87

Zu wenig Interesse auf der anderen Seite/wie reagieren

L
Zitat von Weißesschaf:
Ihm ein schönes Leben wünschen und weiter gehen?

Genau das! es bringt dir ja nichts auch wenn ich sonst eher der Typ bin der fürs Kämpfen ist aber da gibt es nichts wofür es sich lohnt zu Kämpfen...

Zitat von Weißesschaf:
Bei weiterem Kontakt habe ich gemerkt, dass er nicht wirklich großes Interesse hat, oder nicht so großes wie ich. Mir war es einfach viel zu wenig Kontakt seitdem.

Und da ist das Problem du hast ein recht genau so behandelt zu werden wie du es mit anderen machst und einfach nur mal zum Spaß haben um danach wieder so nebenher laufen zu dürfen....neee tue dir das nicht an, ich denke auch nicht das du sowas nötig hast!

Kopf hoch, gibt noch Männer da draußen die es ernst meinen...auch wenn ich manchmal selber hier oft den Kopf schüttle was ich so von anderen Männer hier lesen muss, aber naja um die kannst am besten nen Großen bogen machen!

Viel Kraft für die Nächsten Tage!

21.10.2022 23:55 • #61


Orchidee1
Wow, der Geburtstag der Mutter ist als Ausrede äußerst originell

Wie einige hier bereits geschrieben haben, würde ich es an deiner Stelle einfach abhaken. Spätestens nach diesem Vorfall sollte doch klar sein, dass er sich wahrscheinlich mehrere Optionen offen hält und dich nur warmhalten möchte/würde (deshalb vermutlich die spontanen Nachfragen bzgl. Treffen).
Die Arbeit ist bloß ein vorgeschobener Grund. Nicht traurig sein- jedenfalls wäre ich es aufgrund so einer Person sicherlich nicht- vor allem nicht nach seiner letzten Aktion.

22.10.2022 01:52 • x 2 #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag