810

Bin die Affäre einer Fernbeziehung / schlechtes Gewissen

S
@monalisa777

Das ist eine rein ,,ICH bezogene Situation.

Dich stört es,dass er dir nicht frei zur Verfügung steht. Wenn er dir frei zur Verfügung stehen würde, würdest du auch nicht wirklich eine Beziehung mit ihm führen wollen.

Fair Play, wäre es eine Möglichkeit, ihm zu sagen,dass du weiter Kontakt mit ihm wünscht, aber kein S.,weil er in beziehung ist. Und wenn er S. will ,soll er seine Partnerin bitten die Beziehung zu öffnen.

16.11.2022 14:10 • x 5 #16


M
Er hat nur einmal erwähnt dass sie etwas ahnt...Ich meide das Thema wenn wir zusammen sind, aber es beschäftigt mich innerlich schon

16.11.2022 14:13 • #17


A


Bin die Affäre einer Fernbeziehung / schlechtes Gewissen

x 3


B
Zitat von _Summer_:
soll er seine Partnerin bitten die Beziehung zu öffnen.

Wird dieser Egoist nicht machen,denn die wenigsten Frauen wären dazu bereit die langjährige Affäre zu öffnen.
Der wird hübsch den Mund halten und weiter betrügen.

16.11.2022 14:14 • x 3 #18


M
Zitat von monalisa777:
Einerseits mag ich den Menschen, wir haben ja nicht nur S. sondern sind täglich im Kontakt. Andererseits kann ich nicht eine Entscheidung von ihm erwarten, dass er sich z. Bio. Von ihr trennt. Denn ich bin selbst nicht bereit, und weiß auch nicht ob ich eine richtige Beziehung mit ihm eingehen würde.


Das klingt nicht nach großen Gefühlen, großer Liebe und brennender Leidenschaft. Ich mag den Menschen. Ja, ich mag viele Menschen.

Rechtfertigt das für dich so ein Lügen- und Betrügen-Konstrukt, das sich liest wie die Beschreibung eines französischen Spielfilms aus den 70ern? Fühlst du dich darin glücklich? Nein, sonst hättest du ja nicht hergefunden.

16.11.2022 14:15 • x 9 #19


B
Zitat von monalisa777:
Er hat nur einmal erwähnt dass sie etwas ahnt...Ich meide das Thema wenn wir zusammen sind, aber es beschäftigt mich innerlich schon ...

Wie wäre es nach so vielen Jahren dir selbst gegenüber ehrlich zu sein? Fu hast in der Ehe betrogen und hilfst weiter zu betrügen....Fühlst du dich überhaupt noch Wohl in deiner Haut?

16.11.2022 14:16 • x 5 #20


M
Es sind aber Gefühle da...und ich hab auch Angst vor Gefühlen, sie zuzulassen, Angst vor weiteren Enttäuschungen. So einfach ist es nicht. Leider.

16.11.2022 14:17 • #21


alleswirdbesser
Zitat von monalisa777:
Was mich selbst wundert, ist die Tatsache dass er relativ offen damit umgeht und keine Angst hat dass es jemand erfährt.

Kein Wunder bei der Fernbeziehung

16.11.2022 14:17 • x 10 #22


M
Mein Mann und ich hatten seit Jahren getrennte Zimmern, es fand nichts mehr statt. Wir haben wegen Kindern nebeneinander gelebt. Ist traurig, aber war leider so.

16.11.2022 14:19 • #23


P
Du hast deinen ex mit deiner aktuellen Affaire 2 Jahre betrogen.

Weitere 2 Jahre danach, darf er noch immer seine Nudel bei dir verstecken.

Er hat seit 1 Jahr eine echte Beziehung und dir ist es egal. Ja ist es. Sonst hättest du es beendet... so oder so schon längst.

Und zur Krönung setzt du deinen Kindern auch noch so einen vor die Nase?

Affaire hin oder oder her. Aber das mit deinen Kindern finde unfassbar Empathielos von dir.

Lass mich raten. Dein ex bekommt es schön unter die Nase gerieben von euren Kindern das der Grund für eure Trennung, dort mit am Tisch sitzt. Und das nicht einmal als fester Bestandteil und Bezugsperson für die Kinder. Nö sondern als Beschäftigungstherapie für Mama in der Nacht.

Gratuliere.

16.11.2022 14:20 • x 9 #24


M
Sowas spricht sich schnell rum...zumal wir aus dem gleichen Ort sind

16.11.2022 14:21 • #25


alleswirdbesser
Zitat von monalisa777:
Ich weiß es eben nicht, und deshalb bin ich ja hier. Es ist so schwierig...Einerseits mag ich den Menschen, wir haben ja nicht nur S. sondern sind täglich im Kontakt.

Dann lasst 6 weg und bleibt Freunde. Wo ist das Problem. Mögen darfst du ihn dann weiterhin.

16.11.2022 14:21 • x 4 #26


P
Zitat von monalisa777:
Mein Mann und ich hatten seit Jahren getrennte Zimmern, es fand nichts mehr statt. Wir haben wegen Kindern nebeneinander gelebt. Ist traurig, aber ...


Ist noch lange kein Grund fremd zu gehen. Eher beendet man eine Ehe als so etwas zu machen.

16.11.2022 14:22 • x 9 #27


P
Zitat von monalisa777:
Sowas spricht sich schnell rum...zumal wir aus dem gleichen Ort sind


Wird ja immer besser. Kann einem nur leid tun deine Kinder.

Aber Hauptsache deine Bettdecke wird warm gehalten.

16.11.2022 14:23 • x 5 #28


B
Zitat von monalisa777:
Es sind aber Gefühle da...und ich hab auch Angst vor Gefühlen, sie zuzulassen, Angst vor weiteren Enttäuschungen. So einfach ist es nicht. Leider. ...

Dann brauchst du eine Therapie und keine Affäre.

16.11.2022 14:23 • x 8 #29


M
Das ist einfach nur geschmacklos, dein Kommentar.
Du kennst meine (fast erwachsenen) Kindern nicht, kennst unsere familiäre Verhältnisse nicht (die übrigens besser sind als so in machen heilen Familie).
Unterlasse bitte Kommentare betreffend meiner Kinder

16.11.2022 14:29 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag