Fenjal
- 3002
- 3269
Fenjal
Sonnenblume53
tlell
Zitat von Fenjal:Bedauerlich, dass Frauen glauben alles breit treten zu müssen um es am Ende zu zerreden.
Fenjal
tlell
Zitat von Fenjal:du erklärst immer schön, nur ich erinnere mich nicht dich etwas gefragt zu haben?
Arnika
Zitat von tlell:Ich hätte mich also informieren können. Wieso hab ich es nicht getan? Das ist die Frage die ich mir stelle.
Himmelssonne
Zitat von QueenA:Der Kern bleibt: eine Einladung, die eigene Stärke nicht im Außen zu suchen, sondern in der eigenen Identität und Körperlichkeit wiederzuentdecken.
Waris07
Himmelssonne
QueenA
Zitat von Himmelssonne:@Waris07 Hab mir jetzt nur den Titel angeschaut und was mir einfiel, war: hallooo, wir können aber multiple…
tlell
ImBlindflug
Himmelssonne
Himmelssonne
Zitat von tlell:Es tut mir leid sagen zu müssen das ich damt nichts anfangen kann. Ich hab das Gefühl hier wird ein Bild von einer perfekten Frau suggeriert, das nicht der Wahrheit entspricht. Wenn wir alle einfach perfekt sein würden, gäbe es viele Probleme nicht mehr. Ich empfinde diesen Anspruch an die Königin als extrem hoch und einfach unrealistisch. Aber nur meine Meinung.
Laetitia2024
Zitat von Himmelssonne:Königinnen-Energie und Frauen-Empowerment beziehen sich auf die Stärkung von Frauen, wobei die Königinnen-Energie ...