Zitat von monalisa777:@Hola15 Ich weiß nicht ob seine Partnerin erfreut wäre wenn sie erfährt dass ihr Partner sie seit 4 Jahren S. und emotional ...
Oh doch,dies ist möglich.
Meine Mutter war mit solch einen Mann verheiratet.
Seine Affäre lief da schon einige Zeit wo er meine Mutter unbedingt heiraten wollte. Er hielt ganz *altmodisch* um ihre Hand bei mir an. Er trug meine Mutter auf Händen und las ihr sprichwörtlich jeden Wunsch von den Augen ab. Sie lebten so wie dein Liebhaber und seine Freundin nicht unter einen Dach. Nur gab es dann diese Geliebte die er auf der Reha kenngelernt hatte. Die Affäre ging 10 Jahre bis zu seinem plötzlichen Tod. Meine Mutter erfuhr erst ca 3 Jahre danach als sie das Haus leer räumte und ihr Briefe in die Hände fielen.
Meine Mutter hatte selbst eine Affäre gehabt aber im Gegensatz zu diesem Feigling hatte sie sofort reinen Tisch gemacht.
Diese Lebenslüge hat sie psychisch krank gemacht. Die hat sich so geschämt,dass sie erst viele Jahre später mit mir darüber sprach .
Menschen die grundehrlich sind gehen in der Regel davon aus,dass die Menschen die sie lieben und vertrauen genauso handeln wie einer selbst. Und,wenn der Partner sich absolut liebevoll verhält denkt man nicht daran,dass dieser einen hintergeht.
Nicht alle Betrüger verhalten sich Ar. dem festen Partner gegenüber .