Zitat von Urmel_:Mal angenommen, Deine Wut verbleibt eine Weile in Dir, Du wirst entblockt, sie posted ein Foto, das Dich verletzt, Du schreibst in der Hitze des Moments eine Nachricht. Wäre das, nur sie betrachtet, ein Zugewinn an Emotionen, sozusagen Nachschub, oder wäre es ein Verlust von Emotionen/Aufmerksamkeit für sie?
Sie ist eine die kaum etwas postet, das hat sie auch während wir zusammen war äußert selten getan (whatsapp) und seit der Trennung von mir überhaupt nicht mehr. Auch ihren Facebookkonto hat sie gelöscht seitdem Schluß ist.
Meine Gedanken drehen sich natürlich immer noch um sie aber ich schaue da auch weit nach vorne und denke wenn sie mich entsperren sollte, mir schreiben oder sonst was, sie möchte mich sehen etc. und es würde dazu kommen, sie wär mir total fremd.
Sie schrieb mir ja, das sie seit November glücklich in einer Beziehung ist, die Trennung war Ende Oktober, und in einer Beziehung tut man ja auch Dinge außer zusammen Fernsehen, oder shoppen ( Ironie ), eher p....., und deswegen könnte ich diese Frau in Zukunft nicht mehr anfassen, geschweige denn mit ihr schlafen.
Und diese Gedanken und Emotionen helfen mir auch dabei mich Stück für Stück von ihr zu entfernen.