Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 25529
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Hola15
Mitglied
überland
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Leute was stimmt mit Euch nicht?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von überland:Äonen
überland
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
überland
Mitglied
überland
Mitglied
überland
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von überland:ich denke dass ich ein kleines Stückweit mit Dingen aus der Vergangenheit konfrontiert werde, und ich weiss garnicht ob das meinem Willen entspricht. Ich will sagen ich bin mir momentan nicht bewusst ob das so läuft wie ich es gewollt hätte.
Pippa
Mitglied
überland
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Akelei76:Du bist hier inkarniert und die Schöpferin deiner Realität. Also: Natürlich willst du das so.
Cagy
Mitglied
Zitat von überland:Ein Geist der behauptet er sei Jeshua hat entschieden dass ich nochmal eine dämonische Attacke erleben werde. Das wird bestimmt voll krass sein. Ich darf mir cigarillos besorgen, Alk. und paracetamol. Aber was mit meiner Seele sein wird mir wird bammel. Das wird bestimmt voll heftig werden.
Ich habe bisher nur halbe dämonische Attacken erlebt, da wo "die Seele" aufhört zu atmen. Ahne aber dass es noch schlimmeres gibt.