65

Zu früh ich liebe dich gesagt und nun ist es komisch?

E
Zitat von Blake88:
Es ist nie zu früh dafür, wenn du so empfindest und sie auch, dann ist es doch wundervoll


Zitat von ElGatoRojo:
Wenn es ehrlich so ist, dann gibt es keinen falschen Moment, das zu sagen.


Zitat von ElGatoRojo:
Warum sollte es ein Fehler sein, wenn es wirklich so ist?


Ich sehe das auch so. Du steigerst dich sehr rein grade. Das ist nicht gut und du wirst sie damit vielleicht auch verschrecken so dass sie jetzt vielleicht auch deshalb komisch schreibt, weil du dich ihr gegenüber komisch verhälst und sie das spürt. vielleicht ist sie auch verunsichert jetzt, weil du für sie irgendwie komisch bist denn deine Versunsicherung merkt sie doch.

Chill mal und geh davon aus das das nicht zu früh war. Wenn es die Wahrheit ist, ist doch alles ok.

13.02.2022 15:15 • #46


M
@Bonje ja ich muss echt klar kommen, bin halt sehr verunsichert. Ja klar wahr es die Wahrheit, war mir aber in dem Moment nicht bewusst wie viel das für manche Leute bedeutet wenn man so etwas ausspricht.

13.02.2022 17:15 • #47


A


Zu früh ich liebe dich gesagt und nun ist es komisch?

x 3


E
Aber du verunsicherst dich doch selbst weil du irgendetwas zu sehen glaubst das vielleicht garnicht wahr ist. Lass das doch einfach und sei wie du bist. Dann wird auch sie wieder wie sie ist. vielleicht kommt die Störung ja von dir. Du hattest von Anfang an die Befürchtung das du es zu früh gesagt hast.

13.02.2022 17:16 • #48


B
@MojoV Wenn Sie damit nicht klar kommt, dann ist sie nicht die richtige Frau für dich

13.02.2022 17:16 • x 1 #49


ElGatoRojo
Zitat von MojoV:
war mir aber in dem Moment nicht bewusst wie viel das für manche Leute bedeutet wenn man so etwas ausspricht.

Das ist der Druck, dem man sich heutzutage offenbar aussetzt. Ging früher viel einfacher von der Zunge. Ich liebe dich ist ja nun keine magische Formel, sondern eben nur Ausdruck eines Gefühls. Gut, wenn man es sagt, sollte es so schon sein. Aber es ist ja nicht das weltentscheidende Wort.

13.02.2022 17:18 • #50


E
Aber ist es vor allem doch auch immer noch ein Geschenk das man jemand macht. Es ist doch schön.

13.02.2022 17:19 • #51


M
@ElGatoRojo für mich gibt es da gar kein Druck. Ich denke sehr oft an sie will mit ihr Zeit verbringen freue mich sie zu sehen ergo liebe ich sie. Ich sage es aus Zuneigung.

13.02.2022 17:31 • #52


M
@Blake88 mag sei aber es ich wäre echt sehr traurig die Flamme echon im Keim erstickt zu haben...
Wenn den so wäre bin ich echt schlecht in Signale richtig deuten

13.02.2022 17:33 • #53


B
@MojoV schreibt sie dir? Will sie dich sehen? Wenn ja dann alles gut.

Wenn nicht, dann kannst du davon ausgehen das es vorbei ist

13.02.2022 17:34 • #54


M
@Blake88 schreiben oft jeden Tag, ob sie mich sehen will weiß ich nicht. Aber ich gehe mal davon aus. Sie hat hetzt nicht geschrieben das sie mich nicht sehen will. Sie meinte Vorgestern zu mir das wir uns Mittwoch wieder sehen

13.02.2022 17:37 • #55


Plentysweet
Zitat von MojoV:
Sie meinte Vorgestern zu mir das wir uns Mittwoch wieder sehen

Na also!

13.02.2022 17:39 • #56


B
@MojoV joa dann ist es doch geklärt und du kannst andere Dinge tun

13.02.2022 17:41 • #57


M
@plentysweet bin nur am überlegen ob ich diesbezüglich nochmal nachfrage oder einfach mal warte ob sie sich dazu nochmal äußert

13.02.2022 18:06 • #58


Plentysweet
Zitat von MojoV:
bin nur am überlegen ob ich diesbezüglich nochmal nachfrage oder einfach mal warte ob sie sich

Habt Ihr Euch schon konkret verabredet mit Zeit und Ort? Dann brauchst Du nicht nachfragen.
Wenn nicht, kannst Du ja das ja noch tun.
Aber hey, cool bleiben . Es ist wichtig, daß Du auch noch n Leben für Dich hast. Und daß sie das auch sieht.

13.02.2022 18:16 • x 2 #59


ElGatoRojo
Zitat von MojoV:
bin nur am überlegen ob ich diesbezüglich nochmal nachfrage oder einfach mal warte ob sie sich dazu nochmal äußert

So ein wenig ist dein zweifelndes Verhalten nervig. Mittwoch ist vereinbart - du brauchst doch nur abzuwarten.

13.02.2022 18:18 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag