Pinkstar
Gast
Zitat von Nordi:Sie wollte den Kontakt zu mir nicht komplett beenden, meine Telefonnummer wurde von ihr weder gelöscht noch blockiert, das ist aber auch alles.
Meine Versuche Kontakt zu ihr aufzunehmen blieben ohne Erfolg
Guten Morgen Nordi
Ich hab da meine eigene Meinung zu dieser Sache.
Ich weiss, wie schwer es ist, verlassen zu werden. Und ich weiss, wie schwer es ist, dann sofort auch loszulassen.
Aber das können wirklich die wenigsten
Deine Versuche, Kontakt zu ihr aufzunehmen blieben ohne Erfolg. Du solltest sie da wirklich dann grundsätzlich in Ruhe lassen.
Was du aber machen kannst und ich finde, daran ist erstmal nichts verwerfliches, ihr ein gutes neues Jahr wünschen oder auch zum Geburtstag gratulieren. Aber bitte wirklich nur kurze Nachrichten an diesen Tag und kein Roman.
Weihnachten würde ich mich nicht melden, da das eh etwas mit der eigenen Familie zu tun hat und sie hat sich von dir getrennt. Zeig ihr da wenigstens, dass du es akzeptiert hast.
Sei aber darauf auch vorbereitet, dass wenn du ihr ein gutes neues Jahr wünscht oder ihr zum Geburtstag gratulierst, sie dir mitteilt, dass sie auch das nicht mehr von dir möchte, was du dann auch wirklich akzeptieren musst!
Du schreibst, ihr seid im Guten auseinander, also finde ich Neujahrs - und Geburtstagsgruss nicht schlimm
Ich hoffe, ich konnte dir da ein bisschen Druck nehmen.
Aber wie gesagt, ansonsten lass sie wirklich in Ruhe! Und wenn sie dir an Neujahr oder Geburtstag ebenfalls schreibt, dass sie das nicht mehr möchte, ebenfalls dann akzeptieren. Sonst grenzt es an Stalking.
L G Pinkstar