Isnogud
Gast
Zitat von Bumich:Also hätte ich doch reagieren sollen? 😕
Keine Ahnung wie es in dir aussieht, aber in Anbetracht dessen was ich über deine Geschichte weiß, würd ich sagen: nein

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isnogud
Gast
Zitat von Bumich:Also hätte ich doch reagieren sollen? 😕

Bumich
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von Bumich:@Isnogud Das werden wir wohl niemals heraus finden.
Bumich
Gast
Zitat von Isnogud:Ihr reagiert halt immer noch beide aufeinander, seid irgendwie verbunden, aber ohne dass etwas sinnvolles oder befriedigendes herauskommt. So sehe ich es von außen - besser einer steigt aus beim Tango, damit der Platz irgendwann neu vergeben werden kann.
Isnogud
Gast
Zitat von Bumich:Naja. irgendwie reagiert man halt auf seinen Gegenüber. Grundlage der Kommunikation. Aber ich verstehe schon was du meinst. Eine Art Verbundenheit ...
Bumich
Gast
Zitat von Isnogud:Aber du musst ja nicht auf mich hören, deine Denke ist da weitaus komplexer als meine (mein ich tatsächlich so!)
Bumich
Gast
Nordi
Gast
Tee-Freundin
Mitglied
Nordi
Gast
Bumich
Gast
Nordi
Gast
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Nordi:Ich hoffe ich und meine Seele könne sich ausruhen
Urmel_
Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:glasklarer
AaronB
Mitglied
Zitat von Urmel_:Nummer löschen ist verzweifelter Aktionismus.