leon29
Mitglied
- Beiträge:
- 45
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
es sind nun drei Wochen vergangen und ich wollte meine aktuellen News kund tun.
Ich habe mir wirklich alle Ratschläge sehr zu Herzen genommen und vieles versucht. Zuerst hatte ich versucht mit meiner Frau ein Gespräch zu führen, was leider überhaupt nicht möglich war. Wir haben nicht geredet. Ich habe sie angeschrieben, sachlich und höfflich das wir wenigstens den Streit beenden und uns wie normale, vernünftige und unserem Sohn zu Liebe erwachsene Eltern verhalten.
Es kam keine Reaktion. Bis vor letzter Woche.....jetzt haltet euch fest......ich bekam vom Amtsgericht einen Gewaltbeschluss ! das ich meine Frau weder anschreiben und ich mich dem Haus nicht nähern darf. Ich fiel aus allen Wolken und habe seither nichts mehr von meinem lieben Sohn gehört und gesehen. Ich wurde nun quasi endgültig gelöscht.
Der Gipfel war dann noch von Freunden und BEkannten zu erfahren, dass meine Frau eine Affäre mit einem verheirateten Ehemann führt. Dieser kommt, sobald der Kleine schläft und geht zwei Stunden wenn es dunkel ist wieder aus dem Haus ! Dies schon seit einigen Wochen.
Ich bin so etwas von verletzt und verstehe die Welt nicht mehr.
Ich wollte mein Kind sehen, das ich schs Jahre lang jeden Tag um mich hatte und wir die perfeket Vater/Sohn Beziehung hatten.
Einmal dieser Schmerz mien Kind nicht mehr zu sehen und jetzt noch zu erfahren was meine Frau treibt. Nicht zu vergessen, sie ist Pädagogin und Erzieherin.
KEiner unternimmt etwas, weder Ihre Familie noch Freunde. Sie sagen mir nur wie sehr sie das ganze extrem bedauern und es ihnen sehr leid tut. Wir waren doch das perfekte Paar und die perfekte Familie.
Was treibt eine Frau zu so etwas? Ihre gnaze Einstellung zu Liebe und Familie war über Jahre hinweg gelogen.
Ich zermater mir den Kopf wie ich das alles auffliegen lassen kann und mich für diese üblöeste Verhaltensweise...ja "rächen" kann.
Ich weiß nicht was ich tun kann. Habe mit dem Jugendamt gesprochen, aber da kann ich keien große Hilfe erwarten. Schließlich gibt sie sich nach aussen hin, als wäre alles perfekt und stellt mich als den Bösen hin, der sein Kind nicht sehen sollte, weil ich ja dann wieder Hoffnungen haben könnte.
Wie krank ist dieser Mensch. Es bricht mir wirklich das Herz und wieder und wieder und wieder.....

Sonst bist Du Deinen Sohn für immer los.