alleswirdbesser
- 25775
- 61170
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:Nicht ärgern, nur wundern, die Teilnehmerschaft ist bunt gemischt, von frisch getrennt über längst überwunden bis hin zu bleibt ewig auf dem ...
Heffalump
Lost84
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:@alleswirdbesser Fühlst du dich etwa angesprochen?
Winza
Zitat von Küstenperle:meine Güte...
Also für 485Euro Kaltmiete bekommt man mit Sicherheit eine 1 Zimmer Wohnung und mehr brauchst Du ja gerade nicht. Möbel sind ja auch eh nicht mehr vorhanden.
Zitat von nalea:nicht unken, aber ist das vielleicht wieder so ein Trigger Thread? Selbstgewollte Trennung, wohnungslos, Kinder nicht sehen dürfen, alle Möbel und Besitztümer weg, hohe Schulden, offenbar keine Arbeit, bereits erfolglos bei Anlaufstellen gewesen, Obdachlose nach Tipps gefragt. - Sind das nicht etwas viele Punkte? Und wenn nicht, würde die TE dann nicht aktiver in diesem Strang sein, um die Hilfe zu erhalten, nach der sie gefragt hat?
Zitat von Scheol:Nicht für jeden sind Foren so wichtig das sie hier drei mal am Tag oder öfters vorbei schauen wollen.
es spricht ja nichts dagegen eine Frage zu stellen und erst in ein paar Tagen wieder vorbei zu sehen.
Eventuelle hat sie noch andere Dinge erledigt und woanders Antworten bekommen. Sie muss ja nicht antworten und auch nicht wieder kommen.
warten wir doch einfach mal die Antwort ab von ihr , und wenn eine kommt , wo man eine Hilfestellung geben könnte.
Andere zweifeln ja schon wieder die Glaubhaftigkeit der Geschichte an. Das da Mitglieder nicht mit geholfen wird und sie vieleicht auch gar keine Lust mehr haben zu antworten ist auch klar.
Zitat von Sonnenschein85:Sie hat den Beitrag doch erst gestern gepostet. Vielleicht hat sie anderes zu tun, gerade in ihrer Situation, als auf alles direkt zu antworten.
Zitat von alleswirdbesser:Alle sind auf die drohende Obdachlosigkeit eingegangen, stellten Fragen und gaben Tipps. Da jede Menge Infos fehlen und ein paar heute erwähnt wurden, ist nun mal nicht die Schuld derer, die bis dahin geschrieben haben. Hellsehen kann vermutlich nicht jeder?
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:Wenn einem Elternteil das Sorgerecht weggenommen wird, und das scheint hier ja der Fall zu sein, weil der Vater die Kinder mitgenommen hat, liegen ...
Küstenperle
Zitat von alleswirdbesser:ich lese hier nichts davon.
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Ja, weil ich es war mit Arbeit suchen.
Sardinien11
Zitat von Winza:Woher weiss man das so genau?
Je nach Stadt kostet ein kleines Zimmer mehr.
alleswirdbesser
Zitat von Winza:Ne, kann und muss nicht jeder.
Man könnte mal abwarten, bis Antworten kommen statt Unterstellungen zu tätigen.
Heffalump
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:Hatte ich nicht auf der Uhr. Aber warum es jetzt hier eskaliert, frag ich mich schon
Lost84
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte gesagt, dass eine Wohnung, die beiden gehört, nicht ohne der Zustimmung des anderen verkauft werden kann. In dem Fall, wenn einer nicht zustimmt, kommt es vielleicht zur Zwangsversteigerung, sowas kann auch Jahre dauern.
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Wenn er die Kinder mitgenommen hat, wollten diese offensichtlich beim Vater bleiben bzw. Er kümmert sich um sie.
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:In München bekommst du gür 500 Eironen keine kleine Wohnung