Hallo liebe Mitglieder,
danke euch für Eure gut gemeinten Antworten. Manchmal musste ich etwas schmunzeln. Mir scheint was Eulenspiegel schreibt ist sehr klug. Ich hatte vor vielen Jahren eine Therapeutin gefunden, eigentlich zwei, die gut für mich gewesen wären. Aber nur eine kannte sich mit der Vordiagnose aus, die andere hätte erst nach Jahren ordentlich angefangen mich zu unterstützen weil sie vorurteilsbehaftet wäre gegenüber meiner Vordiagnose. Die andere war ein Profi aber mir ging es gesundheitlich schon zu schlecht. Um therapiert zu werden. In guten Zeiten fand ich eine Therapeutin die wie gesagt eigentlich echt was könnte, aber mich leider verarschen wollte und ich hätte nach meiner Statistik, halt echt erst Jahre Vorurteile gegenüber meiner Diagnose ausräumen müssen was bei der anderen nicht gewesen wäre. Sie gab mir sogar gute Tipps bezüglich meiner Großeltern. Da ich aber gerade in sehr depressiver Stimmung war, sagte sie ehrlich dass sie die russische Seele für etwas schwermütig hält, und ich war irgendwie nicht ready so ein Bild zu präsentieren

. Aber ich fand sie echt cool, dass sie so ehrlich gesprochen hat. Ich denke immernoch positiv an die Probestunden zurück.
Ich bin ja eher so ein fröhlicher Russe, der einfach eher bei Gesundheit ein Schuß zu gut gelaunt ist. Was manchen dumm erscheint ist halt ein ganz schöner Launeheber.
Hallo Inexplicitus,
danke für Deinen gut gemeinten Tipp. Ich muss bischen schmunzeln. Weil eine Beziehung eingehen die mich zum fremdgänger macht?

. Ich weiß nicht das ist nix für mich. Ich würde eher die zwei Jahre Trauerphase durchschreiten, als mich in die nächste zu stürzen. Sonst würde man echt die Fehler der anderen dem nächsten überbraten.
Sonst wird das nix vernünftiges

.
Hallo Hotte,
Danke für den Tipp mit dem Selbstbewußtsein, ich möchte Dich nur noch informieren, damit Du falls Du es noch nicht weißt, nicht zufällig Dir Vorwürfe machst ob Dein Selbstbewußtsein manchmal hätte stärker sein sollen. Es ist ein uraltes Gesetz was mit der Religionslüge zugeschüttet wurde, der Mensch ist so selbstbewußt wie er behandelt wird.
((((Das ist das was ich glaube ohne jeden Beweis. Also aus Erinnerungen die auf mich zufließen weil ursprünglich das Böse auf die Menschheit über die Religion gekommen ist, u.a., aber größtenteils eben tatsächlich über die religiöse Schiene, ist aber ewig her und womöglich nicht up to date.)))) Der Mensch ist so selbstbewußt wie er behandelt wird. D.h. dass Menschen die das Selbstbewußtsein senken wollen, entweder einen vor schlimmerem bewahren, oder es verdammt böse in ihrer Nähe meinen und sehr gefährlich für einen sind. Der hinterlistige Teil der geistigen Welt ist wirklich unfassbar tricky, so dass man oft das eine mit dem anderen verwechselt. Während man heranwächst scheint es mir nämlich dass übergroße Einbildung auf einen selbst nur zur Selbstüberschätzung führen kann. Die Texte über Heilung der Chakren sprechen ja auch oft darüber, dass den meisten Menschen Erdung fehlt. Seine Kräfte realistisch einzuschätzen, kann überlebenswichtig sein.
So ich schicke erstmal ab auf die Gefahr hin dass ich wieder irgendwo einen Absatz falsch gesetzt habe, und deswegen verworrener klinge als ich bin.