@Mada Hallo meine Liebe. Ich musste jetzt schmunzeln. Ich habe diesen Thread eröffnet, muss aber gestehen, dass ich nicht damit gerechnet habe, was ich hier lostrete…
In einem geschützten Rahmen kann ich darüber reden, ich habe mindestens eine Freundin, mit der ich sehr offen über unsere S., insbesondere über unsere weibliche reden kann. Wir bewegen uns hier jedoch nicht wirklich geschützt, sondern ziemlich öffentlich .
Aber ich möchte mich bemühen, deine Fragen ehrlich zu beantworten. Ich habe dich soweit verstanden, dass du gar nicht weißt, ob andere Frauen einen Orga. erleben und wie der sich anfühlt. Ja, ich erlebe Orgasmen, Aber auch nicht immer. Ich war 35 Jahre verheiratet, in dieser Ehe gab es gute und schlechte Zeiten. Es gab Orgasmen und keine. S. fand bis zum Schluss statt. Keinen Orga. bekam ich, wenn ich mich unter Druck fühlte oder angespannt war und weder mein NM noch ich es schafften, diese Anspannung zu lösen. Kleine Kinder, Sorgen, Unstimmigkeiten führten bei mir zu Lustlosigkeit. Und jetzt kommen wir zu etwas Wesentlichen, was hier noch nicht angesprochen wurde. Schlief ich dann trotzdem mit meinem NM, weil ich den körperlichen Druck bei ihm spürte, ging es immer daneben: kein Orga. bei mir und Holprigkeit im Miteinander.
Vor dem Vater meiner Kinder gab es andere Lieben und Männer. Und jedesmal war es ein wenig anders.
Ich weiß nicht, ob das deine Frage ein wenig beantwortet. Sind deine Fragen intimer, schicke mir gerne eine PIN.
23.11.2025 15:07 •
x 1 #83