Himmelssonne
- 947
- 2
- 2891
Himmelssonne
Zitat von PouerPower:Wäre das für dich ok, wenn der Mann seinerseits auch Forderungen an Dich hat? Also wärest du auch bereit, die zu erfüllen?
Himmelssonne
Zitat von PouerPower:Daher bin ich erwartungsfrei, da ich mich selber stützen möchte und dazu keinen Mann brauchen mag. Weißt du was ich meine? Männer, die Forderungen einlösen und erfüllen, sind oft leider selbst voller Forderungen und Erwartungen, und die Frage ist, ob man selber bereit ist, die zu erfüllen.
HebreudofFrau
Waris07
Odette
Woelkeline
Zitat von Himmelssonne:Und Ihr, was ist mit euch jüngeren Frauen? Wollt ihr mir sagen, dass immer noch soviel „vorgetäuscht“ wird, um Männer nicht zu verunsichern, verärgern, kränken etc. Das erschreckt mich.
Waris07
Zitat von HebreudofFrau:Hmm mein Ex Freund hatte klare Forderungen an mich, wenn wir bei dem Wort sind oder Vorstellungen, wie er sie nannte - jederzeit Lust auf S. - er ist Nr 1 immer und bei allen Themen - ich bin immer sofort verfügbar am Telefon - ich habe immer Zeit für ihn zu haben Interessant: Keines der Themen beruhte ...
Odette
Zitat von Himmelssonne:Und Ihr, was ist mit euch jüngeren Frauen? Wollt ihr mir sagen, dass immer noch soviel „vorgetäuscht“ wird, um Männer nicht zu verunsichern, verärgern, kränken etc. Das erschreckt mich.
Odette
Zitat von Woelkeline:Die jungen Menschen heute lernen aus den Medien, nichts bleibt verborgen und muss entdeckt werden, detailgetreue Darstellung im Film und gleich dazu die Rollen schön verteilt: Frau will immer, kommt immer, Mann kann immer. Schlechte Voraussetzungen dafür, ein eigenes Profil zu entwickeln.
tlell
ImBlindflug
Zitat von Himmelssonne:Es geht für mich jedoch auch um Hingabe, Zulassen, Vertrauen
tlell
ImBlindflug
Zitat von tlell:Aber heisst das jetzt im Umkehrschluss erfüllte Ones sind für viele Frauen unmöglich, weil sie nur mit der richtigen Basis gut sind und das ...
Jane_1
Zitat von Laetitia2024:Es turnt mich auch ab, einem Mann erstmal erklären zu müssen, was ich mag und was nicht. Er sollte es spüren können.
Zitat von Waris07:„Viele Männer halten sich für Gottes Geschenk an die Frauen, was ihre S. Fähigkeiten angeht.“
Und das Traurige war: Die meisten Frauen stimmten zu – aber kaum eine hatte ihrem Partner je offen gesagt, dass seine Selbstwahrnehmung vielleicht nicht ganz der Realität entspricht.
Zitat von Waris07:Traurig eigentlich – denn echte Intimität lebt ja genau davon, dass beide sich zeigen dürfen: mit Wünschen, Unsicherheiten, Bedürfnissen. Und dass beide das Recht haben, anzukommen.
Zitat von Laetitia2024:Frauen täuschen Orgasmen vor, auch um ihre Männer nicht zu verlieren. Ein Mann braucht die Bestätigung, dass er gut ist im Bett und seine Partnerin befriedigen kann.
Zitat:Ich kann nur für mich sprechen: wenn die Chemie stimmt und beidseitiges Interesse am Gegenüber da ist, kann auch ein ONS sehr gut sein.
QueenA