
War am Haus und wollte sie überraschen, aber alles Dunkel gewesen.
Rief sie an, ob sie mit jemand anderes jetzt im Bett liegt und piep hat.
Meine Tochter wurde zurück von ihren Eltern gebracht, weil sie dort nicht schlafen wollte und würde jetzt mit ihr im Bett liegen
Hab mich dafür entschuldigt und werde mich auch bei ihr nicht melden.

01.09.2018 13:42 • #20


A
Kleines update: Naja, ich war vorhin bei ihr gewesen weil ich in der nähe war. Hatten uns leider vor dem Kind gestritten.War dann wieder gut. Sie kann mir nicht mal sagen, dass sie mich nicht liebt. Ob es für uns reicht, weiss sie nicht.Was das mit dem neuen ist keine ahnung. Der rief aber auch kurz an, als ich gehen wollte. Bin aber noch geblieben, da ich im Bad war. Im Streit hatte ich doch von meinem S. Abendteuer erzählt. Sie war sehr neugierig und freute sich für mich. Hab ihr gesagt, das es nicht meine Freundin ist. War nur piep. Ihre Fragen gingen mir aber zu weit. Hab nur gesagt, sie konnte besser küssen und besser mir einen ..... Habe gesagt, wenn das mit uns was werden soll, dann müssten wir zur Paartherapie wo alle Karten auf den Tisch kommen. Sie so, es gibt auch clearing. Die helfen auch einen. Was soll die ganze Schei....?

03.09.2018 23:04 • #21


A
Update: War die letzte Woche bis auf Freitag und Sonntag bei meiner Frau.
Hab mich sehr um meine Tochter gekümmert. In das Bett gebracht und jedesmal kamen mir die Tränen.
Mit ihr auf der Couch kam aber nicht viel rum.
Am letzten Mittwoch sagte sie, sie fand es schön. Ich so, hätte besser sein können.
War sie eingeschnappt. Einen Tag später war ich im Schlafzimmer.
Hab von meinem Opa sein Fernglas aus Paris von 1940/41 gesucht. War Jagdflieger.
Dabei hatte ich auch in meiner Frau Nachtischschränkchen geschaut.
Kond., neues S.Spielzeug gefunden.
Hab ihr es aber später auch gesagt, weil auch das andere Spielzeug für den Popo woanders lag.
Heute war ich nochmal dort, weil ich für meine Tochter 280 Euro Unterhalt zahlen soll.
Natürlich den Kredit weiterhin, wo ich keine Ahnung habe was wir uns davon geleistet hatten.
Wollte nur sagen, . wenn die Frau sagt, es wäre aus oder wir leben getrennt. Macht Euch bitte keine Hoffnung, wenn ein anderer im Spiel ist.
Game over!

10.09.2018 22:34 • #22


A
Das schlimme ist, was ist mit Weihnachten oder Silvester?
Gut, an Weihnachten dürfte ich kommen, aber Silvester?
Hab an Weihnachten mit 16 meinen Vater verloren. Mit meiner eigenen Familie empfand ich wieder Freude daran, wegen meiner Tochter.
Silvester konnte ich mir immer gut bewahren, nur jetzt nicht.....

10.09.2018 22:46 • #23


P
Guten Morgen AFX,

Ich schreibe mal in deinem Thread weiter, da ich von der lieben Porcellina nicht den Thread sprengen möchte.

Von dem was du gestern geschrieben hast, du musst ein Weg finden dieses Kopfkino los zu werden.
Lenkst du dich ab?
Mit was ( oder wem) auch immer?
Das hilft dir wenn du deinen Fokus auf etwas anderes legst.

Durch deinen Job, bist du ja auch gut abgelenkt. Ich hab den selben ( eigentlich). Nutz das.

Hast du nur Kontakt zu deiner Tochter oder auch zur ziehtochter?

Unterstützt dich deine Familie?

Mach dir doch mal ne Liste, für den Termin beim JA. Dort schreibst du sachlich auf was du gern hättest. Was dein Wunsch ist.
So sieht die von JA das du dir Mühe gibst für deine kleine.
Gut vorbereitet sein, kommt immer ganz gut.

27.10.2018 10:15 • x 2 #24


A
@Puppenmama5269


Danke, für deine Tipp's!
Auf Arbeit bin ich gut abgelenkt, bin leider noch nicht der alte wie damals.
Die Trennung habe ich aktzeptiert, es sind ihre Lügen die ich nicht verstehe.
Viel Ablenkung, ausser Arbeit, Spaziergänge habe ich nicht.
Habe ja noch mehrere Baustellen. Mein Erbe was schleift. Bei meiner Mutter wurde vor 2 Jahren ein Hirntumor festgestellt. Konnte operativ entfernt werden. Die Ärzte vermuten aber, er wäre zurück. Dann wird sie nicht mehr lange leben.
Meine Schwester hat mit 32 eine Leberzirose, keiner weiß wo sie ist. Sie behindert unser Erbe, da ich mit meinem Bruder das Haus meiner Großeltern nicht verkaufen kann.Sie nicht einsieht warum es verkauft werden muss. Dann geht es noch um viel Geld von einer Kontoauflösung meiner verstorbenen Oma. Da meine Schwester einen Betreuer hat, dieser aber nichts unternimmt, regelt das mein 2 A

27.10.2018 14:09 • #25


B
Hallo AFX. .wieso schreibst du nicht hier darüber wie der aktuelle Stand ist? Hast du aktuell das Hälfte Sorgerecht für deine Kinder? Was ich herausgelesen habe ist so laute und starke Gewalt dass dein grosses Kind ( wie alt?) So eine Angst bekommen hat dass es die Polizei gerufen hat. Denkst du dass das Verweisen des Hauses danach ungerecht war? Glaubst du die Ehe war schön für deine Frau? Was habt ihr zusammen unternommen? Gemeinsam gemacht..Ich wäre sehr sauer wenn du in meinen Schubladen schnüffelst wenn du wegen der Kinder da bist..Mit der Gewalt und dem Suizidversuch hast du ihr in der Trennung innerlich recht gegeben .Hast du aktuell Kontakt zu den Kindern? Kontakt tu deiner Ex? Wo liegen denn aktuell die schlimmsten Baustellen? Vielleicht weiß ja jemand Rat!

16.12.2018 06:02 • x 2 #26


A
Update: seit heute weiß ich, dass meine Frau seit mindestens Februar eine Affäre hatte. Ob es Next war oder jemand anderes? Werde ich nie erfahren. Denke mal jemand anderes. Ihr bester Freund. Beweisen kann ich es nicht. Ich weiß nur, dass ich ein Babysitter für lügen gewesen bin.
3 Hotelübernachten seit Anfang März für 2 Personen bezahlt. Ich könnt mich Erste Hotelübernachtung war vor Karneval bestellt und wieder storniert gewesen.
So schlimm hatte ich es nicht auf dem Schirm.

Habe zur hälfte das Sorgerecht, aber alles in Begleitung ........ Da muss ich wohl durch.
Es gab mal Streit's zwischen uns, würde lügen wenn nicht. Als wir kurz vor dem Umzug ins Haus Standen, schlug meine Ex mich. Seit dem war auch nichts mehr gewesen. Das war im Mai 2016 gewesen. 2 Jahre später drehte ich am Rad, nur ohne dem Wissen was ich heute habe. Das schmerzt ohne Ende.
Nur meine Ex beteuert bis heute, wir wären seit mindestens Februar getrennt gewesen. Sie sprach mir diese aber Anfang April aus.
Sie streitet vor Next den S. ab, den ich bis zum 13.5. mit ihr hatte. Wenn sie darauf besteht, muss ich mit meinem Anwalt darüber sprechen, ob ich seit Februar nicht Geld von meiner Ex zurück bekomme.

18.12.2018 23:28 • #27


B
Das tut mir leid für dich wirklich. .Warum solltest du Geld wiederbekommen? Lebst du in Österreich wo noch schuldig geschieden werden kann? Liegt der begleitete Ausgang an dem einen Gewaltausbruch? Möchtest du nicht lieber um eine gute Elternebene kämpfen?

19.12.2018 06:57 • x 1 #28


P
Ach AFX

Du musst dir mal langsam ein Ventil suchen.
Machst du Sport?
Oder vielleicht hilft auch das Gegenteil. Meditation, Qi Gong, Thai-Chi oder Feldenkrais?

Jetzt nicht die Augen rollen, ich seh das!

Das hilft. Auch wenn es nach alt Weiber Kram sich anhört.
Finde deine Mitte!

Lass es an dir abprallen das sie zahlreiche Männer hatte. Es geht nur um deine kleine. Ausschließlich.
Wirf ihr nichts mehr vor. Ignoranz und Gleichgültigkeit tun mehr weg als dein Getobe.

19.12.2018 11:52 • x 2 #29


A
Zitat:
Warum solltest du Geld wiederbekommen?



Eigentlich geht es mir nicht um das Geld. Das war ein fehler von mir gewesen.
Im Prinzip, da ich jetzt weiß, daß meine Ex vom 2. zum 3. März eine Hotelübernachtung(1 von 3 Übernachtungen insgesamt) gebucht hatte, zu reinen S. Handlungen , möchte ich meinen Anwalt dazu bringen dieses als Trennungsgrund/Scheidungsgrund zu nehmen und mich zu diesem Datum scheiden zu lassen.


Zitat:
Machst du Sport?
Oder vielleicht hilft auch das Gegenteil. Meditation, Qi Gong, Thai-Chi oder Feldenkrais?


Nein, nichts in der gleichen.
Habe mich aber hier im Ort in einem Hundeverein angemeldet. Trainieren hier unter anderem auch mit Schäferhunden.
Ist der Sohn von einer lieben Bewohnerin die genau vor einem Jahr gestorben war. Der züchtet Schäferhunde für die Polizei.

Zitat:
Ignoranz und Gleichgültigkeit tun mehr weg als dein Getobe.


Das versuche ich jetzt umzusetzen, obwohl ich die letzten 2 Tage schlecht geschlafen habe.
Zu wissen, meine Ex buchte Hotelübernachtungen, wovon bei 2 sie nicht über Nacht blieb. Bei der 3. schon. Das wusste ich auch. Aber ein Freund von ihrer Freundin hätte damals die Übernachtung bezahlt. Sie konnte mir damals nicht das Hotel nennen. Nahm Tampons mit, mit denen man Schwimmen gehen kann oder auch GV haben kann. Damals bekam ich einen Anfall wegen den Tampons. Ich solle doch aufhören mir gedanken zu machen. Sie hätte so gute Laune und ich hätte alles kaputt gemacht. Alles gelogen gewesen.

20.12.2018 19:51 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag