überland
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 55
Mitglied
Plague
Gast
Zitat von überland:Also das ist wohl einfach eine neutrale Tatsache
überland
Mitglied
Plague
Gast
Zitat von überland:ich verstehe nicht was Du meinst oder worauf Du hinaus willst.
überland
Mitglied
Cagy
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Leider kann ich keine Recherche durchführen, da meine Zeitreisemaschine aktuell beim TÜV ist, und ich nicht weiß ob diese überhaupt der Prüfung standhalten wird. In letzter Zeit überhitzt diese sehr oft, bei all den langen Reisen, sodass ich keine Duftbäume mehr brauche, da mir die Sitzheizung den Hintern brät. Aber auch hier gab es schon Schwierigkeiten, weil ich das letzte mal mitten in einer Gruppe von militanten Vergatariern landete, die mir den Lack zerkratz haben, weil sie plötzlich Bacon Flavour wahr nahmen.
Ella
Mitglied
Zitat von überland:es ist einfach so dass sich in meinem Bewußtsein mehrere frühere Leben überlagert haben,
Ella
Mitglied
Pippa
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von überland:Ich habe das so schleifen lassen mich nicht so richtig entschieden. Weil ich lieber mein Leben geniessen wollte wenn ich mal nen Tag im Leben hatte der nicht so sch. war wie sonst.
überland
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Pippa:Wer oder was warst Du in früheren Leben?
Und wer warst Du, bevor Du hier als überland erschienen bist?
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von überland:In meinem Bewusstsein haben sich die Zeiten überlagert aber das war nicht der einzige Grund aber mit ein Grund weshalb ich mich wieder verirrt habe.
überland
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von überland:Ich weiss nicht ob Dämonen oder anderes Zeugs sows können, aber könnten wohl schon.