@Scheol
Ich habe mir deine Nachricht (mit ein paar anderen hier) in den letzten Tagen so oft durchgelesen. Manchmal sogar ein ich unterwegs war, mich die Gedanken schon einfach nicht losließen. Ich danke dir sehr für deine Mühe!
Zitat von Scheol: WARUM BIST DU DA NICHT GEGANGEN ? WEIL DU GEHOFFT HAST DAS ES ANDERS WIRD ?
Ja..

ich habe wirklich bis zum Ende so naiv es auch klingt auf ein "Happy End" gehofft….
Zitat von Scheol: HIER WIRST DU SCHON EINE GROSSE ILLUSION AUFGEBAUT UND DURCH DAS GEREDE VON IHM IDEALISIERT HABEN.
Ich habe wirklich und tue es wahrscheinlich noch, total die Illusion um unsere Beziehung zu einander aufgebaut. Lauter Vorstellungen und seit dem wir uns gesehen haben, hat sich diese "Zukunftsillusion" noch so sehr verstärkt… seine Worte wahren wie Futter für meine Gedanken und Fantasien und jetzt im Moment bricht alles so sehr in sich zusammen.
Zitat von Scheol: ER WILL BEWUST ANONYM VOR MIR BLEIBEN UND ERZÄHLT MIR ABER WAS VON LIEBE.
Als ich das erfuhr, sagte er sinngemäß, dass er nun endlich befreit wäre was ernstes mit mir anzufangen, was ja vorher nicht ging weil er die Lügen nicht aufdecken konnte… es war als hätte ich einen Preis gewonnen. Ich hätte es so sehen müssen wie du es sagst, dass kein Mensch mit einer ehrlichen Absicht, etwas mit einer Lüge startet und so lange aufrecht erhält bis es nicht mehr geht…
Zitat von Scheol: SCHAU MAL UNTER DEM BEGRIFF LOVEBOMBING. MAN WIRFT EINE PERSON MIT LIEBE ZU , WAS AUFFÄLLIG IST , UM DIESE ZU MANIPULIEREN.
Ich weiß nicht, ob er das bewusst gemacht hat, aber ja… das hat er getan! Die ersten 2-3 Wochen war er wie ein anderer Mensch und ich habe mich jedesmal so sehr an diese Zeit geklammert und wollte immer diese Zeit und diese "Liebe" zurück… ich glaub auch, dass mein sehr starkes Bedürfnis nach liebe, diese "Methode" sehr sehr effektiv bei mir macht
Zitat von Scheol: DAS VERHALTEN IST DIE NACHRICHT , NICHT DAS GESPROCHENE WORT.
Diesen Satz hab ich mir die letzten Tage jedesmal und Gedächtnis gerufen wenn ich an all seine Worte und Versprechungen dachte
😭 …
Zitat von Scheol: IST JA AUCH BESSER WENN ER SCHLUSS MACHST , ALS WIE DU, DA DANN DAS MACHT GEFÄLLE GANZ ANDERS IST.
Omg! Genau das Gefühl hatte ich auch! Als ich anfing Zweifel zu äußern und zu sagen, dass ich das SO nicht mehr will/kann, war es so, als hätte er mir den Wind aus den Segeln genommen… es war so als wollte er unbedingt derjenige sein, der es beendet… und leider… anstatt es gefasst aufzunehmen, hab ich unglaublich geweint als er mir seine Entscheidung mitteilte

das bereue ich nun so sehr…

Warum konnte ich nicht stark bleiben? Oder wenigstens stark wirken…
Zitat von Scheol: ALSO MÜSSTE DEINE OPTIMALE SUCHANZEIGE LAUTEN.
SUCHE MANN DER KEINE ZEIT HAT , DER MEHR VERSPRICHT ALS WIE ER HÄLT. EIN MANN DER SICH BEI JEDER KLEINIGKEIT TRENNT UND WENN ER LUST HAT WIEDER KOMMT.
Hier musste ich echt schmunzeln.. aber es ist wahr, irgendwie hab ich bei ihm alle gesunden natürlichen Ansprüche verworfen. Schon Mein Wunsch nach mehr Kontakt, kam mir vor wie Druck machen… ich habe so oft meine Trauer und meine Bedürfnisse unterdrückt um keine "dramaqueen" zu sein und ihm keinen Grund zu geben mich zu verlassen…
Zitat von Scheol: IST DIESES SCHLECHTE BEHANDELN DEINE SICHTWEISE AUF LIEBE ?
Ich weiß es nicht… ich fühle mich ganz verloren, weil ich glaubte zu lieben und sich glaubte geliebt zu werden aber jetzt stürzt alles in sich zusammen und ich weiß dass er mich nie geliebt hat… aber ich es ihn so unbedingt glauben wollte und naja.. wahrscheinlich wurde ich nie so richtig von einem Mann geliebt um zu wissen wie es sich "richtig" anfühlt..
Zitat von Scheol: DU HAST KEINE GRENZEN , DAS HAT IHM GEFALLEN.
Zitat von Scheol: DU LEGST DAS VERHALTEN AN DEN TAG , ALS OB DU IN EIN TIGERKÄFIG STEIGST , UND DIR DENKST , ICH TU DEM TIGER NICHTS , ALSO WIRD DER MIR AUCH NICNTS TUN.
Du hast so recht… warum begreife ich das alles so sehr im Kopf und sehe tatsachen so viel klarer, aber irgendwas in mir gibt die Gedanken an ihn nicht auf und es belastet mich so! Ich will ihn nicht vermissen! Ich will mir nicht wünschen, dass er sich meldet! Ich will nicht täglich Stunden damit verbringen an ihn und alles was war zu denken! Und doch tue ich es… und doch bin ich nach 10 Tagen immernoch so tief traurig..
Zitat von Scheol: DU BIST GERADE AUF ENTZUG
So fühlt es sich auch an…. Und es soll aufhören