160

Wurde betrogen hab ihn rausgeworfen, will ihn zurück

G
Die neue Freundin deines Noch EM hat bei der Beerdigung usw deiner Schwiegermutter nichts zu suchen . Er wird ja wohl 6 Std ohne sie auskommen . Finde dieses Vorgehen unmöglich . Das ist eine Veranstaltung für Famlilienmitglieder , Freunde , Nachbarn , Arbeitskollegen . Dein EM hat wirklich gar keinen Anstand , euch da jetzt auch noch ins Gerede zu bringen .

10.01.2018 21:29 • x 2 #76


S
Es ist nach wie vor ein auf und ab. Gestern hatte ich wieder einen schlechten Tag und heute ist mir schon total schlecht. Wirklich schlafen kann ich seit den zwei Wochen nicht mehr. Heute holt er das erste Mal die Kinder daher ist mir wahrscheinlich schlecht.
Gestern früh hat er mir wieder geschrieben das er mir einen schönen Tag wünscht. Donnerstag hatten wir gar keinen Kontakt.
Wir befinden uns nach wie vor im Ausnahmezustand. Hab das Gefühl wenn es mir Mal einen Tag etwas besser geht dann geht es mir den Tag drauf umso schlechter. im Moment bin ich wieder richtig down und das wirkt sich auch auf meinen Körper aus.

13.01.2018 09:11 • #77


A


Wurde betrogen hab ihn rausgeworfen, will ihn zurück

x 3


M
Zitat von Stachelmaus:
Gestern früh hat er mir wieder geschrieben das er mir einen schönen Tag wünscht.


Sag ihm, er soll das lassen.
Kontakt nur, wenn es die Kinder betrifft. Sonst nicht!

Du willst heilen, dass kann man so aber nicht. Du willst wieder stark werden, Liebe fühlen und auch wieder erwidern können, Dafür brauchst du Zeit und die hat er dir zu lassen PUNKT

Für den Schlaf gibts in der Apo Hoggar-Nights, hilft gut und macht nicht abhängig.

13.01.2018 09:38 • x 1 #78


S
Gestern Abend hat er die Jungs wieder gebracht und mitbekommen wie schlechtes dem großen geht. Wieder hat er mir für alles die Schuld gegeben. Ich habe ihn rausgeworfen und ich bin Schuld das es den Jungs so geht.
Mir ist so schlecht seitdem und ich weiß nicht ob ich sauer oder traurig sein soll!

14.01.2018 07:35 • #79


E
Zitat von Stachelmaus:
Gestern Abend hat er die Jungs wieder gebracht und mitbekommen wie schlechtes dem großen geht. Wieder hat er mir für alles die Schuld gegeben. Ich habe ihn rausgeworfen und ich bin Schuld das es den Jungs so geht.
Mir ist so schlecht seitdem und ich weiß nicht ob ich sauer oder traurig sein soll!

Hey .
Vermeide solche Gespräche mit ihm. Lasse dir dafür nicht Schuld geben. Auch er trägt Verantwortung für die Kinder. Was möchte er denn für seinen Sohn tun, damit er besser wird?
Nicht mehr mit ihm leben zu wollen, für diese Entscheidung hast du jedes Recht, er hat die Situation dafür ja herbeigeführt.

Er wollte beides und nun bekommt er es nicht, weil du ihn nicht mehr willst. Das war nicht sein Plan und nun ist er wütend. Er hat die Kontrolle über die Situation verloren.

Hast du professionelle Hilfe bei deinem Sohn?

Alles Liebe für dich

14.01.2018 08:09 • #80


S
Wir haben Dienstag einen Termin für den großen.
Es ist ganz schlimm. Und mir geht es dadurch noch schlechter. Und dadurch möchte ich ihn am liebsten wieder zurück haben damit alles in Ordnung ist für den großen.
Ich fühle mich wie ein Alk. auf Entzug. Und das er sich meldet oder auch wegen den Kindern telefoniert ist vergleichbar wenn man dem Alk. wieder ein Glas Sekt hinstellt.
So extrem schlecht ging es mir nicht Mal nach dem Tod meiner Eltern.

14.01.2018 09:28 • x 1 #81


E
1. Wo genau ist der Termin für deinen Sohn? Was ist das Ziel dieses Termins?
2. Vermeide jeden unnötigen Kontakt mit deinem Mann.
Du brauchst all deine Energie für dich und deine Jungen. Stelle dich ihm nicht zur Verfügung. Sorge gut für dich.

Riesenkraftpaket für dich.
Alles wird gut.

14.01.2018 09:34 • #82


M
Den zurück haben, weil er nicht einsieht, das er den großen so verletzt hat?
Also ehrlich

Wenn der keine Einsicht zeigt, dann fix zum Anwalt und Besuchsrecht richtig aushandeln

14.01.2018 09:36 • #83


moonrise
Das tut mir aöles leid für dich. Ich glaube, er hat keine eier gehabt sich zu entscheiden weil er niemanden verletzen wollte. Quasi auf der sicheren seite stehen da ihr beide ja viel von ihm akzeptiert hattet. Er hat nur darauf gewartet bis sich eine von euch entscheided. Bleib bei deiner entscheidung. Das leben geht auch ohne ihn weiter.

14.01.2018 09:45 • #84


S
Wir sind wegen seinem ADHS schon hin und wieder bei einer Psychologin und da haben wir einen Gespräch Termin und ich hoffe auf hilfreiche Tipps. Das es da nicht gleich besser ist, ist mir bewusst leider. Ich weiß das es auch da Zeit und Kraft braucht. Aber ich schaffe das nicht allein. Und vorhin hab ich meinen Mann angerufen weil der große wieder weint und beim Essen hat er seit ein paar Tagen die Angewohnheit ewig zu kauen aber dann nicht runterzuschlucken. Heute früh auch und dann weint er bitterlich er muss wieder ausspucken.
Ich war schwach und habe meinen Mann angerufen und gesagt das ich es mit dem großen so nicht allein schaffe wie er psychisch leidet und da meint er nur ich soll ihn fragen ob er bei ihm bleiben möchte.

14.01.2018 09:47 • #85


M
Ah jetzt verstehe ich, der große soll zu papa ziehen
Auch ne Variante

was sagt sohn?

14.01.2018 09:49 • x 1 #86


S
Ich merke wie sehr er mir und den Kindern fehlt und das macht mich fertig, es zerfrisst uns.

14.01.2018 09:50 • #87


M
Ist auch normal
ist ein schwerer Lebenseinschnitt für die Kinder und Dich

aber, dein Mann hat sich von Euch wegentschieden, da stellt sich doch kaum die Frage, ob er zu dir zurückkommt

14.01.2018 09:56 • x 1 #88


B
Bald wirst du schreiben : Hilfe er hat mich finanziell über den Tisch gezogen. Zahlt er Trennungsunterhalt? Wenn nein ich glaube rückwirkend gibt es den nicht. VertanEr Monat ist dann auch wirklich vorbei...

14.01.2018 10:08 • #89


B
Zitat von Stachelmaus:
Ich merke wie sehr er mir und den Kindern fehlt und das macht mich fertig, es zerfrisst uns.

Deine Kinder brauchen deine Stärke

14.01.2018 10:09 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag