94

Wird er sich ändern ? Wird es besser! ?

E
Zitat von Arnika:
Grade mit einem Freund über Horrorfilme gechattet - und dann lese ich das hier. Alter Schwede, dagegen ist Saw ein Film für die ganze Familie



Ja, das dachte sich Eva Braun vermutlich auch, wenn ihr Schicklgruber liebevoll seinen Blondie tätschelte. Selbst der hatte nette Momente. Würd ich aber trotzdem niemand raten, sich so einen einzutreten. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Jeder Mensch hat was Nettes. Aber wenn mir mein Partner wiederholt sagt, ich sei eine wertlose Schl., mich belügt und mich deshalb dann auch noch anschreit, dann kann er sich den A.tritt gern persönlich abholen. Das ist aber dann auch die letzte Möglichkeit für ihn, dass ich so einen Widerling angreife.

Der scheint dich ja wirklich über alles zu lieben und zu vergöttern.

Mädchen, bitte wach auf - flieg in den Urlaub und lass den Deppen in der Ferne andere herabwürdigen und belügen. Der ändert sich doch nicht. Der wird doch nur schlimmer, wenn er schon so den Respekt vor dir als Mensch verloren hat.



Oft sagte er auch, dass er keine Angst mehr hat mich zu verlieren..

11.08.2019 11:47 • #46


E
gelöscht

11.08.2019 11:48 • #47


A


Wird er sich ändern ? Wird es besser! ?

x 3


E
Stand der Dinge:

Er meldete sich gestern. Keine Entschuldigung keine Gratulation bezüglich der Feier.
Die einzige Frage: bist du geflogen ?
Ich verneinte die Frage und sagte ihm er solle sich nie wieder melden und das es vorbei ist.
Und das beste bestimmt nichts mit ihm zu tun hat! Er daraufhin: wann fliegst du? Und das ich nicht lügen soll und er nur aus Neugier fragt.
Hab daraufhin nicht geantwortet und habe alles ignoriert. Bereue im Nachhinein geantwortet zu haben aber es ist sowas von dreist und abartig. Nicht mal eine Entschuldigung. Ich fasse es nicht

12.08.2019 21:37 • x 1 #48


Catalina
Ich kann gut verstehen, dass du wütend und enttäuscht bist. Aber dieser Typ ist es nicht wert, dass du ihm auch nur eine Träne nachweinst. Deine Gefühle und Bedürfnisse sind ihm völlig egal, das hat er ja mal wieder deutlich gezeigt. Du bist wesentlich besser dran ohne ihn.

12.08.2019 22:31 • x 1 #49


K
Es ist toll, dass Du das durchhältst. Es tut weh, aber Du kannst trotzdem und erst recht stolz auf Dich sein.

12.08.2019 22:35 • x 1 #50


E
Zitat von KBR:
Es ist toll, dass Du das durchhältst. Es tut weh, aber Du kannst trotzdem und erst recht stolz auf Dich sein.


Vielen Dank für die lieben Worte..

Ich bin am dem Punkt wo die Trauer in Wut wird. Wie kann man nur so abgebrüht sein? Er hat an dem Tag ungelogen 50 mal nut... und hur.... gesagt und schreibt mich an als wäre nix passiert. Wie kann man nur so herzlos und falsch sein. Boah ich brauch sowas echt nicht.

12.08.2019 22:45 • #51


Catalina
Zitat von Eleni2019:
Ich bin am dem Punkt wo die Trauer in Wut wird. Wie kann man nur so abgebrüht sein? Er hat an dem Tag ungelogen 50 mal nut... und hur.... gesagt und schreibt mich an als wäre nix passiert. Wie kann man nur so herzlos und falsch sein. Boah ich brauch sowas echt nicht.

Sehr gut, dass du wütend bist. Das wird dir helfen, mit ihm abzuschließen. So jemanden braucht echt niemand...

12.08.2019 22:49 • #52


E
Zitat von Catalina:
Sehr gut, dass du wütend bist. Das wird dir helfen, mit ihm abzuschließen. So jemanden braucht echt niemand...


Ich hoffe es.. er schrieb mir in der Nacht dass es ihm nicht gut geht. Bin absolut gar nicht drauf eingegangen. Hätte ich antworten und fragen sollen was los ist? Kann schwer entscheiden was grad richtig und falsch ist ..

13.08.2019 13:52 • #53


A
Du antwortest ihm nicht. Das ist nur Mitleidsmasche, damit du auf ihn anspringst, und er wieder eine willfährige Frau schikanieren kann. Das fehlt dem Typen natürlich. Du bist doch nur eine wertlose Hu.. und Nu... Schon vergessen?

13.08.2019 14:01 • x 4 #54


W
Zitat von Eleni2019:
Hätte ich antworten und fragen sollen was los ist?


Nein! Natürlich nicht. Am besten blockierst Du ihn, dass Du Dich dem gar nicht aussetzen musst. Er versucht Dich jetzt weichzuklopfen mit der Mitleidstour. Fall nicht drauf rein! Wie Arnika schrieb: Denk an seine Worte!

13.08.2019 14:46 • x 1 #55


E-Claire
Zitat von Eleni2019:
Sofort wenn ein Streit extrem ausbrach beschimpfte er mich als Sch., Hu. , nut. und ging sogar auf Dinge die ich ihm im Vertrauen erzählt hatte über meine Familie. Dinge die mir am Herzen liegen

So etwas macht ein Mensch (völlig wurscht ob Mann oder Frau) ein einziges Mal mit mir.

Es scheint ja, gewisse Gruppen zu geben, vermutlich auch dank RTL2, die glauben, dies wären sozial-adäquate bzw akzeptable Bezeichnungen für eine Frau, auf die man gerade wütend ist. (hatten wir nicht neulich den Herrn BurgerKing, der Hoe sinnvoll fand?). Ich bin da recht konservativ, geradezu altmodisch und denke, daß jeder, auf den dies zutrifft, nach einmaliger Nutzung solcher Bezeichnungen gern zum eigenverantwortlichen W.ixx xxer werden darf.

Zitat von Eleni2019:
Ich versuche zu verstehen wieso er mich im Streit so demütigt und analysiere mein Verhalten um den Fehler zu finden. Jedoch gibt es doch für solche Aussagen von ihm keinen Grund.. oder ?!

Nein. Einfach nein. Über die eigenen Anteile in Konflikten nachzudenken ist gut und sinnvoll. Aber wenn mich ein daher gelaufener Straßenköter schräg von der Seite anbellt und versucht zu beißen, dann ist meine Überlegung nicht, huch meine Anwesenheit hat ihn provoziert, sondern dann sehe ich zu, daß ich Land gewinne.

Zitat von Eleni2019:
er schrieb mir in der Nacht dass es ihm nicht gut geht. Bin absolut gar nicht drauf eingegangen. Hätte ich antworten und fragen sollen was los ist? Kann schwer entscheiden was grad richtig und falsch ist ..

Auch nein.
Wer, weil er wütend ist, demütigt, entwertet und beschimpft, um sich dann hinterher mit fadenscheinigen Begründungen mitleidsheischend wieder anzunähern, der klaut auch alten Damen die Handtasche oder nimmt kleinen Kindern das Eis weg.

@Eleni2019 Es tut mir wirklich leid, daß Du an so einen Vollkoffer geraten bist! Ich verstehe auch, daß Du sehr verunsichert bist und es jetzt gerade natürlich weh tut und hart ist. Aber bitte, tue dir den Gefallen und bleib weiter stark, denn weißt was, wenn er das mit dir macht, dann macht er das auch mit den Kindern, die du doch ganz sicher mal haben willst.

Glaub mir, daß draußen gibt es jemanden für Dich!

Alles Gute und ab in den Urlaub.

13.08.2019 15:27 • #56


Moni97
Weg mit dem... Habe ähnliches erlebt. Eventuell kommt er wieder heulend wieder zu dir zurück.. aber ändern wird er sich dadurch nicht... Ich glaube dir, dass es schwer ist, ihn gehen zu lassen aber so ein unemphatisches A. an seiner Seite zu haben ist doch eigentlich Zeitverschwendung oder? Erkenne dich und deinen Wert. Setze Grenzen und halte dich daran. Ich bin fest davon überzeugt, dass man dadurch ein viel Besseres Leben hat. Seh das ganze als Entwicklung deinerseits.

13.08.2019 15:34 • #57


E
Zitat von E-Claire:
So etwas macht ein Mensch (völlig wurscht ob Mann oder Frau) ein einziges Mal mit mir.

Es scheint ja, gewisse Gruppen zu geben, vermutlich auch dank RTL2, die glauben, dies wären sozial-adäquate bzw akzeptable Bezeichnungen für eine Frau, auf die man gerade wütend ist. (hatten wir nicht neulich den Herrn BurgerKing, der Hoe sinnvoll fand?). Ich bin da recht konservativ, geradezu altmodisch und denke, daß jeder, auf den dies zutrifft, nach einmaliger Nutzung solcher Bezeichnungen gern zum eigenverantwortlichen W.ixx xxer werden darf.


Nein. Einfach nein. Über die eigenen Anteile in Konflikten nachzudenken ist gut und sinnvoll. Aber wenn mich ein daher gelaufener Straßenköter schräg von der Seite anbellt und versucht zu beißen, dann ist meine Überlegung nicht, huch meine Anwesenheit hat ihn provoziert, sondern dann sehe ich zu, daß ich Land gewinne.


Auch nein.
Wer, weil er wütend ist, demütigt, entwertet und beschimpft, um sich dann hinterher mit fadenscheinigen Begründungen mitleidsheischend wieder anzunähern, der klaut auch alten Damen die Handtasche oder nimmt kleinen Kindern das Eis weg.

@Eleni2019 Es tut mir wirklich leid, daß Du an so einen Vollkoffer geraten bist! Ich verstehe auch, daß Du sehr verunsichert bist und es jetzt gerade natürlich weh tut und hart ist. Aber bitte, tue dir den Gefallen und bleib weiter stark, denn weißt was, wenn er das mit dir macht, dann macht er das auch mit den Kindern, die du doch ganz sicher mal haben willst.

Glaub mir, daß draußen gibt es jemanden für Dich!

Alles Gute und ab in den Urlaub.


Vielen Dank für die lieben, aufschlussreichen und motivierenden Worte!

In der Vergangenheit war es immer so, dass ich bei solchen mitleidssuchenden Aussagen reagiert habe und mich von meiner besten Seite zeigen wollte. warum? Das weiß ich grad auch nicht. Vor kurzem verlor meine Halbschwester ihr ungeborenes Baby. Er sagte, dass sowas passiert und man kein großes Ding daraus machen soll und ihn das nicht interessiert. Er verwendete es immer im Streit. Und wir hatten zwei Wochen Funkstille. Es kam nie eine Entschuldigung und am Ende war ich die Schuldige, die ihn 2 Wochen in einer schweren Zeit alleine ließ. Mir kommen grad echt die Tränen. Ich bin einfach viel zu emotional aber trotzdem hab ich das alles nicht verdient. Als hu.. und nu.. beschimpft zu werden weil ich in den Urlaub fliegen möchte, und ebenfalls habe ich es nicht verdient keine Erklärungen für all seine lügen zu kriegen und die komplette Wahrheit. Ich dachte man müsse besser sein als der gegenüber und es würde zurück kommen, aber dem ist wohl nicht so.

13.08.2019 16:24 • #58


E-Claire
Zitat von Eleni2019:
aber trotzdem hab ich das alles nicht verdient. Als hu.. und nu.. beschimpft zu werden


NIEMAND verdient es so bezeichnet zu werden.

Und Menschen, die das nicht checken, darf und muß man in die Wüste schicken!

13.08.2019 16:30 • x 1 #59


E
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut. Mir geht es seit eben wieder so lala. Er schrieb mir einen langen Text und der Inhalt darin war, dass ich ne billige Frau wäre, die das was er sagte verdient hätte (Beleidigungen) und mich ruhig irgendein anderer haben kann und das er mir nicht hinterherrennt. Ich wäre für ihn nie da gewesen und sollte mich schämen, dass ich es überhaupt drauf anlege, dass er sich meldet. Das wäre ne Schande und das wäre nun der letzte Versuch..

Und das alles nur weil ich in den Urlab fliegen wollte, da ich diesen echt nötig hätte.

Zudem hat er nun auch seine Bilder veröffentlicht, sodass alte Bekanntschaften ihn kontaktieren sollen/können. Das macht der immer beim Streit.

Ich bin fassungslos. Verdammt, ER STEHT ZU ALLEM WAS ER SAGTE UND ICH HÄTTE ES VERDIENT NACHDEM ICH GESAGT HÄTTE ICH FLIEGE. Ich bin fassssungslossss

15.08.2019 06:22 • #60


A


x 4