Er war hier und hat Stellung bezogen, zu mir....
Aber ich muss erstmal alles sacken lassen.
Ich verabschiede mich nun hier.
Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben.
Grußi [/quote]Ich wünsch dir alles Gute!
Du hast in deinem Leben schon vieles gemeistert- du wirst auch diese Geschichte meistern!
Dein Mr. Right wird noch auftauchen... Der Mann, bei dem du dich dann aufgehoben fühlst, und bei dem DU die oberste Priorität hast.
Am besten für dich wäre, du würdest das ganze in Ruhe nocheinmal anschauen (beim"sacken lassen") dann dir bewusst machen, was deine "grosse Liebe" für dich wirklich war- und dir über diesen Abschluss eurer Beziehung bewusst werden:
Er gibt eure Beziehung endgültig auf, weil die kleine Lady "nein" zum Treffen sagt. Ok.
Weil sie während dem heimlich mitlesen sauer geworden ist (wie war das Motto des Sprichwortes vom "der Lauscher an der Wand, hört seine eigne Schand"? Dumm gelaufen!) Oh- ich versteh sogar ihre Wut, wenn ich mich in sie reinversetze , versteh ich sie sogar total- nur es ist nicht IHRE Beziehung. Sie hat ihren Stefan. Sie kann dich ablehnen und niemals in ihrem Leben dich sehen wollen und das volle Programm. Das recht auf "Daumen runter" in der Beziehung ihres >Grossen geliebten Bruders< hat sie wiederrum überhaupt nicht.
Wenn dein (Ex)Freund ihr dieses Recht zusteht, sagt das alles aus was es darüber zu sagen gibt.
Dir sagt das nur noch eines: Dieses bizarre Drama ist nicht eine einzige Träne wert, nicht eine einzige Minute Verzweiflung und kein einziges Zipfelchen Herzschmerzen.
Am besten du druckst einige Bilder von ihm aus, und verbrennst sie an einem hübschen kleinen Lagerfeuer...
Es wird weitergehen- du hast das schlimmste im Leben hinter dir und nun wird es aufwärtsgehn

Dein Sohn ist stabil geworden, du bist gesünder und du bist jung genug jetzt dein Leben nochmal auf "reseat" zu stellen. Du hast einen Abschluss, ein fast vollendetes Studium und einen 13j Sohn- schau nach Vorne! Was kannst du mit diesem Lebensangebot machen? Was würde für dich in Frage kommen... Informiere dich in Ruhe und mach zB einige Praktikas, um in Berufen mal hineinschnuppern zu können. Das Leben wartet auf dich! Lass dich nicht von sowas unnötigem wieder blockieren! DU bist wichtig- nicht irgendein Mann.
Alles Gute