Zitat von YinYang:
Zitat:Es war eine Entscheidung bei der du viel Spaß hattest.
Also ein Lebensabschnitt.. Wieso betrachtest du nicht auch mal
@
Affäre und das was du beschriebst....
Zitat:(...)...die gei... Momente und das schöne Gefühl was du dabei hattest!
...sind Nebenprodukte einer Affäre - und eher vergleichbar mit P...-Erlebnissen (die "leider" zahlungspflichtig sind), aber sicher nicht vergleichbar mit den Interessen von AF/AM. Die haben
ja ganz andere Interessen - nämlich den Betrüger aus der Ehe zu lotsen, um selbst die 1. Geige
zu spielen.
Viele Betrüger/innen - Wiederholung - haben nur diese Interessen ... "die gei... Momente und das schöne Gefühl was du dabei hattest", zu erleben und auszukosten. Andere wollen tatsächlich aus
ihren Ehen heraus, schaffen es aber nicht, weil andere Zwänge damit verbunden sind, die der Möglichkeit berauben, sich "mal eben" scheiden zu lassen. Was mit einer Scheidung -"mal eben?"- sonst noch verbunden ist, verloren geht, ist an anderer Stelle deutlich beschrieben. Und was nach einer Scheidung WIRKLICH fehlt, fällt meist erst auf, wenn die Wirkung einer Scheidung tatsächlich zum Tragen kommt....weil der ehemalige Partner DOCH mehr hatte, mehr zu bieten hatte, als alles, was danach kam.
Zitat @SweetSeduction
Zitat:Ja ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es die nicht gab.
Das stimmt allerdings. Das stimmt sogar überdimensional
wenn das NICHT vorhanden gewesen wäre, wäre die Liaison mit einem Baumstamm auch nicht
fruchtbarer. Wenn oben genanntes nicht überwiegt...das muss nicht näher erläutert werden.
nimm das mal mit dem "lockerer sehen sollen" nicht ernst - Du gehst von anderen Prämissen
aus, als @yinyang. Der vergleicht Äpfel mit Birnen, weil bei ihm eine vollkommen andere Interessenlage vorliegt. Noch mal....unbezahltes Pimpern - das kann auch eine "Ideologie" sein,
Affären anzustrengen. Trophäenjagd included. Stammtisch-Niveau. "Establishment der Betrüger"?
@unerhört
alles mit vollem Bewusstsein geschrieben und ohne jedes Ressentiment gegen wen auch immer.
Das ist nur sehr deutlich formuliert - ohne doppelten Boden. Ich weiß, dass das zu Reaktionen
führt....soll es auch - denn Lethargie macht keinen Sinn und verphilosophieren auch nicht.
Lies mal bitte "quer" im Forum...dass AF/AM Betrogene Aufsuchen wollen, aufgesucht haben und was daraus erwachsen ist - egal, ob eine Affäre bereits beendet war oder noch voll im Gange. Die jeweiligen Intentionen erschließen sich mir auch nicht. Stellvertreter-Funktion? Wut? Rache? "Mitgefühl"? Warnung? ...ich weiß es nicht.
Ich weiß jedenfalls - mein Stolz lässt es nicht zu, jemand Anderem etwas zu stechen, um mich selbst
in ein (nicht vorhandenes) Licht zu stellen. Ich finde es höchst blamabel, als AF/AM Betrogene instruieren zu wollen, dass der EP eine Affäre hat/te. Für mich ist das Selbst-Demontage eigenen (noch vorhandenen) Ehrgefühls.