Himmelssonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7331
Mitglied
QueenA
Gast
Himmelssonne
Mitglied
Charming
Mitglied
Charming
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Zitat von Charming:Das ist ein sehr schönes Bild: in sich ruhen und anmutig entscheiden. Das gefällt mir!,
Charming
Mitglied
Zitat:Ich erweitere das Thema, es ist meine Realität und Vergangenheit, daher darf ich auch aus erster Hand darüber schreiben.
War meine Mutter nicht auch ein Opfer und konnte weder sich noch mich schützen?
oder
War ich als Tochter Konkurrenz für meine Mutter, und sie wollte mich daher nicht beschützen, weil ich es verdient habe?
Himmelssonne
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Charming:Angeregt durch den anderen Thread, wandere ich hierher. Ich hatte geschrieben
Himmelssonne
Mitglied
Zitat von Charming:
War meine Mutter nicht auch ein Opfer und konnte weder sich noch mich schützen?
E-Claire
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Charming:Angeregt durch den anderen Thread, wandere ich hierher. Ich hatte geschrieben
Zitat:Ich erweitere das Thema, es ist meine Realität und Vergangenheit, daher darf ich auch aus erster Hand darüber schreiben.
Zitat:War meine Mutter nicht auch ein Opfer und konnte weder sich noch mich schützen?
Zitat:oder War ich als Tochter Konkurrenz für meine Mutter, und sie wollte mich daher nicht beschützen, weil ich es verdient habe?
Scheol
Mentor
Zitat:Die Konsequenz der Mutter war, die Tochter dann zu entfernen bis der Ehemann und Vater sich wieder „beruhigt“ hatte. Das war ihre Art, ihre Tochter zu schützen. Dennoch blieb sie, vielleicht auch der damaligen Zeit geschuldet, mit ihm verheiratet und deckte ihn.
Zitat:Meine Eltern sagten später dazu: „Was hätten wir denn machen sollen?“, als ich sie mit ihrer Untätigkeit konfrontierte. Auch wenn dies der damaligen Zeit geschuldet war, machten auch sie sich damit zu „Tätern“.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Scheol:Warum macht die Mutter dieses ? Ich vermute das das das i Tüpfelchen wäre , wo Gisèle Pelicot, ein Shotdown vom Nervensystem bekommen würde.
Wenn sie nun zugeben müsste , nach dem was sie durch hat , das sie als Mutter „auch noch versagt“ hat . Würde ihr System das nicht aushalten. Das Fass würde überlaufen.
ruhe
Mitglied
Zitat von E-Claire:das finde ich eine sehr, sehr krasse Vermutung, die ich nicht einfach so in einem Forum über diese Person ohne Kenntnis diese äußern würde.