Zitat von Laetitia2024: Es turnt mich auch ab, einem Mann erstmal erklären zu müssen, was ich mag und was nicht. Er sollte es spüren können.
Echt?
Ich finde es großartig, wenn mich ein Mann fragt "hey, ist so gut oder lieber so? zeig mal, was für dich am besten geht". Oder
ich erkläre es direkt selber. Auch Männer müssen und können keine Gedanken lesen.
Und auch wenn die Anatomie des Mannes "einfacher" ist, habe ich festgestellt, dass es auch bei Männern große Unterschiede darin gibt, was ihnen gefällt oder was sie brauchen. Durch try and error und lesen des anderen kann man das herauslesen (natürlich können das auch Männer, wenn auch nicht alle gleich gut), aber ich finde es super, wenn mir jemand sagt, was er mag und nicht mag. Und von einer einzigen Ausnahme abgesehen, waren Männer begeister, wenn ich es erklärt habe.
Zitat von Waris07: „Viele Männer halten sich für Gottes Geschenk an die Frauen, was ihre S. Fähigkeiten angeht.“
Und das Traurige war: Die meisten Frauen stimmten zu – aber kaum eine hatte ihrem Partner je offen gesagt, dass seine Selbstwahrnehmung vielleicht nicht ganz der Realität entspricht.
Mir hat mal ein Mann erzählt, dass er jede einzelne seiner Bettgespielinnen durch Penet. zum O. gebracht habe. Ich habe ausnahmsweise mal nach der Anzahl gefragt. Um die 30 waren es. Dass ich ihm gesagt habe, dass das nicht stimmen KANN, konnte er nicht nachvollziehen. Das ist das traurige daran, wenn Frauen vortäuschen.
Zitat von Waris07: Traurig eigentlich – denn echte Intimität lebt ja genau davon, dass beide sich zeigen dürfen: mit Wünschen, Unsicherheiten, Bedürfnissen. Und dass beide das Recht haben, anzukommen.
Ja, absolut. Und S. hat keinen Bauplan, sondern ist eher ein Spiel, eine Improvisation.
Zitat von Laetitia2024: Frauen täuschen Orgasmen vor, auch um ihre Männer nicht zu verlieren. Ein Mann braucht die Bestätigung, dass er gut ist im Bett und seine Partnerin befriedigen kann.
Ich habe von Freundinnen auch schon mal gehört "damit es endlich ein Ende hat"
😅Aber Frauen: bitte macht das nicht! Täuscht keine O. vor!
Ihr bekommt dann immer mehr vom gleichen, was euch ja offensichtlich nichts bringt.
Und der Mann lernt dabei auch nicht dazu, was dann auch den Nachfolgerinnen schadet.
Zitat:Ich kann nur für mich sprechen: wenn die Chemie stimmt und beidseitiges Interesse am Gegenüber da ist, kann auch ein ONS sehr gut sein.
👍