65

Zu früh ich liebe dich gesagt und nun ist es komisch?

N
Du wirkst sehr bedürftig.

Ich finde du solltest dich mehr mit dir selbst beschäftigen statt den Fokus jetzt nur noch auf sie zu setzen. Geh Hobbies nach, mach was mit Freunden. Sie sollte nicht dein Lebensmittelpunkt sein.

Und dann fahr Mal runter mit deinen Gedanken und Wünschen und Erwartungen. Du erzeugst unnötig Druck. Nimm es doch an wie es gerade ist, leb dein eigenes Leben weiter und hör auf überall was rein zu interpretieren.

13.02.2022 18:34 • x 3 #61


Ayaka
Zitat von MojoV:
@plentysweet bin nur am überlegen ob ich diesbezüglich nochmal nachfrage oder einfach mal warte ob sie sich dazu nochmal äußert

ich sag lass das bitte, damit zerrst du dein Rumgehirne mitten in die Beziehung
du hast die 3 Worte gesagt und sie hat es erwidert - darüber muss man jetzt keine Doktorarbeit schreiben

13.02.2022 18:55 • x 1 #62


A


Zu früh ich liebe dich gesagt und nun ist es komisch?

x 3


M
@Nostraventjo jap, weiß ich. Keine Ahnung was mit mir los ist. Bin sonst eher so der Einzelgänger. Gehe auch ganz normal meinen Hobby nach und unternehme etwas. Trotzdem muss ich ehrlich sein das der Gedanke mir nicht ganz aus dem Kopf verschwindet selbst wenn ich beschäftigt bin

13.02.2022 19:28 • #63


M
@Ayaka dad war darauf bezogen ob wir uns jetzt am Mittwoch treffen oder ob ich einfach mal abwarte ob sie mich nochmal auf das Treffen anspricht

13.02.2022 19:35 • #64


Ayaka
ach so - danke für die Klarstellung

sie hat ja schon gesagt, dass ihr euch am Mittwoch wieder seht - also eigentlich muss man da nicht nachfragen

Maximal am Dienstag noch wegen der Uhrzeit nachhaken wenn von ihr nix kommt - versuch entspannt zu sein und deine Unsicherheit nicht zu sehr zu ihr zu tragen

13.02.2022 19:42 • #65


M
@Ayaka jap, denke mal werde einfach nochmal wenn nichts kommt einfach sagen das ich eine Uhrzeit wissen muss wegen meinem Schichtplan

13.02.2022 19:59 • #66


FL-Heart
Zitat von MojoV:
@Ayaka jap, denke mal werde einfach nochmal wenn nichts kommt einfach sagen das ich eine Uhrzeit wissen muss wegen meinem Schichtplan

Deine Situation hätte ich gerne, dann wäre ich froh. Eine gute Aussicht auf eine Beziehung gefällt mir mehr, als eine Trennung.

13.02.2022 20:22 • x 1 #67


M
@FL-Heart kommt drauf an ob man das als gute Aussicht sieht

13.02.2022 20:26 • #68


FL-Heart
Zitat von MojoV:
@FL-Heart kommt drauf an ob man das als gute Aussicht sieht

Vielleicht willst du ja auch keine Beziehung und hast Torschusspanik. Dann frage ich mich allerdings, warum es die Situation mit dem Ich liebe dich gab.
Wenn du allerdings so weiter machst, dann wirkst du unsicher und das merkt das Mädel dann auch. Wenn du also keine Beziehung willst, dann mach einfach so weiter.

15.02.2022 08:35 • x 1 #69


M
@FL-Heart klar will ich eine Beziehung, allerdings macht mich die Unsicherheit komplett fertig. War mir bei ihr zu 100% sicher das wir perfekt zusammen passen und jetzt habe ich das Gefühl ich habe zu viel Gas gegeben. Außerdem habe ich komplette Sehnsucht da wir uns seit letzter woche Sonntag nicht gesehen haben, was meine Laune auch nicht gerade verbessert.

15.02.2022 16:13 • #70


FL-Heart
Zitat von MojoV:
@FL-Heart klar will ich eine Beziehung, allerdings macht mich die Unsicherheit komplett fertig. War mir bei ihr zu 100% sicher das wir perfekt zusammen passen und jetzt habe ich das Gefühl ich habe zu viel Gas gegeben. Außerdem habe ich komplette Sehnsucht da wir uns seit letzter woche Sonntag nicht gesehen haben, ...

Ist anfangs immer so, gutes Zeichen, dass mehr draus wird. Und hey, du hast es doch morgen geschafft. ich darf noch bis Samstag warten und dann überhaupt erst sehen, ob die Beziehung gerettet werden kann oder es aber bei der Trennung bleibt. Genieße die Zeit und freue dich auf dein Treffen. Bei euch hat keiner von Trennung gesprochen, sondern von Ich liebe dich.

15.02.2022 16:17 • #71


B
@MojoV

Hast du es ihr mal gesagt? Sorry aber du quälst dich ja regelrecht und dann wird es toxisch.

Nur mal so, meine Freundin und mich trennen 600 Km. Ich kann dich daher sehr gut verstehen, hatte auch Sehnsucht und die geht nur weg, wenn man vom Gegenüber ein gutes Gefühl vermittelt bekommt.

In dem man schöne Nachrichten bekommt, am Abend telefoniert usw.

Bis zum nächsten Treffen muss diese Leidenschaft aufrecht erhalten werden. Sie gibt dir ein schlechtes Gefühl und das darf nicht sein. Wenn sie dich wirklich liebt, dann gibt sie dir ein gutes Gefühl, aber das kann sie nur tun, wenn sie auch weiß das es dir schlecht geht.

Daher erzähle ihr doch einfach wie es dir geht, sie ist immerhin deine Frau und sie fängt dich sicher gerne auf um dir zu zeigen das sie nur dir gehört.

So funktioniert Liebe nun einmal, es wird eine Zeit kommen, wo sie dieses Gefühl hat und da wirst du sie auffangen müssen.

Ich denke das musst du endlich mal begreifen

15.02.2022 16:24 • #72


M
@Blake88 das Problem ist, das wir ja noch nicht richtig zusammen sind und ich sie nicht unter druck setzten will (was mit einem so frühen ich liebe dich) ja gut geklappt hat..
Deswegen will ich auch gar nicht so sehr drüber reden mit ihr weil ich keine komische Stimmung verbreiten will. Ich möchte das sie weiß das sie trotzdem ihr Ding durchziehen kann und sich um mich keine Sorgen machen muss. Wenn sie mit ihrer Arbeit und so fertig ist kann man ja gucken wie es weiter geht! Brauche einfach nur Gewissheit das sie immer noch an mit interesse hat. Bin nunmal leider ein sehr emotionaler Mensch.

15.02.2022 16:31 • #73


M
@FL-Heart leider wurde ich vorgestern positiv auf Corona getestet (das Schicksal meint es echt nicht gut mit mir) und deswegen verschiebt sich das Treffen nochmal um ein paar Tage. Die hat mir heute auch mitgeteilt das sie einen Nebenjob in der Firma bekommen hat wo sie später mal arbeiten will und deswegen wahrscheinlich im März nicht so viel Zeit hat umher zu reisen. Ich habe ihr jetzt angeboten dsd ich mal mit den Auto runter kommen kann und je nachdem was sie jetzt darauf antwortet verfahren ich weiter ...

15.02.2022 16:33 • #74


B
@MojoV und ich sage dir jetzt mal was, ein Mensch der dich angeblich liebt, wird dir das aber auch nicht übel nehmen.

Vielleicht geht es ihr genau so? Wenn etwas komisch ist, dann muss man darüber reden.

Ansonsten ist man verloren, denn bei der richtigen Frau, kann man gar nix falsch machen.

Sie wird dich verstehen und zusammen mit dir einen Weg finsen finden.

Du kannst also jetzt weiter so machen und in dein Hemd weinen, oder aber du gehst auf sie zu, sagst das du mit ihr reden musst und stehst zu deinen Gefühlen.

Ich würde Nummer 2 wählen und dann ist es auch nicht mehr komisch. Also mit diesem Gefühl im Bauch tötest du deine Gefühle ab und eigentlich willst du doch deine Gefühle stärken oder?

15.02.2022 16:37 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag