Der_Raujus
- 228
- 1
- 430
Der_Raujus
Zitat von Plague:Der TE ist in dieser Geschichte aber nicht nur das arme Opfer, als das er sich hier versucht darzustellen.
CanisaWuff
Zitat von Rafellell:eigentlich fast alles, was man machen kann, Tennis, Marathon, Radsport, Fußball, Fitness.
Plague
Zitat von Der_Raujus:Wo siehst du denn seine Täterschaft in dem Konstrukt?
E-Claire
Zitat von CanisaWuff:Diese beiden Threads gehören aber nicht zusammen?
Der_Raujus
Zitat von Plague:Das ist leider wie bei Heisenberg: Bei dieser Art von Dynamik wechseln die Rollem im Täter-Opfer-Retter-Dreieck ständig.
E-Claire
Zitat von Der_Raujus:-sie macht Party, während sie ihm sämtliche Kontakte untersagen will
Zitat von Der_Raujus:sie will ihm nach so kurzer Beziehungszeit in seine finanziellen Dinge rein pfuschen
Zitat von Der_Raujus:-sie will ihn 100 Prozent kontrollieren und um sich binden
Plague
Zitat von CanisaWuff:weil die Beschreibung männlichen User so ähnlich klingen.
Zitat von Der_Raujus:wer hier Täter oder Opfer ist, lässt sich schwer sagen, wir kennen nur seine Darstellung.
Zitat von Der_Raujus:Das sind für mich ausreichend Punkte, um festzustellen, dass mit dieser Dame etwas nicht stimmt.
PouerPower
PouerPower
Zitat von E-Claire:und er ist mit ihr zusammen. und er ist mit ihr zusammen. und er ist mit ihr zusammen. usw. Warum? An seinem warum kann er etwas ändern, an ihrem Verhalten, egal wie empörend, nicht. Was schlägst du also vor?
E-Claire
Zitat von PouerPower:Du hast doch noch nie mit Abhängigkeiten von toxischen Beziehungen beschäftigt oder? Dann schweig bitte.
Der_Raujus
Plague
Zitat von PouerPower:und glorifiziert seine Ex Freundin, die in meinen Augen hoch giftige Tendenzen zeigt.
Zitat von PouerPower:Gibt mehr weibliche Narzisstinen als man glaubt.
Zitat von Der_Raujus:und nicht selten landen die allermeisten Menschen, nach dem Ende einer toxischen Bindung, erneut wieder in einer solchen.
E-Claire
Zitat von PouerPower:Krass ist man macht es dem Themenstarter hier noch zum Vorwurf, dass er auf diese Frau reingefallen ist
Der_Raujus
Zitat von Plague:Wer glorifiziert denn hier die Ex des TE? Ich für meinen Teil gehe nur nicht zu sehr darauf ein, weil es das Muster des TE noch verstärken würde: Er will hier nur einen einseitigen Schuldspruch und keine Beschäftigung mit seinen eigenen Anteilen. Es geht hier wohl eher um eine strukturell sehr ähnliche Sache - ...
Violettsloth