87

Zu wenig Interesse auf der anderen Seite/wie reagieren

L
Genauso sieht es aus @missgeschick

Wenn ein Mann Interesse hat,dann rette sich wer kann.
Er würde um dich werben,wie du es noch nie erlebt hast,dich mit Nachrichten, Datevorschlägen und Lieblichkeiten überraschen.

Lass ihn ziehen und sei offen für neue Männer.

Alles andere ist reine Zeitverschwendung.

13.10.2022 20:14 • x 3 #46


T
Zitat von Baumo:
Was sie uns hier aber fragt ist, was sie tun soll um seine wichtigste Priorität zu werden denn das ihr Wunsch.

Wo liest du das?
Ich lese das nirgends raus.

14.10.2022 06:16 • #47


A


Zu wenig Interesse auf der anderen Seite/wie reagieren

x 3


B
Zitat von Tin_:
Wo liest du das? Ich lese das nirgends raus.

Ok..was will sie dann? Ich meine wir kennen doch keine Zaubertricks wie er verrückt nach ihr wird

14.10.2022 07:00 • #48


T
Zitat von Baumo:
Ok..was will sie dann? Ich meine wir kennen doch keine Zaubertricks wie er verrückt nach ihr wird


Zitat von Weißesschaf:
Wie soll ich weiter verfahren? Ihm klar machen, was ich möchte? Ihm ein schönes Leben wünschen und weiter gehen? Ihm einen platonischen Kontakt anbieten?

Diese Fragen hat sie gestellt und darauf Antworten bekommen.

14.10.2022 07:02 • x 1 #49


S
@Weißesschaf
Zitat von Weißesschaf:
Bei weiterem Kontakt habe ich gemerkt, dass er nicht wirklich großes Interesse hat

Zitat von Weißesschaf:
Beim zweiten Date kam dann heraus, dass er zml beschäftigt ist und er gerne ausgehen möchte, seine Prio aber klar auf seinem Job liegt.

Zitat von Weißesschaf:
Wie soll ich weiter verfahren?

Garnicht.
Dem brauchst du nichts erklären oder Kontakt beenden. Er hat kein wirkliches Interesse an dir. Da wird höchstens noch ein wie geht's dir,was machst du komm,nichts weiter. Mach nen Haken hinter.

14.10.2022 17:48 • x 1 #50


Heffalump
Zitat von Plentysweet:
Wo stand denn das ?

hat Te im Forum geschrieben, als sie noch kein Thema hatte - nicht das sie gerade viel zum Nachlesen hätte

15.10.2022 02:08 • #51


Weißesschaf
Hallo zusammen, danke für eure Meinungen, Erfahrungen und Perspektivennahmen. Ich habe in der Vergangenheit oft eher länger an etwas fest gehalten, als es mir gut tat. Deswegen ist der richtige Weg, das zu beenden. Bloß, was so einfach klingt, ist für mich super schwer durchzuführen und ich komme in eine Art Starre in der ich das gerade weder beenden kann noch das weiter führen kann, weil ich emotional tatsächlich mittlerweile und seit dem letzten Treffen und der 4 Tage Funkstille danach raus bin.

15.10.2022 18:02 • #52


B
Was gibt es zu beenden? Es war ein kennenlernen zwischen 2 Menschen, mehr nicht. Sehr wenig kennenlernen sogar . Nicht der Rede wert

15.10.2022 18:22 • #53


Weißesschaf
Zitat von _Summer_:
Dem brauchst du nichts erklären oder Kontakt beenden. Er hat kein wirkliches Interesse an dir. Da wird höchstens noch ein wie geht's dir,was machst du komm,nichts weiter. Mach nen Haken hinter.


Also Interesse hatte er schon, denn er hat mich noch drei Mal gefragt, ob wir was machen letzte Woche. Das ist ja das komische, er hat Interesse aber sagt mir klar, dass er andere Prios hat.

21.10.2022 19:02 • #54


Weißesschaf
Zitat von Tin_:
Ghosten?
Einfach mal Rücken gerade machen und ne Ansage machen: du, ich glaube nicht, dass du wirklich Lust auf ein echtes Kennenlernen hast. Ich möchte weder deine noch meine Zeit verschwenden. Ich wünsch dir was!


Japp, ich halte auch nichts von ghosten und gerade weil wir auch schon Gespräche über tiefere Themen hatten fände ich das schon irgendwie unfair. Da ist nicht meine Art

21.10.2022 19:06 • #55


Snipes
Zitat von Weißesschaf:
dass er andere Prios hat.

Sei Du mal deine erste Prio, dann erledigt sich der Rest von alleine

21.10.2022 19:10 • x 5 #56


Weißesschaf
Also wie es jetzt ausgegangen ist: er hat noch zwei mal nach einem Treffen gefragt, es hat bei mir nicht gepasst. An den Tagen, an dem ich ihm einen Termin vorgeschlagen habe, konnte er nur sehr spät 22:30. Dann hat er mir am Freitag morgen geschrieben, ob wir Samstag Abend was machen. Da dachte ich schon, wow er will mir mir alleine an einem Samstag was machen?! Allerdings hatte ich da schon was vor und wusste nicht wie lange das geht. Das habe ich ihm auch instant geschrieben. Er meinte nur er möchte mich sehen. Am Samstag gegen 15 Uhr wusste ich Bescheid und habe mich bei ihm gemeldet, dass es am Abend klappt. Er hat drei Stunden nicht geantwortet, war aber online. Dann habe ich nochmal nachgehakt, wie es jetzt denn aussieht und er hat mir dann abgesagt, wegen dem Geburtstag von seiner Mutter ich war richtig *beep* und ja das war's. Er hat auch nichts mehr von sich hören lassen.

21.10.2022 19:41 • #57


Snipes
Zitat von Weißesschaf:
abgesagt, wegen dem Geburtstag von seiner Mutter

Na komm, das kann ja nun wirklich niemand vorher wissen

21.10.2022 19:44 • x 4 #58


Weißesschaf
Nee, das ist wirklich sehr unvorhersehbar dieses Event!

21.10.2022 19:49 • #59


Candle
Shitburger- Alarm

21.10.2022 19:50 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag