überland
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 55
Aber das ist auch nicht immer das Problem sondern wenn ich einsam bin oder süchtig kann es auch häufiger sein dass ich mich melde.
Ich habe mich heute schon am Telefon überzeugt. Es erzeugt Suchtcharakter wenn er mal fröhlich drauf ist.
Allerdings muss man zu seiner Verteidigung sagen dass russian polizei kommissar Peskow das keineswegs buchstäblich meinte, dass Telefone dazu da wären dass man über Telefonleitungen Konversationen führt. Bischen schwarzer Humor muss sein.
Ich muss es auch noch auf signal und whatsapp machen. Allerdings sind wir da garnicht in Kontakt weshalb es wahrscheinlich nicht geht.
Jetzt muss ich erstmal tief Luft holen.
Ich habe das so schleifen lassen mich nicht so richtig entschieden. Weil ich lieber mein Leben geniessen wollte wenn ich mal nen Tag im Leben hatte der nicht so sch. war wie sonst.
Ich weiss nicht wann und ob die Entscheidung fällt. Aber ich bin mir bewusst dass Abstand dringend nötig ist. Nur mit Abstand ist es so wie mit Gebeten. Sie verschwinden schnell aus dem Bewusstsein.
Manche Schritte der Leute die diesen Text beobachten "sehe ich als ob voraus". Ich werde niemals reuen kontrollsüchtige Menschen zu belügen. Ich meine das ganz allgemein. Davon bin ich momentan überzeugt.
Meine Wut würde auch so oder so rauslassen. An der Sache ändert das nichts. Das ist übrigens ein allgemein tauglicher Spruch finde das sehr interessant. Warum? Weil wokness für die Toilette ist.
Ich muss heute irgendwas tun was mich diszipliniert. Z.b. malen. Wenn ich mich anstrenge klappt es ganz gut. Ich zerplatze aber immernoch vor Neid wenn ich ein Bild sehe dass wohl ein begabter oder fleissiger gut erfunden hat. Das nennt man schöpferisch tätig sein.
Weinen muss ich bisher nicht habe aber auch ein monster daheim wo man sich so ne Schwäche nicht leisten kann.