wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ich glaube dass ich nur aus Einsamkeit einen ex bevorzuge, der absichtlich unerreichbar ist.
Und da ich stark emotional auf krankhafte Weise eigentlich abhängig bin oder war, ist echt noch nicht überm berg, wirklich nicht, lasse ich mich wie ne verrückte immer wieder auf ihn ein, und andererseits schon am nächsten Tag als wäre ich ne andere Person, denke ich mir ich sollte meinen Weg allein finden.
Borderline oder so habe ich nicht, bin allerdings sehr sensibel in letzter Zeit.
Wie schafft man es sich zu trennen wenn man sich nicht gut tut. Eine Liste machen an seinen negativen Eigenschaften oder so ist was für jungköpfe ich bin schon über 40. Irgendwie würde mich das zwar in Rage bringen aber viel bringen auch nicht.
Ich weiß nicht wann der Zeitpunkt wäre dass ich ihn am Telefon sperre und ob das nötig ist.
Es ist eigentlich nur noch ein Nebel aus viel zu kleinen romantischen Vorstellungen wie kuscheln knutschen und das wars.
Im früheren Leben hatten wir uns mal sehr geliebt, aber es ist nicht ganz up to date.
Hat jemand gute Tipps? Gruß
•
M
Malina84 Mitglied
10
Danke erhalten:
2071
Hallo, das mit der Liste geht auch bei Ü 40. Aber bringt meistens nichts gegen die Gefühle. Die sind nunmal da und gehen nicht einfach so weg. Das einzige was hilft, ist kein Kontakt und die Nr. löschen. Und bloß nicht gucken ob er Online ist, sich gemeldet hat. Es kommt immer wieder hoch. Und dann ist man wieder im Trennungsschmerz obwohl man eigentlich neu durchstarten wollte.
Wenn er dir nicht gut getan hat, dann versuche abzuschließen. Alles zu löschen. Nur so kann man los kommen.
es ist einfach so dass sich in meinem Bewußtsein mehrere frühere Leben überlagert haben, weshalb so ne oberflächliche weltliche Liste sogar eher für ihn sprechen würde im Sinne von dass nicht alles was er getan hat absichtlich Leid bei mir verursacht hat. Aber als tatsächliche Reailtät, er hat mir sehr viel Leid gebracht.
Ich hatte aber ein Gegenüber, dass mit mir redete. Es gibt in meinen Augen kein für immer. Es gibt ein kurzes Leben, und da wäre ideal wenn man gut und friedlich zusammenhalten kann. Da sich Erinnerungen aus früheren Leben übergestülpt haben, hat mich das immer wieder von ihm ferngehalten, wenn auch mit großem Schmerz. Ich hatte halt wegen geringer Solidarität meiner Familie schon eine Vordisposition leicht verletzt zu werden +(!) plus(!) meine hochsensibilität noch dazu.
Ich komme mir sogar gaaaaaanz leicht dumm vor, wenn ich sauer darauf bin dass er Kinder mit mir wollte. Weil ich bin eigentlich so ein Kindergangster. Also ich mag eigentilch Männer mit denen man "sogar" Kinder haben könnte. Aber ich komme mir vor so stur dass "jeder" mit mir Kinder haben kann, aber wegen den früheren Leben er "nicht".
Irgendwie bin ich völlig unsortiert. Er hat mich im Grunde ständig nur verletzt. Wäre ich im hier und jetzt, wäre es nur die Hälfte der Verletzungen gewesen. Dass ich nicht zum Alk. wurde, davor haben mich nur Medikamente abgehalten, die ich mal einnehmen musste, bei denen man nicht gleichzeitig Alk. trinken darf.
Und ich bin immernoch so romantisch verfangen, dass wenn er schreibt, ich wie unter Dro. stehe. Gott sei dank rufe ich dann aber so oft an, dass es sehr wahrscheinlich ist dass ihn das wieder zurücktreibt. Es stört ihn nämlich wenn ich so oft mich melde wie unter Dro..
Ich glaube auch allgemein habe ich ein gestörtes Männerverhältnis und das kommt sogar aus früheren Leben. Die Geschichte ist irgendwie absurd. Weiß mir da nicht so zu helfen. Vielleicht bräuchte ich einfach einpaar gute Freundinnen in der Nähe, mit denen ich Zeit verbringen kann. Aber meine eine Freundin hat schon Familie, und der kann ich nicht sowas zumuten wie um die Häuser ziehen und sich ablenken. Und meine andere Freundin ist erstmal ohne Kontaktdaten. Mein Kumpel ist verstorben vor einpaar Jahren, der mochte meinen Hund. Meine Brüder sind mir zu altmodisch, und mein Vater lebt in einer anderen Stadt. Meine Mutter empfinde ich als kontrollsüchtig. Und hintergehe sie eigentlich dadurch regelmäßig. das kommt auch noch aus frühren Leben, dass man mein Verhalten manchmal nicht richtig zu deuten weiß. Meine Schwester ist noch nicht mitten im Leben, zur Zeit hat man den Eindruck sie versperrt sich dem Leben. Also hat nicht so Lust auf mich gerade.
Vielleicht wäre jemand der auch gerade sich lösen will, eine Frau, die auch an frühere Leben glaubt genau das richtig um zu verstehen warum ich manchmal mich komisch fühle.
Man könnte zusammen schreiben, weil es ist als ob nicht alles was es mir so schwer macht "im Hier und jetzt" wäre.Ich glaube das können nur Leute nachvollziehen, die auch schonmal mit Erinnerungen aus früheren Leben überrannt wurden, weil sowas schlägt erstmal ein wie ne Bombe. Es gibt schönes, heldenhaftes, und es gibt schockierendes.
•
M
Malina84 Mitglied
10
Danke erhalten:
2071
Man liest schon, dass du viele Baustellen hast im Leben. Und jetzt ist es Zeit damit anzufangen zu Arbeiten. Reflektier dich doch mal. Was möchtest du vom Leben? Wo möchtest du hin? Manchmal muss man ja erst mit sich selbst klar kommen um dann das Leben anzunehmen.