65

Zu früh ich liebe dich gesagt und nun ist es komisch?

ElGatoRojo
Zitat von MojoV:
zerbrechen mir jetzt schon seit Dienstag meinen ganzen Kopf und befürchte das für sie alles ok ist aber ich mir selber alles kaputt mache..

Du hast ein Luxusproblem - oder besser - du suchst dir ein Luxusproblem. Wie @FL-Heart schon schrieb.

12.02.2022 13:50 • x 1 #16


M
Ich glaube ich warte bis ich sie persönlich sehe und wenn ich merke irgendwas stimmt nicht spreche ich sie darauf an. Ich will nicht unnötig komische Stimmung erzeugen..

12.02.2022 13:55 • #17


A


Zu früh ich liebe dich gesagt und nun ist es komisch?

x 3


M
Das ist mein Plan, allerdings kommt sie erst am Mittwoch...

12.02.2022 13:55 • #18


P
Dann schau, dass du dich bis Mittwoch ablenkst, geniesse es, wenn sie sich meldet, rede mit ihr über alles, was so anliegt und chill (eure Jugendsprache) erstmal jetzt oke?!

12.02.2022 13:58 • #19


D
Zitat von MojoV:
wenn ich merke irgendwas stimmt nicht spreche ich sie darauf an.

Das sollte so oder so normal sein, meinst du nicht?

Zitat von MojoV:
Ich will nicht unnötig komische Stimmung erzeugen..

Na siehste.
Was ist noch mal dein Problem?

12.02.2022 14:02 • #20


M
Habe einfach nur Angst das sie sich bedrängt fühlt und sich deswegen nicht mehr freut mich zu sehen weil sie gleich denkt ich will mit ihr zusammen ziehen oder so. Ich muss dazu sagen das die wenn die bei mir ist immer komplett um den Hals wirft oder wenn wir was unternehmen. Ich denke vielleicht war es zu früh sowas zu sagen weil wir uns noch nicht so lange persönlich kennen. Ich habe aber eigentlich schon beim Schreiben gemerkt das alles passt und empfinde nunmal auch so. Habe einfach nur Angst die Flamme jetzt schon erstickt zu haben durch überstürztes Handeln. Ich hätte einfach noch warten sollen vielleicht war sie noch nicht bereit dafür

12.02.2022 14:05 • #21


M
Naja aber ich merke halt das sich dir schreibweise verändert hat.. eventuell interpretieren ich auch zu viel aber weit her geholt oder es wohl da ich schon öfters gelesen habe das Menschen sich von diesen 3 Wörtern überrumpelt fühlen

12.02.2022 14:07 • #22


Gorch_Fock
Fernbeziehungen muss man auch erstmal kennenlernen, Mojo. Und es ist auch nicht für jeden geeignet. Du solltest Dich mal etwas mit den Regeln der Anziehung beschäftigen. Zu früh Vollgas geben ist oft kontraproduktiv. Zu mal wenn es too much wird, viele Partner in den Gefühlen ablaschen. Auch schwierige Vorbeziehungen sind nicht ganz ohne. Da Frauen in solchen Konstellationen oftmals keine Liebe bekommen haben, kann sich dort gerade durch zuviele Bekundungen das Ganze ins Negative drehen. Daher ruhig angehen lassen das Ganze.

12.02.2022 14:07 • x 1 #23


M
Hoffentlich ist es dafür nicht schon zu spät, sie macht auf mich eigentlich den Eindruck als könnte sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Aber werde jetzt einen Gang zurück schlafen und hoffen das ich das Boot nicht schon vorm ablegen versenkt habe

12.02.2022 14:13 • #24


ElGatoRojo
Zitat von MojoV:
Hoffentlich ist es dafür nicht schon zu spät, sie macht auf mich eigentlich den Eindruck als könnte sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Aber werde jetzt einen Gang zurück schlafen und hoffen das ich das Boot nicht schon vorm ablegen versenkt habe

Du solltest wirklich versuchen, deine negativen Gedanken im Zaum zu halten. Es gibt kein too much wenn es passt. Eher ein too few wenn du Spielchen spielst.

12.02.2022 14:19 • #25


Gorch_Fock
Richtig, wenn es passt. Und wenn die neue Partnerin psychisch voll auf der Höhe ist und beide eine gesunde Abgrenzung fahren können. Wovon ich bei der Konstellation nicht wirklich überzeugt bin.

12.02.2022 14:21 • #26


M
Psychisch voll auf der Höhe?

12.02.2022 14:27 • #27


M
@ElGatoRojo ja ich weiß, bin nur seit langem mal wieder sehr verliebt und macht mir sorgen es gegen die Wand gefahren zu haben

12.02.2022 14:28 • #28


P
Zitat von MojoV:
a ich weiß, bin nur seit langem mal wieder sehr verliebt und macht mir sorgen es gegen die Wand gefahren zu haben

schei. Alk was

12.02.2022 14:30 • #29


ElGatoRojo
Zitat von MojoV:
ich weiß allerdings das sie seid 3-4 Monaten aus einer eher schwierigen Beziehung sich getrennt hat.

Damit meint @Gorch_Fock - so vermute ich mal - dass sie keine psychischen Altlasten aus der Ex-Beziehung mit sich herumträgt. Das ist eben die Frage, die nur du beantworten kannst, denn du kennst sie, wir aber nicht.

Ob du dir nun Sorgen machst oder nicht ändert ja nichts daran, dass sie im Prüfungsstress ist und momentan weniger Zeit für dich hat. Daher fahre deine Hektik herunter und warte einfach ab.

12.02.2022 14:32 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag