2707

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

Femira
Minion, du glaubst ihm seine Gründe nicht, aber er glaubt seinen Gründen. Das heißt, selbst wenn er nix mit BF hat, dann sucht er eine andere, da er sich sicher ist, dass er dich nicht mehr liebt.
Wenn er mit einer anderen schläft, wie fühlst du dich dann?

Weißt du, was mich so wütend macht? Du hast die Wahl: Kurz leiden, an dir arbeiten und wieder glücklich werden oder rumheulen und warten und warten und warten bis es dich fast umgebracht hat und du dich dann retten musst irgendwann...

Du wählst zweites und das macht einen so wütend, weil du unnötig leidest. Du weißt, dass dir die Hoffnung weh tut und NICHTS FÜR DICH tut. Ob er zurückkommt oder nicht, ist allein seine Entscheidung und du kannst NICHTS machen diesbezüglich. Also kümmere dich bitte endlich um dich! BITTE übernimm die Verantwortung für die leidende Minion und kümmere dich! Dazu gehört Blick auf dich richten und dich von ihm abzuwenden. Pack bitte alle seiner Sahen. Ein Paar hast du schon. weiter so!

06.11.2018 22:38 • x 1 #76


M
Zitat von Femira:
Das heißt, selbst wenn er nix mit BF hat, dann sucht er eine andere, da er sich sicher ist, dass er dich nicht mehr liebt.Wenn er mit einer anderen schläft, wie fühlst du dich dann?

Also sofern er nicht mit BF in die Kiste geht wird da so schnell nichts passieren denke ich. Keine der (wenigen) Frauen mit denen er bisher etwas hatte hat er sich selbst aufgerissen. Es ging immer von den Frauen aus. Klar wäre es möglich und es wäre äußerst schmerzhaft..

Zitat von Femira:
weißt du, was mich so wütend macht? Du hast die Wahl: Kurz leiden, an dir arbeiten und wieder glücklich werden oder rumheulen und warten und warten und warten bis es dich fast umgebracht hat und du dich dann retten musst irgendwann...

Ich suche mir meine Gefühle doch nicht aus, ich kann meine Gefühle für ihn nicht einfach abstellen. Ich war mal 2 Jahre in nen Typ verknallt der nicht mehr wollte als mit mir ins Bett. Ich habe extrem gelitten. Ich wusste in ihn verliebt zu sein bringt nix, trotzdem waren diese Gefühle einfach da. Wie soll man sowas abschalten..? Ja ich kann mich ablenken, mache ich ja auch, geht aber auch nicht 24/7.

Zitat von Femira:
Du wählst zweites und das macht einen so wütend, weil du unnötig leidest. Du weißt, dass dir die Hoffnung weh tut und NICHTS FÜR DICH tut. Ob er zurückkommt oder nicht, ist allein seine Entscheidung und du kannst NICHTS machen diesbezüglich. Also kümmere dich bitte endlich um dich! BITTE übernimm die Verantwortung für die leidende Minion und kümmere dich! Dazu gehört Blick auf dich richten und dich von ihm abzuwenden. Pack bitte alle seiner Sahen. Ein Paar hast du schon. weiter so!

Ich kümmere mich ja um mich. Durch Therapie und Selbsthilfegruppe und Freunde und auch durch das Forum. Ich kann wahrscheinlich wirklich nichts tun um ihn dazu zu bringen zurückzukommen. Aber ich fühle mich auch machtlos gegenüber meinen Gefühlen und meiner Sehnsucht nach ihm. Ich denke aktiv kann ich da nix tun, das wird mit der Zeit irgendwann nachlassen.

Zitat von Kummerkasten007:
Ähm, ich zeige jedem die Grenzen auf, der meine Beziehung stört.

Sie hat vorher nichts getan, was man als absichtlich störend deklarieren kann. Ja sie ist mit meinem Freund in die Sauna, das wollte er ja aber auch. Aber sich richtig eingemischt hat sie sich erst kurz vor der Trennung (soweit ich weiß). Was hätte ich also tun sollen...?

Zitat von Grace_99:
Du, TE, hättest nicht agieren müssen, das hätte er machen müssen, weil seine BF, nicht deine.

Ach so. Ja klar, er hätte auf jeden Fall was tun müssen. Ich hätte abervielleichtzusätzlich mein Revier markieren müssen, sie hat ihres (oder das was sie für ihres hielt) ja auch deutlich abgesteckt.

07.11.2018 00:00 • #77


A


Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3


Femira
Zitat von Minion84:
Ich suche mir meine Gefühle doch nicht aus, ich kann meine Gefühle für ihn nicht einfach abstellen. Ich war mal 2 Jahre in nen Typ verknallt der nicht mehr wollte als mit mir ins Bett. Ich habe extrem gelitten. Ich wusste in ihn verliebt zu sein bringt nix, trotzdem waren diese Gefühle einfach da. Wie soll man sowas abschalten..? Ja ich kann mich ablenken, mache ich ja auch, geht aber auch nicht 24/7.

wie du immer überliest, was du machen sollst, damit es dir besser gehen kann!
Niemand sagt, dass du deine Gefühle abschalten kannst! Wir sagen, du kannst MEHR tun, damit es dir schneller besser geht. Ich schreib mal nicht so viel, damit du dich nicht wieder drum herum mogeln kannst:

PACK SEINE SACHEN! Ja, ALLE!

07.11.2018 08:21 • x 2 #78


M
Zitat von Minion84:
Und der Kerl von den letzten 11 Jahren, das ist der den ich vermisse, den ich zurück will.

Schnecke, den gibt es aber nicht mehr, der ist verpu**ft, hat sich in Luft aufgelöst und mit dem Wind verflogen.
Außerdem, wenn so ein Kerl von einer anderen Frau so beeinflussbar ist, das er sich, so mir nicht - dir nicht, trennt - echt, der ist die Tränen und den Kummer nicht wert.
Null

07.11.2018 08:29 • x 3 #79


M
Also..Nach einigen Sitzungen Therapie hat mir die Psychologin empfohlen, ihn nochmal klipp und klar darauf anzusprechen, weshalb ich sauer auf ihn bin und dass es mir helfen würde, wenn er mir den Grund der Trennung nennt, weil mich das nicht-Wissen fertig macht. Also habe ich mit ihm geredet. Er sagte, dass er unglücklich war und der Meinung, dass er keine Gefühle mehr/ nicht mehr genug Gefühle hat. Warum weiß er angeblich nicht. Er war ca 2 Monate unglücklich.. Er meinte dass er auch traurig ist, dass es so weit gekommen ist und dass er weiß, dass er große Schuld hat, weil er nichts gesagt hat. Er war gerne mit mir zusammen und es gibt schon auch einiges an mir/ unserer Beziehung, was er vermisst. Er schließt nicht aus, irgendwann wieder mit mir zusammensein zu wollen, aber er will so nicht zurück. Also er will nicht wieder einziehen und ein Paar sein und aus der Situation heraus an unserer Beziehung arbeiten weil er glaubt keine Gefühle mehr zu haben und er das so nicht kann.
Wir haben vereinbart, dass wir uns jetzt regelmäßig treffen, allerdings nicht in unserer Wohnung weil das ist kein neutrales Gebiet, und gemeinsam etwas unternehmen und schauen, ob er dabei wieder Gefühle für mich entwickelt/ seine Gefühle wieder zum Vorschein kommen. Wenn er dabei merkt, dass er doch noch etwas empfindet dann wäre er auch bereit daran zu arbeiten. Außerdem sprechen wir bei den Treffen nicht mehr über unsere Beziehung, was schief lief und sowas, sondern haben quasi einfach Dates.
Unser erstes Treffen war letzte Woche und es war seltsamerweise total schön, wir waren Bowlen und etwas Essen und hatten viel Spaß, haben viel gelacht. Er hat mehrfach leichten Körperkontakt gesucht (über den Arm streicheln, hat seinen Arm auf meine Schulter gelegt), hat mich seltsam angesehen und es wirkte alles fast wie früher. Bis auf fehlendes Küssen und Händchenhalten hat es sich so normal angefühlt. Er hat mir danach auch gesagt, dass er viel Spaß hatte und wir sind für diese Woche wieder verabredet. Ich fand die Zeit mit ihm wirklich sehr schön und ich glaube er war positiv überrascht, als ich ihm von meinen Unternehmungen mit meinen neuen Freundinnen erzählt habe. Die Therapeutin sagte, dass das mit den Treffen ein guter Weg sei, um möglicherweise verschüttete Gefühle wieder zum Vorschein zu bringen, weil man merkt, dass da doch nicht nur negatives ist. Im Prinzip hatte ich die beziehung damals ja so wieder auf Kurs bringen wollen, nur konnte er da einfach nicht mehr. Vielleicht brauchte er diesen Abstand wirklich. Wirklich festlegen zu wollen/ können scheint mein Ex sich auch nicht hat die Therapeutin gesagt, er hält durch sein handeln noch an mir fest, vielleicht hat er nicht so sehr mit mir abgeschlossen wie er denkt. Natürlich habe ich jetzt Angst, dass ich mir zu viele Hoffnungen mache..aber ich gebe mir Mühe, das ganze etwas entspannter zu sehen.
Von seiner Mutter (sie hatte mich wegen des Geburtstags meiner Mama angerufen) weiß ich, dass er sich sehr verändert hat, wenig zuhause ist, er sagt aber im Gegensatz zu früher selten wo er hingeht. Sie sagt so kennt sie ihn nicht, sie hat das Gefühl er lebt jetzt irgendetwas aus.. Ob er eine Neue hat weiß sie nicht. Jetzt habe ich Angst, dass mein Ex mit seiner BF zusammengekommen ist. Sie waren 2 Wochen zusammen in Urlaub. Wir hatten als Bedingung für unsere Treffen, dass es keine neuen Partner gibt, weil der Sinn der Treffen ist zu schauen, ob sich bei uns wieder etwas entwickelt. Dem hatte er zugestimmt und hatte mir gesagt, dass es niemanden gibt. Also eigentlich würde ich von ihm erwarten, dass er es mir sagt, wenn sich da was ändert, weil er ja weiß dass ich mir sonst weiter Hoffnungen mache. So fair sollte er eigentlich sein. Er war am Wochenende beruflich in Berlin und hat mir geschrieben, dass seine BF zufällig wegen einem Sportevent auch dort war und sie sich dann dort getroffen haben. Das heißt doch zumindest, dass er mich nicht anlügt, oder? sonst hätte er es auch einfach verschweigen können, dass er sie getroffen hat, das würde ich ja nicht erfahren. Trotzdem hab ich Angst, dass er mit ihr zusammen ist, ich schätze ich werde ihn fragen müssen, wenn wir uns wiedersehen.
Es kann aber halt auch sein, dass er zwar Single ist, aber so von ihr eingenommen ist, dass er sich nicht auf einen neuen Versuch mit mir einlassen würde, weil er weiß, dass er dann das Problem zwischen ihr und mir nicht mehr ignorieren könnte. Ich dachte es reicht ihm zu zeigen, dass ich noch die Frau bin, in die er sich damals verliebt hat und dass er dann seine Gefühle für mich wiederfindet. Aber es könnte natürlich auch sein, dass er wieder Gefühle für mich entwickelt, aber trotzdem nicht wieder mit mir zusammensein will, weil er befürchtet, dass er sich dann zwischen ihr und mir entscheiden müsste. Ich würde ihm niemals die Freundschaft zu irgendwem verbieten, ich denke das weiß er. Aber vielleicht würde sie nicht mehr mit ihm befreundet sein wollen, wenn er wieder mit mir zusammen wäre. Oder er hat einfach keine Lust, dass dann ein Problem entstehen würde, dem er sich dann stellen muss. Ich hab einfach Angst, wie es weitergeht, obwohl das Treffen wirklich gut gelaufen ist. Wenn ich das Treffe isoliert betrachte, dann hatte ich schon das Gefühl, dass da noch Anziehung zwischen uns ist, dass es noch immer passt. Nur leider gibt es immer ein drumherum und ich kann einfach nicht einschätzen, inwiefern ihn das beeinflusst.

04.12.2018 14:34 • #80


S
Liebe @Minion84 erstmal tut es mir sehr leid wie es bei dir gelaufen ist und das du das alles gerade durchmachen musst!
Noch etwas anderes, ich kann dir echt empfehlen auf zB @Femira zu hören und nicht immer zu ignorieren was dir vorgeschlagen wird damit es dir besser geht! Sie hat mir unter anderem auch sehr, sehr viel geholfen als ich vor kurzem eine Trennung durch gemacht habe. Man meint es nur gut mit dir


Zitat von Minion84:
Er sagte, dass er unglücklich war und der Meinung, dass er keine Gefühle mehr/ nicht mehr genug Gefühle hat. Warum weiß er angeblich nicht.

Und selbst wenn er es weiß, ich bekomme den Anschein wenn ich das so durchlesen, dass du sehr viel Druck auf ihn ausübst und sehr abhängig wirkst, ich denke er hat deshalb vielleicht auch Angst und möchte es dir deshalb nicht direkt sagen. Ich glaube er kennt seine Gründe sonst hätte er nicht einfach so Schluss gemacht.
Zitat von Minion84:
Er schließt nicht aus, irgendwann wieder mit mir zusammensein zu wollen, aber er will so nicht zurück

Dann akzeptiere das doch einfach mal so! Das klingt doch ziemlich gut aber indem du ihn drängst oder einengst wird das nichts!
Zitat von Minion84:
Natürlich habe ich jetzt Angst, dass ich mir zu viele Hoffnungen mache..aber ich gebe mir Mühe, das ganze etwas entspannter zu sehen.

Das ist verständlich aber du/ihr solltet jetzt nichts überstürzen und du solltest dich auch nich krampfhaft daran festkrallen, dass das nochmal was wird. So hart das klingt, das wäre die falsche Einstellung und dann wärst du nur DOPPELT so stark enttäuscht und deine Welt würde noch einmal zusammen brechen und du verkraftest das schon nicht so gut momentan.
Zitat von Minion84:
Also eigentlich würde ich von ihm erwarten, dass er es mir sagt

STOP. Ihr seid getrennt wenn du ihm JETZT NOCH Regeln machst glaube ich nicht, dass das so super ist. Echt nicht. Keine Regeln - ihr seid nicht zusammen. Er wollte seinen Freiraum und den solltest du ihm lassen.

Wie gesagt mach dir mal nicht so viel Kopf um IHN sondern denk auch mal an dich. Ich lese nur er, er, er. WO BIST DU? Sei etwas mehr unabhängig das macht dich unter anderem auch direkt wieder attraktiver. Kopf hoch und nicht verzweifeln!

04.12.2018 14:50 • x 2 #81


M
Zitat von scherbenherz:
Liebe @Minion84 erstmal tut es mir sehr leid wie es bei dir gelaufen ist und das du das alles gerade durchmachen musst!
Noch etwas anderes, ich kann dir echt empfehlen auf zB @Femira zu hören und nicht immer zu ignorieren was dir vorgeschlagen wird damit es dir besser geht! Sie hat mir unter anderem auch sehr, sehr viel geholfen als ich vor kurzem eine Trennung durch gemacht habe. Man meint es nur gut mit dir

Vielen Dank! ich ignoriere nicht (komplett), was mir vorgeschlagen wird. Wirklich nicht. Ich kümmere mich um mich und mir geht es mittlerweile auch etwas besser. Ich habe mir ein (zwar noch kleines) soziales Umfeld aufgebaut und gehe raus unter menschen, gehe auch noch zur Therapie und wurde von der Psychologin auch mehrfach gelobt. Trotzdem, da habt ihr Recht, den Teil ignoriere ich wohl, will ich meinen Ex zurück. Ich habe ihn immer noch sehr gerne und würde immer noch gerne eine gemeinsame Zukunft mit ihm haben. Aber ich bedränge ihn nicht. Ich habe, wie von der Psychologin empfohlen, ein klärendes gespräch gesucht, in dem ich ihm meine Fragen stelle und ihm sage was ich denke. Danach habe ich ihn, wie auch mit ihm vereinbart, nicht mehr bedrängt. Ich antworte ihm, wenn er mir schreibt, aber schreibe ihm nicht von mir aus. Die Treffen hatte ich vorgeschlagen, aber er hat sofort zugestimmt und war einverstanden, einfach zu schauen was passiert.
Zitat von scherbenherz:
Und selbst wenn er es weiß, ich bekomme den Anschein wenn ich das so durchlesen, dass du sehr viel Druck auf ihn ausübst und sehr abhängig wirkst, ich denke er hat deshalb vielleicht auch Angst und möchte es dir deshalb nicht direkt sagen. Ich glaube er kennt seine Gründe sonst hätte er nicht einfach so Schluss gemacht.

Wie gesagt, ich hatte ihn ein letztes Mal gebeten, ob er mir einen Grund nennen kann, danach habe ich ihn in Ruhe gelassen. Und ich hatte in dem Gespräch wirklich den Eindruck, dass er die Wahrheit sagt, dass er es wirklich nicht weiß. Ich habe mit einer Psychologin gesprochen, die Experte auf dem Gebiet Beziehung und Trennung ist und sie meinte es würde so klingen als war er überfordert (Tod seines Opas, Stress im Job und kranke Freundin) und hätte Schwierigkeiten damit, seine Bedürfnisse zu äußern. Dadurch wurde er wahrscheinlich unglücklich und das hat wohl seine Gefühle verschüttet. Sie hat gesagt, sich zu treffen und gemeinsame schöne zeit zu verbringen sei ein guter Weg in so einer Situation herauszufinden, was die Beteiligten empfinden und eventuell verlorene Gefühle zu wecken.

Zitat von scherbenherz:
Zitat von Minion84:
Er schließt nicht aus, irgendwann wieder mit mir zusammensein zu wollen, aber er will so nicht zurück
Dann akzeptiere das doch einfach mal so! Das klingt doch ziemlich gut aber indem du ihn drängst oder einengst wird das nichts!


Das tue ich, Ich habe akzeptiert (wenn ich es auch anders machen würde), dass er nicht wieder einzieht, ein Paar ist und (evtl. mit Hilfe von Paarberatern) versucht, unsere Probleme zu lösen. Er will das nicht, weil er glaubt, dass er dafür nicht genug empfindet und ihm das so zu stressig ist. Das habe ich wie gesagt akzeptiert, ich habe ihn nicht mehr gebeten, wiederzukommen und auch nicht geweint und gejammert. Aber: er hat von sich aus gesagt, dass wenn er wieder Gefühle hätte, dass er dann auch wieder mit mir zusammensein wollen würde. Und er war sofort einverstanden, dass wir uns zum Bowling, Billard, Escape Game, Kino, Fußball schauen oder sonstawas treffen und schauen, wie wir uns dabei fühlen. Und nach dem Treffen hat er mir gesagt, dass er viel Sßaß hatte, ohne dass ich ihn gefragt habe.

Zitat von scherbenherz:
Das ist verständlich aber du/ihr solltet jetzt nichts überstürzen und du solltest dich auch nich krampfhaft daran festkrallen, dass das nochmal was wird. So hart das klingt, das wäre die falsche Einstellung und dann wärst du nur DOPPELT so stark enttäuscht und deine Welt würde noch einmal zusammen brechen und du verkraftest das schon nicht so gut momentan.

Da hast du Recht. Es ist eine Möglichkeit, es eventuell wieder hinzubekommen mit uns, aber es heißt nicht, dass es funktioniert. Ich denke aber, sich zu treffen ist der einzige Weg es herauszufinden. Es ist nur so seltsam, dass es sich angefühlt hat, als wäre er nie weggewesen. Es war wie unsere Datenights während der Beziehung. Es war überhaupt nicht verkrampft oder so, was ich befürchtet hatte. Wie gesagt, bis auf das Fehlen von Küssen und Händchenhalten und die Tatsache, dass er danach in sein zuhause ist und ich in meins..war es wie früher. Ich frage mich, ob er das auch gemerkt hat.

Zitat von scherbenherz:
Zitat von Minion84:
Also eigentlich würde ich von ihm erwarten, dass er es mir sagt
STOP. Ihr seid getrennt wenn du ihm JETZT NOCH Regeln machst glaube ich nicht, dass das so super ist. Echt nicht. Keine Regeln - ihr seid nicht zusammen. Er wollte seinen Freiraum und den solltest du ihm lassen.

Es geht nicht um Regeln. Es war Teil des Deals. Ich habe versprochen ihn nicht mehr auf seine Gefühle anzusprechen und nach den Gründen der Trennung zu fragen und zu jammern und so und meine Bedingung war, dass ich mich nur mit ihm treffe, wenn er keine neue Freundin hat. Also ja, ich fände es schon unfair, wenn er mir das dann verschweigen würde. Er weiß ja, dass ich ihn noch liebe, und dass wir uns treffen um zu schauen, ob da noch was ist zwischen uns (also eigentlich ob er auch noch etwas empfindet). Hätte er ne Freundin wäre das ganze völlig sinnfrei und er würde mir falsche Hoffnungen machen.

Zitat von scherbenherz:
Wie gesagt mach dir mal nicht so viel Kopf um IHN sondern denk auch mal an dich. Ich lese nur er, er, er. WO BIST DU? Sei etwas mehr unabhängig das macht dich unter anderem auch direkt wieder attraktiver. Kopf hoch und nicht verzweifeln

Ich denke ja auch an mich. Wie gesagt, ich baue mir ein Leben auf. Und ich glaube das hat er gemerkt. Er schein sehr (positiv) überrascht, dass ich in den letzten Wochen so viel erlebt/ unternommen habe. Und ich glaube das war das, was er an mir vermisst hat, was er früher an mir attraktiv fand..und jetzt hoffentlich wieder findet.

Wie gesagt meine Angst ist halt, dass er mit seiner besten Freundin zusammenkommt oder dass die zwei nur befreundet sind, er aber Angst hätte, dass er irgendwie wählen müsste, wenn er wieder mit mir zusammen käme (wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich nicht leiden kann, hat er auchmal nebenbei erwähnt). Ich weiß nicht, wie ich es umsetzen würde, aber ich würde wenn ich wieder mit ihm zusammen wäre versuchen, dass sie halt nur Teil seines Lebens wäre, nicht mehr meines. ich würde keine Treffen verbieten oder so, ich würde ihn aber zum Beispiel bitten, ihr während unserer Datenights nicht mehr zu schreiben. Ich weiß aber nicht, ob sie mich dulden würde, wenn er wieder mit mir zusammen wäre und ich habe Angst, dass er aus Angst davor, dass es dann Stress geben könnte, es nicht mehr mit mir versuchen wollen würde. Ich weiß, das mag noch sehr weit weg klingen, weil er ja aktuell nicht mit mir zusammensein will. Aber wenn es bei einem dem nächsten Treffen funken würde..was ist wenn er sich das dann nicht eingesteht, nur wegen ihr..?

04.12.2018 16:05 • #82


M
Viele Gedanken, die du an einem nassen Dezembertrag auf deine Fragenliste hängst. Hoffe du wirst Antworten finden - ich hoffe es wirklich. Drück Dich Minion und denk auch mal an andere Dinge

04.12.2018 16:10 • x 1 #83


M
@mcteapot

Danke dir!
Ja, so ist das..ich mache mir viele Gedanken, teilweise wahrscheinlich wirklich über ungelegte Eier..

Ich weiß ich muss einfach abwarten was passiert. Aber das Treffen war wie..ein Deja vu..ein Flashback in unsere Beziehung. Und es war noch genauso schön wie damals, Zeit mit ihm zu verbringen. Ich glaube nicht, dass er gelogen hat, ich glaube er fand es auch schön. Ich verstehe einfach nicht, wo das Problem ist, warum er glaubt, dass da nichts mehr ist von seiner Seite, denn so verhalten tut er sich absolut nicht..Seufz..

ich denke auch an anderes, ich habe mich als DKMS Spender registriert (das wollte ich schon immer) und hadere mit mir, ob ich mir eine teure Küchenmaschine kaufen soll aber im Sinne von Mariah Carey all I want for Christmas is you..wünsche ich mir meinen Kuschelbär zurück..

04.12.2018 16:27 • #84


S
Gerne, liebe @Minion84
Zitat von Minion84:
Ich habe mir ein (zwar noch kleines) soziales Umfeld aufgebaut und gehe raus unter menschen, gehe auch noch zur Therapie und wurde von der Psychologin auch mehrfach gelobt

Da kann ich mich nur anschließen und das ebenfalls loben! Super!
Zitat von Minion84:
Ich antworte ihm, wenn er mir schreibt, aber schreibe ihm nicht von mir aus. Die Treffen hatte ich vorgeschlagen, aber er hat sofort zugestimmt und war einverstanden, einfach zu schauen was passiert.

Und auch das finde ich total richtig! So würde ich das auch erstmal bei behalten! Ich verstehe dich da, dass du ihn zurück willst ich war auch in dieser Position, allerdings bin ich da wieder raus aus der Ex-Back Schiene aber ich kann es komplett verstehen und auch deine Reaktionen.
Zitat von Minion84:
Er will das nicht, weil er glaubt, dass er dafür nicht genug empfindet und ihm das so zu stressig ist

So sind die Männer da leider, ergreifen lieber die Flucht als das Problem an zu gehen. Muss man aber auch so hinnehmen und das tust du ja!

Mach dich auch erstmal nicht so verrückt wegen der anderen Freundin. Selbst wenn es dazu kommen sollte, dann ist das wohl leider so und man kann nichts dagegen tun. Man kann eine Liebe nicht erzwingen und das ist auch gut so! Ich hab mir alles durch gelesen und sehe die Dinge jetzt auch schon besser als vorher
Mach das genau so weiter, kümmer dich um dich aber bitte setz dir die Hoffnungslatte nicht zu hoch, sonst fällst du nur nochmal tief und wünsche ich mir nicht für dich!

Schalte mal so richtig ab, mach mal das Handy für eine Weile aus und leg dich mal in ein schönes Schaumbad mit ein paar Kerzen. Alles wird gut! Vertrau mir!

04.12.2018 20:47 • x 2 #85


Femira
Zitat von scherbenherz:
Sie hat mir unter anderem auch sehr, sehr viel geholfen als ich vor kurzem eine Trennung durch gemacht habe.

Oh... das ist so lieb. Danke!

@Minion84 ich sags ganz ehrlich, mir schwant Übles!
Danke, dass du uns ein Update gibts und ich wünsche dir auf deinem Weg nur Gutes!

05.12.2018 00:20 • x 1 #86


K
Das hab ich mit meinem Ex fast genau so durch. Endete nach kurzer Zeit, weil er immer noch nich wusste was er will (und immernoch nich weiß). Irgendwann kommst du an den Punkt an dem du Sicherheit brauchst, und ich befürchte, die wird er dir nicht geben können.

05.12.2018 00:31 • x 2 #87


EmmaPee
Hallo Minion,

schön mal wieder von Dir zu hören - vor allem, dass es Dir ein wenig besser geht!

Ich wünsche Dir, dass Du bekommst, was Du willst.

Zitat von Minion84:
Er war am Wochenende beruflich in Berlin und hat mir geschrieben, dass seine BF zufällig wegen einem Sportevent auch dort war und sie sich dann dort getroffen haben.


Hier jedoch gingen bei mir 1000 Alarmglocken gleichzeitig an. Tut mir leid, aber ich habe da schon zu viele Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Es gibt Zufälle, klar. Aber das ist mir einfach zu zufällig und meine Erfahrung zeigt, dass dahinter etwas Geplantes steckt. Aber vielleicht liege ich auch total falsch und bin einfach zu geschädigt

05.12.2018 02:22 • x 1 #88


BrokenHeart
Nach den ersten Zeilen .... ganz ehrlich ......, wenn
eine Beziehung perfekt ist, geht sie nicht auseinander .....

irgendetwas muss da ja gewesen sein

05.12.2018 02:37 • #89


BrokenHeart
Zitat von EmmaPee:
Aber vielleicht liege ich auch total falsch und bin einfach zu geschädigt


Zu geschädigt? Wie kann das sein? Doch nur, wenn man bzw. Du Dich schädigen lässt.

Jeder Mensch ist doch immer sich selbst und weiß genau, was er sich wünscht und haben möchte ..... oder etwa nicht?

Ich möchte immer das, was ich will und nicht das was andere erwarten!

05.12.2018 02:46 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag