derKlebestreife.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 107
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
derKlebestreife.
Mitglied
leon29
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat:Von heute auf morgen hat mich meine Frau verlassen, weil Sie auf eine Arbeitskollegin eifersüchtig war.
Random
Gast
regenbogen76
Gast
Herzblume
Mitglied
Random
Gast
Damianos
Mitglied
Zitat von leon29:Sicherlich hatte ich einen guten Kontakt zu dieser Dame, aber es war niemals etwas ernsthaftes.
Zitat von leon29:Dies nannte Sie damals zumindest als Trennungsgrund.
Zitat von leon29:Wie ihr seht bin ich hilflos, planlos und ohne Strategie. Jetzt leidet auch noch mien Kind darunter.
Egal, was letztendlich zur Trennung führte, ihr habt beide Verantwortung für euer Kind. Ihm zuliebe darfst du dich nicht in Hilflosigkeit, Planlosigkeit und Strategielosigkeit ergeben
Weißt du denn nicht, dass auch das Umgangsrecht gesetzlich geregelt ist und deine getrennt lebende Ehefrau nicht einfach die Regeln bestimmen kann (es sei denn, es gäbe schwerwiegende Gründe zum Nachteil des Kindeswohls). Du wirst immer Elternteil bleiben, also schau mal genauer hin!
Urmel_
Mitglied
Zitat:Weißt du denn nicht, dass auch das Umgangsrecht gesetzlich geregelt ist und deine getrennt lebende Ehefrau nicht einfach die Regeln bestimmen kann (es sei denn, es gäbe schwerwiegende Gründe zum Nachteil des Kindeswohls). Du wirst immer Elternteil bleiben, also schau mal genauer hin!
Heipp
Gast
Damianos
Mitglied
Zitat von Vor 19 Minuten • <span class="mob"></span> <span class="icon_topic_latest"></span>:Ich glaube du hast uns was verschwiegen. Da muss etwas vorgefallen sein
Zitat von Damianos:Du wirst immer Elternteil bleiben, also schau mal genauer hin!
elfie63
Mitglied
Damianos
Mitglied
Zitat von elfie63:Die Schuldfrage übrigens auch.
leon29
Mitglied
Sway82
Mitglied