Der_Raujus
- 228
- 1
- 430
Der_Raujus
Zitat von E-Claire:Die Frage, was hat Dich denn gehalten ist nicht gleichzusetzen mit einem selbst schuld. Du liest einen Vorwurf wo schlicht eine andere Herangehensweise steht. Mal angenommen der TE wäre einer Narzisstin aufgesessen, was ich wirklich nicht hoffe, denn dann wäre mein einziger Rat an diesen, sich sofort um ...
E-Claire
Zitat von Der_Raujus:Du bist wirklich der Meinung, dass jeder Mensch eine Therapie braucht, der an einen Narzissten geraten ist? Nein, das kann man auch selbst beheben, man muss sich nur mit den Dingen beschäftigen.
Dazu gehört aber auch, die hier klaren Red Flaggs zu sehen.
Der_Raujus
Zitat von E-Claire:agree to disagree. Wer wirklich an einen Narzissten geraten ist, braucht Therapie.
Der_Raujus
Zitat von Violettsloth:@Rafellell Mach einfach einen Haken dran. Ihr wart nur kurz zusammen. Es hat halt nicht gepasst, ihr beide seid einfach zu unterschiedlich. Vielleicht hat sie viele Narzisstische Anteile, vielleicht hat sie auch einfach nur einen Knall. Egal. Du hast dich mit ihr unwohl gefühlt und das sollte in einer Beziehung nicht ...
Mauriziuss
E-Claire
Zitat von Mauriziuss:Gruselig, einige Antworten hier, absolut gruselig.
mokka_23
Mauriziuss
Zitat von E-Claire:Wie würdest Du es denn anders machen? Welche Antwort würdest Du geben?
Mauriziuss
Zitat von mokka_23:@Rafellell Ich glaube du hast dich nicht in sie, sonern in das, was sie vorgab, in dir zu sehen, verliebt. Als sie aufhörte, dich zu priorisieren und wieder sich selbst an erste Stelle stellte, flog der Schwindel auf. Wahrscheinlich wart ihr beide nicht ineiander verliebt, sondern auf der Suche nach jmd., der euch ...
E-Claire
Zitat von Mauriziuss:Strategien geben, zu sich zurück zu finden, Strategien zu geben, was der Grund war, wieso er da rein geraten ist, er schrieb schon, chaotische Strukturen, die er als gewohnt eingespeicher hatte. Strukturen, sich bewusst zu lösen, gerade wenn er Einzelgänger ist und vielleicht kein so großes soziales Freundesumfeld hat.
Was hier passier, nochmal auf ihn einprügeln, sehr gruselig, Was für Menschen sind das hier, die so sardistisch sind
Gatorin
Zitat von mokka_23:@Rafellell Ich glaube du hast dich nicht in sie, sonern in das, was sie vorgab, in dir zu sehen, verliebt. Als sie aufhörte, dich zu priorisieren und wieder sich selbst an erste Stelle stellte, flog der Schwindel auf. Wahrscheinlich wart ihr beide nicht ineiander verliebt, sondern auf der Suche nach jmd., der euch ...
Brightness2
Zitat von Der_Raujus:Was sich für mich aber klar ungesund heraus liest sind allein folgende Punkte:
-sie macht Party, während sie ihm sämtliche Kontakte untersagen will
-sie will ihm nach so kurzer Beziehungszeit in seine finanziellen Dinge rein pfuschen
-sie will ihn 100 Prozent kontrollieren und um sich binden
-sie sendet seinen Kollegen nach Beziehungsende eine Mail
Zitat von PouerPower:Glaube viele im Forum haben ein großes Problem damit, wenn die Rollen umgedreht sind Frau=Narzisstin, das passt für viele nicht ins Weltbild,
Zitat von Mauriziuss:Gruselig, einige Antworten hier, absolut gruselig.
E-Claire
Zitat von Gatorin:Ich lese hier jede Menge Hobbys von ihm heraus, wieso hat sie sich nicht einem dieser Hobbys angeschlossen? Im Club Paarzeit verbringen?
Bidlim
E-Claire
Zitat von Brightness2:Hauptsache nicht auf Dynamiken schauen. Die sind nämlich reziprok. Das ist dann doof.