nalea
- 93169
nalea
Schwarze_Rose
Wurstmopped
Schnuddel74
Zitat von Schwarze_Rose:Mein Noch-Ehemann lässt sich überall als Held feiern, weil er unsere Kinder vor der psychisch kranken Mutter gerettet hat. Euch würde er auch so leicht um den Finger wickeln.
Zitat von Schwarze_Rose:Für mich steht fest, dass ich nie wieder heiraten werde, wenn dieser Albtraum vorbei ist.
Küstenperle
Zitat von Wurstmopped:Wir reden hier von psychischer Gewalt und massiver Einschüchterung.
Schwarze_Rose
Küstenperle
Pippa
Zitat von Schwarze_Rose:Ich muss erwähnen, dass ich psychisch krank bin und deswegen nicht vollzeit arbeiten kann.
Zitat von Schwarze_Rose:Mein Noch-Ehemann hat mich über 20 Jahre systematisch abgewertet und mir stets eingeredet, dass ich ihn vermissen werde und dass ich nichts alleine geregelt bekomme.
Vilya
Zitat von Schwarze_Rose:Und Worte wie Geh arbeiten! soll eine Hilfe für mich sein? Dann wurde noch gesagt, dass ich ein Forentroll bin.
alleswirdbesser
Zitat von Vilya:Nimm dir solche Kommentare nicht zu Herzen.
alleswirdbesser
Zitat von Schwarze_Rose:Danke, dass einige von euch mir zu verstehen geben, dass ich es verdiene alles zu verlieren, nur weil ich mich nicht mehr abwerten lassen will.
Vilya
Heffalump
Zitat von Schwarze_Rose:Und Worte wie Geh arbeiten! soll eine Hilfe für mich sein? Dann wurde noch gesagt, dass ich ein Forentroll bin.
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Findest du es dumm, was ich bisher aufgrund der ersten Info geschrieben habe?
alleswirdbesser
Zitat von Vilya:@alleswirdbesser Da es auf den TE nicht zutrifft soll sie diesen Kommentar sich nicht zu Herzen nehmen. Hätte sie keine psychischen Probleme wäre ...