94

Wird er sich ändern ? Wird es besser! ?

M
Einfach auslachen. So agiert ein 4-jähriger, trotzig und absolut lächerlich

15.08.2019 07:29 • #61


E
Zitat von Eleni2019:
(Beleidigungen)


Gut, dass du diese Beleidigungen jetzt schriftlich hast. Zeig ihn an!

Zitat von Eleni2019:
Ich bin fassungslos. Verdammt, ER STEHT ZU ALLEM WAS ER SAGTE UND ICH HÄTTE ES VERDIENT NACHDEM ICH GESAGT HÄTTE ICH FLIEGE. Ich bin fassssungslossss


Warum kappst du nicht den Kontakt zu diesem Mann? Fassungslos macht es mich, dass du das nicht längst getan hast und er dich noch erreichen kann. Selbstfürsorge nennt sich sowas. Was er denkt sollte dir sowas von egal sein, der ist doch nur ein Hanswurst.

15.08.2019 07:40 • x 1 #62


A


Wird er sich ändern ? Wird es besser! ?

x 3


M
Zitat von Summersby:
Fassungslos macht es mich, dass du das nicht längst getan hast und er dich noch erreichen kann.

per Post? Sag blos, du kannst deinen Briefkasten bitte, Post von xyz auszukotzen

15.08.2019 07:42 • #63


E
Zitat von Summersby:

Gut, dass du diese Beleidigungen jetzt schriftlich hast. Zeig ihn an!



Warum kappst du nicht den Kontakt zu diesem Mann? Fassungslos macht es mich, dass du das nicht längst getan hast und er dich noch erreichen kann. Selbstfürsorge nennt sich sowas. Was er denkt sollte dir sowas von egal sein, der ist doch nur ein Hanswurst.


Ich möchte absolut nicht, dass er mich erreichen kann. Der ist überall gesperrt außer in WhatsApp. Und das extra nicht, damit ich nicht schwach werde und dauernd auf sein Profile gehe bei blockierten Kontakten.
Er ist nicht mehr in meinen Kontakten und sieht ebenfalls das ich ihn gelöscht habe.
Und diesen Text hab ich per Post bekommen.

erst jetzt bemerke ich, was für ein Spiel er dauernd mit mir gespielt hat und wie dumm ich war, sodass er es geschafft hat.

15.08.2019 07:43 • #64


E
Zitat von Mctea:
per Post? Sag blos, du kannst deinen Briefkasten bitte, Post von xyz auszukotzen


Wer zwingt dich einen Brief zu lesen, wenn du den Absender kennst und weißt, was da kommt?

Zitat von Eleni2019:
Und diesen Text hab ich per Post bekommen.


Umso besser, zeig ihn an, damit er dich nicht weiter belästigen darf. Nur die Sprache wird er wohl verstehen.

15.08.2019 07:44 • #65


M
Zitat von Summersby:
wenn du den Absender kennst und weißt, was da kommt?

Und wenn du nicht weißt, was kommt? Es hätte vieles sein können, das beste daran ist, sie kann ihn nun anzeigen - somit war der Brief ja nicht schlecht

15.08.2019 07:50 • x 1 #66


Y
Moin Eleni, was ich nicht verstehe ist, womit es zusammenhängt, dass du dich überhaupt mit ihm noch beschäftigst, dich weiterhin beleidigen und im Netz von ihm vorführen lässt. Ist deine Schmerzgrenze noch nicht erreicht? Was muss passieren, damit du aufhörst, seine Texte zu lesen und dich darüber zu echauffieren? Muss er tätlich übergriffig werden?


Zitat:
Der ist überall gesperrt außer in WhatsApp. Und das extra nicht, damit ich nicht schwach werde und dauernd auf sein Profile gehe bei blockierten Kontakten.


Ja schon klar

WA funktioniert nur über die Kontakte....

15.08.2019 07:50 • x 1 #67


E
Zitat von Eleni2019:
Der ist überall gesperrt außer in WhatsApp



Klar. Der leichtete Weg dich zu erreichen. Also ist er nicht überall gesperrt. Manche Menschen verstehe ich nicht.
Da wird jemand aufs übelste beleidigt, da wäre Whatsapp das 1. was ich sperre.
Per Post? Nun kennst du seine Handschrift und braucht gar nicht erst öffnen. Schütz dich vor diesem unangenehmen Kerl und zeig den an!

15.08.2019 07:57 • #68


K
Ich finde es total großherzig von ihm, dass er sich noch ein letztes Mal zu Dir herablässt, obwohl Du so eine beep bist, die das natürlich überhaupt nicht verdient hat und allen Ernstes so dreist war, wie normale Menschen in den Urlaub fahren zu wollen. Ich finde es auch total überzeugend, dass ihm das nun egal ist, ob Du Urlaub machst oder nicht.

Das ist es natürlich nicht, denn er merkt, dass er seine Macht, Dich zu manipulieren, verliert und das schmeckt ihm gar nicht.

ABER DAS IST GUT SO und was ihm schmeckt und was nicht, ist ganz allein sein Problem.

Also lösche diesen Kontakt komplett in Whats App und falls noch mehr Blödsinn von ihm kommt, geh zur Polizei.

Was ist aus Deinem Urlaubsplan B geworden? Konntest Du diesen umsetzen? Es würde Dir gut tun.

15.08.2019 08:04 • #69


E
Zitat von Selbstliebe:
Moin Eleni, was ich nicht verstehe ist, womit es zusammenhängt, dass du dich überhaupt mit ihm noch beschäftigst, dich weiterhin beleidigen und im Netz von ihm vorführen lässt. Ist deine Schmerzgrenze noch nicht erreicht? Was muss passieren, damit du aufhörst, seine Texte zu lesen und dich darüber zu echauffieren? Muss er tätlich übergriffig werden?

Doch ist sie. Und du hast recht. Ich bin in den einigen Tagen etwas stärker geworden und mir vieles bewusster geworden.. ich krieg das hin!



Ja schon klar

WA funktioniert nur über die Kontakte....


Ja klar jedoch habe ich ihn nicht in meinen Kontakten, er mich schon. Ich sehe ihn nur wenn er mich anschreiben sollte. Hätte ich ihn blockiert, hätte ich ihn jedes Mal vor meinen Augen in den blockierten Kontakten.
Die Verläufe hab ich schon längst gelöscht. Aber werde ihn blocken. Dann muss ich mich einfach beherrschen

15.08.2019 08:06 • #70


M
Zitat von Eleni2019:
Dann muss ich mich einfach beherrschen

Das fällt dir leicht, du wolltest fliegen, da nutzt man den Urlaub für tollere Dinge, als den blöden Ex, der seine Karten verspielt hat

15.08.2019 08:11 • #71


E
Zitat von KBR:
Ich finde es total großherzig von ihm, dass er sich noch ein letztes Mal zu Dir herablässt, obwohl Du so eine beep bist, die das natürlich überhaupt nicht verdient hat und allen Ernstes so dreist war, wie normale Menschen in den Urlaub fahren zu wollen. Ich finde es auch total überzeugend, dass ihm das nun egal ist, ob Du Urlaub machst oder nicht.

Das ist es natürlich nicht, denn er merkt, dass er seine Macht, Dich zu manipulieren, verliert und das schmeckt ihm gar nicht.

ABER DAS IST GUT SO und was ihm schmeckt und was nicht, ist ganz allein sein Problem.

Also lösche diesen Kontakt komplett in Whats App und falls noch mehr Blödsinn von ihm kommt, geh zur Polizei.

Was ist aus Deinem Urlaubsplan B geworden? Konntest Du diesen umsetzen? Es würde Dir gut tun.


Hallo KBR, freue mich immer wieder über deinen Beitrag.
Ja mit allem hast du recht aber hätte nicht gedacht, dass er so falsch und gleichgültig ist und noch voller Stolz sagt er hätte mich mit Recht so behandeln dürfen. Tut einfach weh, egal was für ein A... er ist. Habe ihm vertraut und ich wusste, dass wir Probleme haben aber so einen Text., damit hätte ich nicht gerechnet. Damals hat er sich wenigstens entschuldigt ( was die Sache nicht besser macht) aber aktuell findet er das ja sogar richtig. Einfach abartig so ein Verhalten. Ich werde ihn auch in WhatsApp nun blockieren und hoffen, dass nichts mehr kommt, denn um ehrlich zu sein - habe ich Angst davor..

Und Ja ich habe meinen Urlaub gebucht und es geht in knapp 3 Wochen los. Ich freue mich total !

15.08.2019 08:31 • x 1 #72


M
Zitat von Eleni2019:
habe ich Angst davor..

Brauchst du nicht. Er kann ja nicht viel mehr als das. Ob nun per Brief oder direkt dich abwerten, alles was er an dir soo abwertet, wertet ihn ja nun auch nicht gerade auf. Warum war er den mit so einer Person zusammen?
Da bekomme ich nur ein gruseliges Kichern, als ob er sich hätte opfern müssen - der Arme, so ein Würstchen.

Toll mit dem Urlaub, wo geht es hin?

15.08.2019 08:35 • x 2 #73


E
Zitat von Mctea:
Brauchst du nicht. Er kann ja nicht viel mehr als das. Ob nun per Brief oder direkt dich abwerten, alles was er an dir soo abwertet, wertet ihn ja nun auch nicht gerade auf. Warum war er den mit so einer Person zusammen?
Da bekomme ich nur ein gruseliges Kichern, als ob er sich hätte opfern müssen - der Arme, so ein Würstchen.

Toll mit dem Urlaub, wo geht es hin?


Ich werde mir nie wieder den Schuh anziehen lassen, das ich verkehrt wäre oder irgendwas getan hätte - was solche Beschimpfungen rechtfertigt.

Er kann im Prinzip nicht mehr als das, jedoch ist es gerade noch so frisch, dass es mich einfach total verletzt und zurück auf 0 setzt. Es kommt alles wieder hoch und ich kriege diese Gedanken dann nicht mehr weg.

Ich fliege gemeinsam mit einer Freundin nach Santorini. Es wird ein ruhiger Erholungsurlaub und ich kann es kaum erwarten.

Es ist mir sowas von Schnuppe ob ihm das schmeckt oder nicht. Nicht mehr meine Sorge.

15.08.2019 08:47 • #74


M
Zitat von Eleni2019:
Santorini

Wow. gute Wahl.

15.08.2019 08:51 • #75


A


x 4