65

Zu früh ich liebe dich gesagt und nun ist es komisch?

M
@ElGatoRojo ja ich denke auch ich werde mal sehen wie sie ist wenn die hier ist bloß diese Warterei ist echt eine Qual. Wenn ich mir sicher wäre das alles ok ist wäre das ja alles halb so schlimm . Auf mich macht sie eher den Eindruck als wäre sie sehr liebe bedürftig. Beim Schreiben eher nicht so sehr, zumindest jetzt im Moment aber naja..

12.02.2022 14:50 • #31


ElGatoRojo
Zitat von MojoV:
Auf mich macht sie eher den Eindruck als wäre sie sehr liebe bedürftig.

Ja und? Ist das nicht mehr üblich, wenn man frisch verliebt ist?

12.02.2022 14:58 • x 2 #32


A


Zu früh ich liebe dich gesagt und nun ist es komisch?

x 3


FL-Heart
Zitat von MojoV:
@ElGatoRojo ja ich denke auch ich werde mal sehen wie sie ist wenn die hier ist bloß diese Warterei ist echt eine Qual. Wenn ich mir sicher wäre ...

Ich muss noch eine ganze Woche warten, bis ich meinen Ex wieder sehe und ggf. machen wir weiter.
Ich verstehe dein Problem nicht. Mittwoch ist sie wieder da, dann mach doch ein Treffen für Mittwoch aus und freu dich drauf.
Ihr habt beide den Satz gesagt, also wo liegt das Problem? Sie hat ne Klausur, dann hat sie nicht so die Zeit für Gefühle. Dennoch schreibt sie dir. Wenn sie keine Lust mehr hätte, dann würde sie dich ignorieren oder das Schreiben würde nur von dir ausgehen.

12.02.2022 15:18 • x 1 #33


E
Ist es so schwer, die selbsterzeugte Unsicherheit auszuhalten? Ich habe den Eindruck, dass kaum einer dazu bereit ist. Der Partner ist nicht dafür da, uns den Bauch zu pinseln, wie wir es gerade bräuchten.

12.02.2022 15:19 • x 7 #34


M
@ElGatoRojo doch klar will das ja auch, aber die schreibweise passt nicht mehr dazu. Dort mach sie jetzt einen distanzierteren Eindruck

12.02.2022 15:22 • #35


ElGatoRojo
Zitat von MojoV:
doch klar will das ja auch, aber die schreibweise passt nicht mehr dazu. Dort mach sie jetzt einen distanzierteren Eindruck

Ja und? Sie ist im Stress, hat zu tun. Und du eierst mit deinen Gedanken herum. Warte doch einfach, bis du sie wieder siehst. Was erwartest du denn von dieser ausufernden Schreiberei? Das ist doch nicht das reale Leben.

12.02.2022 15:27 • x 2 #36


M
@ElGatoRojo das sie weiter so mit mir schreibt ehrlich gesagt. Verliere mich halt in den Gedanken es kaputt gemacht zu haben.

12.02.2022 15:40 • #37


M
@FL-Heart mal sehen wie es wird wenn wir uns wieder sehen, ich hoffe es ist alles noch so schön wie am Sonntag

12.02.2022 15:41 • #38


M
@Ella ja ich verlaufen mich in viele Kleinigkeit das sie mir genau das gibt was ich brauche achte ich auf alles sehr, und aufeinmaö macht sie beim schreiben so einen veränderten Eindruck. Habe halt Angst das es durch das ich liebe dich kommt obwohl es bis Dienstag noch normal war.

12.02.2022 15:43 • #39


Gorch_Fock
Mojo, elGato hat meinen Gedanken genau richtig aufgenommen. Du solltest Dich ggf. mal etwas mehr mit den Auswirkungen genau dieser problematischen Vorbeziehungen beschäftigen. Denn ohne Wissen dazu kann es Dir bei falscher herangehensweise ganz schmell um die Ohren fliegen. Auch ein Grundverständnis über die gängigsten psychischen Krankheitsbilder wäre nicht verkehrt (insb. Borderline).

12.02.2022 17:34 • x 2 #40


Lebensfreude
TE: du schreibst, du hast ein Mädchen kennengelernt.
Ist sie 15?
Sie ist doch eine Frau!

12.02.2022 17:43 • x 2 #41


S
Zitat von MojoV:
Fühlt sich aber gerade irgendwie gar nicht gut an... Ich habe das gefühl das ich sie zu sehr damit bedrängt habe und sie jetzt kalte Füße ...

Dann schreib es ihr einfach! Das ist besser als herum spekulieren!

12.02.2022 18:27 • #42


Error
Zitat von ElGatoRojo:
Was erwartest du denn von dieser ausufernden Schreiberei? Das ist doch nicht das reale Leben.

Die Schreiberei bringt doch eh nix, höchstens Streit.
Wenn das reale Leben zu kurz gerät, herrscht ein Ungleichgewicht. Dieses gilt es aufzulösen, ist einer der Partner dazu nicht bereit und beharrt aus egoistischen Gründen auf seinem Status Quo, sollte man das Ganze beenden, es passt dann einfach nicht.

12.02.2022 18:33 • #43


FL-Heart
Zitat von MojoV:
@Ella ja ich verlaufen mich in viele Kleinigkeit das sie mir genau das gibt was ich brauche achte ich auf alles sehr, und aufeinmaö macht sie beim ...

Also irgendwie schreibst du hier auch nur das Selbe.
Ich weiß auch gar nicht was man dazu noch schreiben soll. Wenn du allerdings jetzt schon solche Gedanken hast, wie soll es dann nur werden, wenn ihr mal eine richtige Beziehungskrise habt?
Du eierst hier rum und machst dir Sorgen um ungelegte Eier. Hör auf damit und nimm es hin, dass sie eben mal anders schreibt, weil sie eine Klausur schreibt. Rücksicht und Verständnis musst du wohl noch lernen. Dies brauchst du allerdings in einer Beziehung.

12.02.2022 23:26 • x 2 #44


M
@FL-Heart naja schreibe hakt das selbe weil das mein Hauptproblem ist.. muss mich einfach ablenken. Ich gehe davon aus das es wieder normal werden wird sobald wir uns wieder sehen, jedenfalls hoffe ich das. Wäre schade wenn sowas schönen wegen einem zu frühen ich liebe dich kaputt gehen würde

13.02.2022 14:33 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag