Himmelssonne
- 947
- 2
- 2891
Himmelssonne
tlell
Zitat von Himmelssonne:Vielleicht verstehe ich sie morgen, wenn ich nicht übermüdet sein sollte …we so oft in letzter Zeit stöööhn!
Laetitia2024
Zitat von tlell:Also meinst du es liegt daran das man harmoniert und Gefühle hat und damit ein Gespür für den anderen vorhanden ist? Sowie eine unsichtbare Schnur ...
Himmelssonne
Himmelssonne
Waris07
Laetitia2024
Zitat von Waris07:Ich merke immer wieder, wie sehr mich das Thema weibliche S. und Orga. beschäftigt – besonders, wenn ich höre oder lese, wie viele Frauen auch ...
Himmelssonne
Waris07
Himmelssonne
PouerPower
Zitat von Himmelssonne:Hallo Ihr Lieben, nachdem ich seit ca 10 Monaten hier Mitglied bin, mich mit meiner Geschichte, meinen Verletzungen, meiner Wut, meinen Ängsten, aber auch meiner Liebe, meinem Frausein, meiner Leidenschaft hier geöffnet habe und seit jeher „frauenbewegt“ bin, hatte ich die Idee, nachdem ich eben wieder einmal ...
Himmelssonne
PouerPower
Zitat von Himmelssonne:@PouerPower Interessante Wahrnehmumg, die ich in diesem Zusammenhang nicht nachempfinden kann. Aber jeder/ m das Seine. Wenn es für dich keine Themen gibt, ist es doch gut!
Zitat:Ich liebe Euch, ihr Männer, die ihr mich ergänzt, beschenkt, verwöhnt, verführt und stützt. Ich liebe Euch für die Empfindungen, die ihr in mir auslösen könnt.
Waris07
Zitat von Himmelssonne:ja, da bin ich ganz bei dir. Und damit sind wir bei der Frage einer Vorschreiberin, inwieweit wir selbst verantwortlich für unsere S. sind.
Himmelssonne