TanjadasSchaf
- 103
- 1
- 46
TanjadasSchaf
Zitat von Sleepless91:Margo, hat das treffend beschrieben. Wir sitzen im Grunde im selben Boot. Der Mann wird in Schutz genommen und auch noch geliebt von 2 Frauen die hemmungslos von ihm verar***t werden. Und ja, ich glaube auch, dass du das Ausmaß der Anstrengung des Mannes unterschätzt. Ich hab mich manchmal gefragt woher er die Zeit überhaupt nahm. Und ich habe mir auch gedacht, dass seine Frau das längst bemerkt haben müsste. Er schrieb mir z. B. unter anderem jeden Abend so gegen 22 Uhr als er ins Bett ging. Bis um 24 Uhr manchmal noch später.. Da dachte ich hallo? Wo ist die Frau bitte? Was für eine Ehe führen die da? Das wirft bei der Geliebten auch viele Rätsel auf. Und ich hatte damals auch ein besonders hartnäckiges Exemplar. Ich habe mich mehr als einmal versucht zu lösen. Er kam immer wieder an. Auch mit Tränen in den Augen oder weinend und beteuerte wie sehr er mich liebt. Er fand dann immer andere Gründe warum es gerade nicht geht. Kinder, Haus das übliche Bla Bla. Ich liess mich hinhalten, weil ich ihn geliebt habe.
Sleepless91
TanjadasSchaf
Sleepless91
Kuschelmaus
Zitat von Herzgebrochen:Ihr Affärenfrauen wisst doch von dem was dieser verheiratete Mann macht, ihr könntet agieren, wir verheirateten haben da leider immer Nachteile, wir wissen es nicht, daß unser Herr Göttergatte leider noch eine andere v....
Das ist das fiese, wir die ihm jahrelang was weiß ich alles machten, wissen nichts, bis zum bitteren Ende, aber ihr wisst davon, leider, ich finde das unmöglich.
sissal
TanjadasSchaf
Zitat von Sleepless91:Wieso brichst du den Kontakt nicht ab?
Sleepless91
TanjadasSchaf
Zitat von Sleepless91:Das ist echt ein Kasperletheater.. Und wenn du dir eine neue Email Adresse einrichtest? Bzw. einen Spamfilter auflegst? Müsste doch möglich sein.
Unter uns Gebetsschwestern: wünscht du dir insgeheim, dass er dir schreibt? Fühlst du dich dann Vlt kurz wertvoll? (Ich kenne das, würde das daher auch verstehen)
Dis
Sleepless91
TanjadasSchaf
Zitat von Sleepless91:Klar.. Das geht dann natürlich nicht. Richtig übel. Haben wir hier Juristen oder welche die es gern werden wollen? Erfüllt das evtl. einen Tatbestand? Man muss da doch irgendwas unternehmen können.
Das schlimme ist wahrscheinlich, dass du diese Hartnäckigkeit mit liebe verwechselst. Hab ich auch total lange gemacht. Aber das ist falsch. Wenn er dich lieben würde, dann würde er dich in Ruhe lassen und dich glücklich werden lassen. Wenn er schon selbst nicht in der Lage ist etwas zu ändern, wäre das das mindeste.
Blanca
Zitat von Herzgebrochen:Ihr Affärenfrauen wisst doch von dem was dieser verheiratete Mann macht, ihr könntet agieren, wir verheirateten haben da leider immer Nachteile, wir wissen es nicht, daß unser Herr Göttergatte leider noch eine andere v....
Blanca
Zitat von Sleepless91:Das schlimme ist wahrscheinlich, dass du diese Hartnäckigkeit mit liebe verwechselst.
Iljana