DiesDasAnanas
- 486
- 2
- 1692
DiesDasAnanas
Kampfschnake
Pippa
Schwarze_Rose
Zitat von Kampfschnake:@Schwarze_Rose Ist Dir bewußt, dass solche Texte (1933 usw.) gemeldet werden können? Auch wenn Du sauer / verzweifelt bist, es gibt wirklich ...
Scheol
Zitat von Schwarze_Rose:@Heffalump Ich habe gerade in dein Profil geschaut. Du bist ja schon sehr lange hier. Ca. Seit 1933 und der Führer höchst persönlich war hier ein Mitglied und hat um deinen Rat gefragt wegen der Trennung von seiner Frau Eva. Das war sehr schlimm. Er musste die Hälfte von seinen Bunker abgeben und die Kinder durfte ...
Multiversum
Zitat von Kampfschnake:es gibt wirklich Grenzen
Lost84
Dracarys
Heffalump
Schwarze_Rose
Scheol
Zitat:Ich habe jetzt die nötige Unterstützung, die mir helfen wieder auf die Beine zu kommen und mich zum Anwalt begleiten, um gegen meinen Ex vorgehen zu können.
Schwarze_Rose
Scheol
Zitat:Mein Ex hat gehofft, dass man in der Psychiatrie mir den Mund verbieten würde und sagen würde, dass ich die Böse bin.
Zitat:Diese Rechnung ist für ihn nicht aufgegangen. Jetzt hat er Angst, dass meine Unterstützung ihn an die Wand drängt.
Zitat:Plötzlich heißt es, dass der Anwalt von ihm doch nicht so viel machen kann
Zitat:und dass Menschen mit bestimmten Erkrankungen nicht automatisch eine Gefahr darstellen..
alleswirdbesser
Zitat von Scheol:wo er dann etwas seltsam aussehen wird wegen der Unterstellung.
alleswirdbesser
Zitat von Scheol:Der ex kann ja erzählen was er will.